Sind in D3 verschiedene DoT Arten parallel möglich?
Ich gehe absolut davon aus...
Also z.B. ne Vergiftung und n Haunt sollte definitiv gleichzeitig funktionieren...bei den ganzen DoTs die der WD zur Verfügung hat. Das würde ihn sonst ja effektiv verkrüppeln.
Meine Vermutung:
Zwei Haunts auf einem Target-> Geht nicht, erneuert nur die Laufzeit.
Zwei Poison Darts auf einem Target-> Geht nicht, erneuert nur die Laufzeit.
Haunt+Poison Dart+Acid Cloud+Swarm of Locusts-> Stackt alles übereinander.
Ich hab mal was gebaut um möglichst indirekt Schaden zu machen, hab den Build mal
Brenn und Verrotte!
getauft ^_^
Was ist der Plan? Gargantuan und Hunde jeweils mit AoE DoT-Schaden um sich, bei Gegnern wird die Riesenspinne rausgekloppt, weiterer AoE DoT Schaden, dann kommen noch Blobs von Acid Cloud dazu.
Also ham wir insgesamt von unten nach Oben:
45%+4x70%+103%+48%(pro Blob), macht immerhin:
476% Weapon Damage pro Sekunde (bei nur einem Blob. Dank fehlendem Cooldown werdens mehrere. Dazu evtl. noch der Standard-Schaden von Acid Cloud, falls der trotzdem noch erteilt wird, sowie der Schlagschaden von Hunden+Gargantuan)
Der Frosch ist drin...einfach deswegen!
Hoffe der wird noch was sinnvolles tun, so wie er momentan ist, scheint er gimped by Design.
Und sollte das Mana wegen Acid Cloud ausgehen, wird der Mana-Schwarm ausgesandt.
Probleme: Enorm Gift-Lastig, kein wirklicher Spammable Burst-Schaden, Schadenspotential nicht ausgeschöpft.
Aber ich stell mir den Stil echt witzig vor, zu sehen wie Mobs von den Hunden und dem Gargantuan geblockt werden und ihre Lebensbalken einfach ausgelutscht werden
Dazu natürlich die Tatsache, dass man so ziemlich alles auf die Gegner loslässt was springt, kriecht, läuft oder fliegt
Fetishe hab ich absichtlich rausgelassen, weil ich möglichst viel AoE-DoT-Schaden haben wollte durch Minions, und keine nicht dauerhaft benutzbaren Skills nutzen wollte.
Dazu isser glaub ich recht entspannt zu spielen, da Gargantuan+Hunde eh permanent sind, die Spinne einmal am Anfang von jedem Kampf casten reichen sollte, und dann egtl. nurnoch Acid Cloud gespammt werden muss (+ggf. der Frosch natürlich).
Fun-Build, den ich auf jedenfall mal auf Tauglichkeit anzocken werde