Kaiji
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Ich persönlich finde es bei der Diskussion rund um den WD sinnvoll in Pets und Spells zu unterteilen. Das ganze Summon Gedöns kann da doch leicht sehr verwirrend werden...
Kurz:
Pets = Minions die über einen längeren Zeitraum den WD begleiten und über eigenes Leben/Hit-Points verfügen.
Spells = kurzzeitige Effekte, die eine bestimmte Schadensart verursachen. Darin vorkommende Kreaturen haben in der Regel wohl kein eigenes HP/Hit-Points System und sind zeitlich wohl stark begrenzt.
So würde ich Fähigkeiten wie Zombie Dog, Gargantua und unter Umständen Fetish Army in die Kategorie ,,Pets" stecken, während ich alle anderen Zombie/Kreatur Skills als Spells einordnen würde.
Hier geht es direkt los
Ich würde z.B nur das Gargantua als Minion einordnen, während die Zombie Wall für mich klar unter Spells fällt.
Insgesamt denke ich auch, dass sich Leute welche den WD als Necro-Summoner Ersatz sehen, gehörig schneiden werden.
Daher auch meine Einteilung.
Die Frösche hätte ich auch wohl eher zu ,,Spells" gezählt.
Gut beobachtet!
Auch wenn ich selbst wohl den WD spielen werde, so ist mir ähnliches aufgefallen. Die Skills des WDs wirken teils sehr auf ,,Abgedreht/Cool" getrimmt, doch letztendlich ist die Begeisterung daran, an die ersten Start-Stunden gebunden.
Nach kurzer Zeit geht es nämlich um andere Dinge wie Cast Time, Cooldowns und ähnliches. Gerade da macht mir der WD etwas angst und ich hoffe Blizz hat das ausreichend bedacht...
Kurz:
Pets = Minions die über einen längeren Zeitraum den WD begleiten und über eigenes Leben/Hit-Points verfügen.
Spells = kurzzeitige Effekte, die eine bestimmte Schadensart verursachen. Darin vorkommende Kreaturen haben in der Regel wohl kein eigenes HP/Hit-Points System und sind zeitlich wohl stark begrenzt.
So würde ich Fähigkeiten wie Zombie Dog, Gargantua und unter Umständen Fetish Army in die Kategorie ,,Pets" stecken, während ich alle anderen Zombie/Kreatur Skills als Spells einordnen würde.
Was dann auch noch interessant wird in Richtung Items gehend, ob es "+x% to Minion Damage/Health" oder etwas derartiges geben wird, oder ob "+x% to Spell Damage" sich dann auch auf Minions überträgt, um die "Wettbewerbsfähig" zu halten. Falls nicht, werden an Summons wahrscheinlich letztlich nur der Gargantua und die Zombie Wall übrigbleiben.
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Ich würde z.B nur das Gargantua als Minion einordnen, während die Zombie Wall für mich klar unter Spells fällt.
Insgesamt denke ich auch, dass sich Leute welche den WD als Necro-Summoner Ersatz sehen, gehörig schneiden werden.
Jaa, ich weiss... Aber das ist dermaßen kurzfristig, dass es "gefühlt" (über Videos... ) keine Summons sind.
Daher auch meine Einteilung.
Die Frösche sind da echt schon die Schmerzgrenze was für mich als "Summon" gilt, die hüpfen wenigstens noch ein bisschen rum. Mal gespannt wie lange der Riesenfrosch stehen bleiben wird/ob man mehrere Riesenfrösche gleichzeitig haben kann.
Die Frösche hätte ich auch wohl eher zu ,,Spells" gezählt.
Die WD Skills sehen alle recht abgedreht aus (wie gesagt, mag den Stil), klingen aber von der Anwendung her ein bisschen sehr... naja "Standard", in dem was sie machen...
Gut beobachtet!
Auch wenn ich selbst wohl den WD spielen werde, so ist mir ähnliches aufgefallen. Die Skills des WDs wirken teils sehr auf ,,Abgedreht/Cool" getrimmt, doch letztendlich ist die Begeisterung daran, an die ersten Start-Stunden gebunden.
Nach kurzer Zeit geht es nämlich um andere Dinge wie Cast Time, Cooldowns und ähnliches. Gerade da macht mir der WD etwas angst und ich hoffe Blizz hat das ausreichend bedacht...
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