• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

hier die party screens:

palaparty01.jpg


palaparty02.jpg
 
Das war heute Ladder.

So, ich geh mal schlafen :zzz:

CU Psy
 
miccom schrieb:
@ daruler

hi ben, auch mal wieder da :) willst heute abend mitmachen? ich leih dir auch meinen hammadin, shocker oder zealer :D

Huhu michi :)
du danke aber d2 is für nicht mehr...hab echt keinen bock mehr auf das game auch wenn ich euch wieder mal gerne sehn würde :kiss:

AUT-Pyro schrieb:
Hiho DaRuler! :hy:


Na wie gehts dir so???


Mfg mike

hi mike:hy:
danke mir gehts recht gut hab atm nicht grad ein sehr aufregendes leben freund+arbeit^^ und ab und zu hängt vorm pc und hab keinen plan was ich machen soll:D

@all :hy: und sorry falls ich zuviel ot gepostet habe.
 
huhu :hy:

Hab ne Frage bezüglich max-block beim Hammerdin:
Wie viel dex/hs lvl brauch ich um mit mosars auf max block zu kommen?
Hab atm kein anderes Schield und brauchs wegen resi.Eine weiter überlegung wäre Gerkes(pd)..
 
@ schen

nimm den blockcalc aus meiner sig und rechne dir dein dex für deinen aktuellen level aus!

edit: menno, ben war schneller! hmpf
 
Lies mal den ersten Post in der alten Taverne dann weißt warum keine Amas :P und naja der Barbarwar nur MIttel zum Zweck =)

Lugian
 
Lugian_VdwB schrieb:
Lies mal den ersten Post in der alten Taverne dann weißt warum keine Amas :P und naja der Barbarwar nur MIttel zum Zweck =)

Lugian

komplett ot, aber:

ich hab mir auch gerade nochmals seite 1 angesehen, war ja bei der neueröffnung gerade 2 wochen off und zwei wollten wissen wie man an die statistik kommt: geht mal in das pala forum und klickt auf die zahlen in der spalte replies ;)
 
hat bereits angel uns gesagt wenn du weitergelesen haettest

und meine ama wird net rummeckern, oder fana verlangen
 
hallo!:hy:
wann macht ihr denn mal wieder ein hammerdingame?
hab nen 85er hammerdin der mitmachen könnte:)
Master
 
War ja mehr zum Spaß gemeint =) ich hab ja selber ne Java auf Level 89 7/8 :P

@MasterSeargent

Nen reines Hammerdingame denke ich nie wieder :P weil das einfach nur langweilig wäre.....aber vielleicht spielen wir ja nächsten Freitag wieder Palaparty =) da kannst dann warscheinlich mitmachen =)

Lugian
 
Hi,
schade, dass ich letzten Freitag nicht dabei war. Mein neuer Hammadin ist lvl 93, Base Str Setup also schon 480 Vita. ;)

Wenn ihr mal wieder eine Run Serie macht, würde ich gerne mal mitmachen.

MfG Benny3001 :hy:
 
aso lordoflepra gegen eine MAGEzone ist ansich nix auszusetzen :) (Cold Arrow, Fire Arrow)

der barb da ist mein ähh buff-bot :) mehr macht der ansich nicht.

@benny nich schlecht :hy: hoffe du hast nich zu viel dex gestatet ><

@all
Wie wärs mit nem festen Termin?
Jeden Freitag 20:00 Uhr Channel: Hammerdin
Es komme wer Zeit hat! Wer nicht kann macht nix :)


p.s. Es sollten wenn möglich nur Paladine vertreten sein.
 
Hey all :hy:

Ich würd ja gerne mitmachen, nur is bis auf meine sorc alles no ladder ;(



Frage zum smiten (ich weiss keine hammerdin frage):

Wirkt statik beim smiten ???


Mfg pyro
 
@ aut-pyro

ja wirkt ;) ich habs selbst getestet.
auch life tap etc. wird beim smiten gecastet

@ zork

das ist eine gute idee!
 
Zurück
Oben