• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Gestern war mal wieder eindeutig zuviel :bersi: aber egal, lustig wars allemal :D
 
also ich war von ~19:58 - ~ 20:10 im Channel, war irgendwie keiner da bzw schon wieder weg
 
ich hab 3 mal reingeschaut war nie einer da;(
hab gestern mittag noch maras und buls ring und harle gefunden , hätte mit der sorc also bissel was reissen können.
(war nur leider nie einer da.....)
Master
 
Rca schrieb:
ja, nein und nein.

klar geht nen Frenzy gut ab, vorallem wenn er Schaefer hat.
Doch tausch mal Schaefer gegen Midcost SF Stuff und schon biste Cry Biatsch.
Und Botd ist noch lange nicht das Maß aller Dinge, vorallem CB nicht ;)

Also mein Freund hat WW barb mit middel stuff .Einizg teuere is GF aber der kostet ja auch nicht mehr die Welt.Er macht in open games allein baalruns und anscheind sogar erfolgreich..
 
nja ... sterben werden barbs nie, man braucht halt sehr viel gedult bis was tot ist.
Und GF ist alles andere als Mid ;)
ist schon eine der besten Waffen.

Beim Frenzy fast gleichwertig mit Botd :eek:
 
Wenn ich mir anschaue wie schnell ich in hc gute itms bekomm :eek:
Hab vor einer Woche ne sorc angefangen und die hatte schon nach 1tage que/occu etc...Durch die runenq. bekommt man hohe chancen auf gute runen und somit nice itms.
Und welcher bab benutzt den heut noch gf?Barbs die ich seh haben immer son weißes schwert ,runenwort denk ichmal....
 
jepp .. ist halt kacke.
das schlimme ist, die meisten wissen gar nicht, dass ne berserker axt besser ist als ne kolossklinge
 
servus

cb nehmen denke ich viele weils schöner aussieht als ne bersi
 
Klar ist BA besser ,aber auch much teurer.
Wär neuanfäng und nen barb macht kann sehr leicht sich ein Doom besorgen.
Bei BA fällt mir als low cost eigentlich nur Mondsichel ein und das ist wohl eher was für frenzy...

Bin eh am überlegen ob ich bald nen frenzy bau.
Mit Mondsichel BA+Fury BA (erst mal runen suchen :eek: )

Der rest beim barb ist eh spott billig..

Arreats
Lion/duris armor
ik gloves,boots
tg
leech schmuck
skill prisma cd amu..
 
also ich würd auch wenn hätte botd die runen in nen kolossklinge reinhauen da der style von so nem kleinen ding sowas von beschissen ist, man sieht aus wien zahnstocherverkeufer der leicht auf indianer steht..............

zwa machts mehr dmg aber.... das bissel machts auch net dick
 
Mhh kA hatte noch nice fury ;(
Lieber todesbeil?

Evtl. mach ich mir auch die mühe und bau mir 6xxx lvl 8 chars zum imben^^
Evtl kommt dann ne 4xx%ed maxdmg/ar auf lvl 40ias erhöher schade BA raus^^
 
todesbeil ist auch nicht das grüne vom ei, aber wenigstens eine der besseren waffen.
davor liegen natürlich, schaefer, beast, botd (nur vom phy dmg), sturmgeissel (gleich auf mit todesbeil) und gf (nur vom phy. Dmg, hat aber bessere Stats als Botd imho...)
 
wären aber 2 verschiedene Masterys und außerdem siehts net gut aus.

BotD werd ich aus prinzip net nehmen, weil jeder der mit seinem Barb in open trade games/chans 1h gestanden hat ,so was hat...
 
Dann nimm 2 Schaefer....ist immernoch besser als 2 Odem...

Lugian
 
2mal odem.. wäre das nicht 100%chance auf die nova? lol.. ohgott.. das mit frenzy yeehaaa :D
 
und was ist mit dem ik barb?
ich hab ja auch einen und muss sagen das der mir rundum(leech,resis,dmg)
gefällt:)
der ist auch billig herzustellen ausser was die rüstung betrifft vielleicht.
 
Zurück
Oben