Dann solltest du vielleicht noch einmal genauer hinschauen
Ich glaube ausser dem Giftdartpfeil basiert alles auf Beschwörungen. locust swarm beschwört Heuschrecken, Acid cloud einen Geist, der Säure kotzt, und die BRandbombe ist eine Art Feuerelementar
Jaa, ich weiss... Aber das ist dermaßen kurzfristig, dass es "gefühlt" (über Videos...
) keine Summons sind.
Hab mir damals bei der Assa-Brandbombe auch nicht gedacht, dass das ne "Beschwörung" wäre ^_^
Ich find den Flammen-Geist-Effekt der Explosion echt cool, keine Frage, aber der Skill selbst ist halt n Level 1 (oder 6?) Skill der Assa: Wurf-Bumm-Ende. Meh.
Die Frösche sind da echt schon die Schmerzgrenze was für mich als "Summon" gilt, die hüpfen wenigstens noch ein bisschen rum. Mal gespannt wie lange der Riesenfrosch stehen bleiben wird/ob man mehrere Riesenfrösche gleichzeitig haben kann.
(Ich möchte beim Feuerfledermaus-Skill (VERDAMMT cooler Look btw) übrigens einen Runeneffekt der statt nem Feuerstrahl dann kleine Rudel von Homing-Feuerfledermäusen castet, die um mich fliegen bis ein Gegner halbwegs nah ran kommt, dann auf ihn fliegen und da explodieren ;D )
Generell, wenn ich so darüber nachdenke... Verglichen mit dem Zauberer:
Gift-Hydra - Dreiköpfige Schlange, die Giftflecken nachm spucken hinterlässt <-> Acid-Cloud: Kopf spuckt Giftflatschen auf den Boden
Laserstrahlen <-> Kurzes Inferno / Brandbombe
Mag. Geschoss <-> Giftpfeil, der auch n Basic-Angriff mit ner Waffe Typ "Blasrohr" sein könnte...
Die WD Skills sehen alle recht abgedreht aus (wie gesagt, mag den Stil), klingen aber von der Anwendung her ein bisschen sehr... naja "Standard", in dem was sie machen... Schade das der Feuergruben-Skill gestrichen wurde, der klang echt verdammt cool =D