• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Hier oben im Norden ist nichts los :P deswegen werde ich wohl mitzocken...aber mhhh ohne massenkiller....dann fällt Sorc schon mal fast ganz flach und Ele Druide auch fast =) und auserdem wollte ich meine Java auf level 90 bringen :P

Lugian
( Scheiß Pic Up eben in der Krypta :P )
 
Nja ist ja nix verboten .. ist auch nur meine Meinung.
Hab ja auch nur 3 Hellfähige Chars atm (nicht ausgestattete Sorc, Nec und nen ausgestatteten Ele Druiden)
 
Wenn das wieder in ladder steigt. Hab ne lvl85 sorc die a bissele verskillt
is, is bestimmt kein massenmörder :D

Mfg pyro
 
Meine Java auch nicht :P zu mindest hab ich das noch nicht mitbekommen....

Lugian =)
 
@ Lugian hier im Süden geht Party :eek: :D


Spielt ihr Freitags immer Ladder oder non-Ladder?
 
hm ich sollt wenn ich mit dem hamerdin komme wohl vorher hoto und enigma ausziehen.....
sonst IST er ein massenkiller;)
bin am freitag vorraussichtlich mit von der partie. channel : hammerdin 20 uhr. oder?
mfg
Master
 
Joa hier auch :P

Die Punks machen die Sternschanze kaputt =)))) dabei wohnen die da selber :P

Lugian
 
Den einzigen Massenkiller den ich hab is mein Fanazeal, nur der is no ladder . :cry:

Der Putzt in voller 8er Party alles alleine weg. :diablo:

Die restlichen char sind zwar alle hellfähig, aber bis auf meinen barb und den
pala alles keine massenmörder :D


:hy: @ all
 
:D

in no ladder hab ich auch nur massenkiller, orb sorc mit 10 skiller CoH sowie HotO:D

gg in no ladder is nur meinen java gut ;-;
 
Im Non Ladder hab ich nurnoch 3 Chars, weil alle anderen abgelaufen sind.
Mehr oder minder aktiver Frenzy mit schaefer ect.
MS Bowie mit WF ED/Max (beides SF) 14x/60 Ias Dex Archon, 1xx/45 Ias Life BV, Max Dmg Charms und standart.

Dürfte mein letzter Massenkiller im Non Ladder sein, drum versuch ich mein Non Ladder zeuch loszuwerden .. aber wo :confused:
 
Bei mir und den anderen leutz in der taverne kannste dein zeugs losweren
:D

:hy: lordy und RCA
 
Gute idee..hehehe

Ne Spaß auf AoW kannst du Ladder gegen Non Ladder kram vertauschen. Wenn du noch Trapskiller oder Harle hast kannst die auch an mich los werden =) aber nur wenn die Trapper clear sind =)

Lugian
 
@lugian ich spiel ja z.zt eh nich ... wennde willst kann ich dir meine 10 trapskiller leihn (ladder)
 
erm ... ja .. muss wohl bissel betteln bei dir ;)
ich will nach meinen prüfungen noch mal nen barb starten
brauch dazu nen hoto, hast du noch eins? ;)
 
me? *confused* ... läßt sich sicher was machn ... sag einfach bescheid, wennde mit dein prüfungen durch bist.
 
Ich brauchte die eigentlich non Ladder da ich gerne mit Real Champion PvP anfangen wollte :p und sag mal woher kennst du den Lorenz aka Melissa ? ;P

@Rca

Willst sicher nen Cry Barbar spielen....ist Wizzy dafür nicht besser weil der Manaverbracuh soooooooooo hoch ist und Wizzy ja massig Mana hat :p

Lugian
P.S

Ich hab bammel muss am Dienstag nen Referat halten vor dem ganzen Kurs 25 Schüler....und naja ich bin mag so was gar nicht =) vorallem weil wir 5 Minuten ca. halrten sollen aber ich nur 1 Seite hab =)
 
hehe wizzy hab ich sogar noch auf meinen noch nicht abgelaufenden chars *g*
also sag wenn du das brauchen solltest


hoto is besser wegen den skills ;)
sonst reißt der barb am ende nix
und barb kommt so recht locker an die fc grenzen ^^

2xhoto magefist ud schon hat man 100fc +6skill und 60-80 all resis

wizzy bringt sicher mehr resis und fc aber wuzu^^

aber wennde auf 200 gehen willst sollte denke auch wizzy genommen werden^^
 
Zurück
Oben