Ja klar, Firebats und Heuschreckenschwarm sind für mich "normale" Spells für Damage
Zombiewand auch für CrowdControl ziemlich coool. Das sehe ich auch nicht als Summons
Die hässlichen Frösche sind für mich auch nicht so richtig Summons. Die hüpfen halt so blöd durch die Gegend kurz und machen denn Schaden
Gefällt mir aber ÜBERHAUPT nicht. Sieht kacke aus und ich direkter Einfluss haben was passiert.
Mit den Spinnen kann ich gar nichts anfangen. Gefällt mir einfach null. Auch mit den verschiedenen Runen find ich die *****. Das ist einfach son Haufen wo man null Kontrolle hat.
Habe mir mal einen Build gemacht:
"Mein" Hexendoktor
Firebomb : Mein AoE... Rune nicht ganz sicher, ob so ein großer Radius von nöten ist, trotzdem guter Damageboost
Evtl. auch diese Rune, dass die bombe noch weiter springt, je nachdem, wie man es "beeinflussen" kann wie weit sie springt usw auch sicher interessant.
Alternative: Locust Swarm.
Wall of Zombies : Mein Crowd-Control Spell. Dazu 60% Slow für 9 Sek durch Rune. Klingt doch super.
Alternative: Horrify (Finds aber nicht so toll wenn gegner sonst wohin laufen
)
Haunt: Hoher Damage auf Singletarget mit der Alabastarune. So kann man wirklich viel Schaden machen. 395 over 2,1 Sek , klingt hoch im vergleich zu anderen Spells die ich mir angeguckt hab. Ausserdem können 3 Haunts gleichzeitig aktiv sein. Weiß jemand, ob auch auf EINEM Target alle 3 Haunts sein können oder nur 1? (Durch die Rune kann man ja dann Haunt ziemlich "spammen" bei der kurzen Wirkdauer)
Summon Zombie Dog: Block. Bisschen Schaden. Durchaus brauchbar
Dazu die Vergiftungsrune, da ich mit Sacrifce arbeite. Der Giftschaden wird ja dann sicher noch zuende ausgeteilt, auch wenn bereits die Hunde geopfert wurden.
Sacrifice: Guter AE Schaden und mit der Rune extrem erhöhter Schaden möglich ! (Meint ihr der erhöhte Schaden wirkt auf alles? also auch z.b. auf Haunt? Das wäre ziemlich krass imo
Spirit Barrage: Klang eignetlich nach einem weiteren Spell gegen dickere
Bin ich mir abe rnicht ganz so sicher. Gibt auch keine Rune die einfach den Schaden an sich erhöht. Immer nur, dass mehrere Gegner getroffen werden. Evtl. gegen "mittelgroße" Gruppen gut!
Passives:
Zombie Handler
4 Zombie Dogs -> Mehr Damage bei Sacrifice und nochmal mehr erhöhter Schaden, weil man bis zu 4 Opfern kann
Die HP wohl eher zweitrangig bei dem Build.
Spirital Attunement -> 20% mehr mana und 2% bessere Reg, keine Ahnung wie Sinnvoll
Pierce The Veil -> Mehr Dmg natürlich gut bei sonem Build, ob man die Manakosten vertragen kann, weiß ich natürlich nicht, ist nur eine Idee. Aber sonst könnte man auch über Runen noch zusätzlich Mana gewinnen.
Schade, dass es nicht mehr für Big Bad Voodoo reicht, wäre nochmal ein guter Damageboost. Vorallem nicht nur für einen selbst
Bzw. weiß jemand, ob das mit den Active Skills so bleibt, dass man die JEDERZEIT (auch im Kampf) austauschen kann wie man will?
Und falls ja: Wurde auch dazu was geasgt, wie es sich mit den Runen verhält beim austauschen? Sind die Runen fest integriert oder würde wenn man skills wechseln die Rune verfallen und nicht mehr drin sein beim erneuten "reinwechseln", somit würde man das natürlich deutlich schwächen dieses Infight-Switch blabla.
Irgendwie Sinnlos wenn man jederzeit wechseln kann ohne Nachteil (Selbst infight!), dann machts ja schonh nicht mehr soviel Sinn über Builds zu sprechen
Edit: @Schilly : Da hast du Recht. Allerdings fand ich den Druid (zumindest als Windy) auch schon nicht mein Fall
. Klar effektiv scheinen die Frösche sogar schon in der beta zu sein. Aber ich denke man will mit dem HD nicht sonderlich nahe an den Gegner ran "normalerweise" (vorallem, wenn die Gegner stärker werden). Achja der Zombie-Charger find ich an sich auch ganz "lustig", aber irgendwie sieht die Range SAU kurz aus und zudem nicht mal wirklich schnell, wieder schwer zu "zielen" wohl.
P.S.: Ich will den HD nicht schlecht reden, find den wirklich sau cool, aber ich zeig halt gerade was mich stört und geh nicht drauf ein. Wie cool manche Spells sind