MagicFind
Neues Mitglied
Hier mal meine Summonerskillung mit 2 aktiven Schadensskills vom Wd selber :
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
I like...werd ich auch mal so ausprobieren.

greetZ
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hier mal meine Summonerskillung mit 2 aktiven Schadensskills vom Wd selber :
Hexendoktor - Spielguide - Diablo III
aus aktueller beobachtung (ist noch nicht endgültig bestätigt) würde ich sagen, dass immer nur 3 hunde (bzw 4 mit "zombie handler") beschworen werden können. mit "circle of life" hab ich jetzt gut über 100 gegner gekillt, aber nie einen vierten hund bekommen. dafür bekommt man allerdings auch hunde, wenn diese nicht als aktiver skill genutzt werden (wiederum max 3/4). der optik nach nutzen diese dann ebenfalls den runeneffekt.also alle 30 sek werden 5 hunde gesprengt, das finde ich sehr nice![]()
stimmt, das wäre interessant. wobei ich sagen muss, für den offensiven einsatz scheinen die ohnehin unbrauchbar - bei nur 9% des eigenen dmgs pro schlag.Des weiteren versuch ich mal Raus zu findne inwifern sich AS auf die Dogs auswirkt.
Glaub man soll den WD auch nicht als Summoner zocken. Die sind eigentlich nur Bonus, damit man seine aktiven Skills effektiv einsetzen kann. Ausserdem hätte man dann sicher mehr Minions. Sind halt einfach kleine Tanks.
Glaub man soll den WD auch nicht als Summoner zocken.