• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

RCA die armor nehm ich gerne mit ed ias :D

in lädder hätte ich WT sturmschield 198% upped titans etc, also alles fuer ne Java

sag ma bescheid
 
Rca schrieb:
achja wollt noch was loswerden....
bin freitag wieder mit dabei.

wer ist noch dafür, dass mer ohne massenkiller spielen?


wenn ich nur zeit hätte und sie schon in hell wäre, würde ich mit meiner meele sorc kommen :)
bin aber heute abend definitiv weit weg vom pc!

@ Lugian_VdwB
bist ja auch aus hh :)
 
sry wenn ich da was nicht mitbekommen haben sollte aber bezieht sich das zocken heut abend auf nonladder oder ladder modus?:eek:
im ladder hab ich nämlich nur ne angekratzte 85er blizzardsorc;)
wenns ladder sein sollte können wir dann vielleicht auch mal nonladder zocken?
Mfg
Master
 
Ladder.
@LordOfLepra oder andere
schickt lieber pms ;)
@Lugian_VdwB
Wizzy bringt wenns hochkommt 400 Mana.

Hier mal mein (jetztiges) Konzept

Harle /hab kein Arre, Harle bringt auch klein wenig mehr mit PSkull/
Enigma
Hoto *34
Hoto *xx thx soleil :kiss:
arach
soj /sf :p/
netter caster ring /fc, str, resi/
silk
mage oder frosty /entscheide ich ingame/

werd mir noch vorher paar 17er mana charms besorgen.
life werd ich eh an die 4k haben.
wcer sind natürlich nicht ohne, aber ist halt schlecht zubesorgen.
 
@rca meine hotos ham beide 34res ... kannst die eins aussuchen *g* ... ne wc-skiller habich glaubsch auch noch

@lugian mit td_melissa hab ich anfang der ladder viel getradet und bissel gespielt und auch ma als clonekiller gedient, da er es mit seiner amsel n bissel schwer hatte...
 
Ach so :P

Und Ladder zu Non Ladder trades sollten wir wirkllich unterlassen man weiß ja nie wann mal nen Mod reinschaut =))))

@RCA
Ne nackten WC kannst von mir 4 free haben ich hab nur nen Dolch-Frenzy Barbar und der brauch den nicht =))

Lugian
 
Lugian_VdwB schrieb:
Ach so :P

Und Ladder zu Non Ladder trades sollten wir wirkllich unterlassen man weiß ja nie wann mal nen Mod reinschaut =))))...

*reinguck* :no::p
 
:hy: wollte mich auch noch hier ma zurückmelden, Abi hab' ich glaub ich gerade so gepackt mit 3,8 ~

Rca,
was willste mit nem Schreier? Mir hat er keinen Spass gemacht, und ich hatte nen _perfekten_ Cryer. In 8ppl Games Hell machst du kein Dmg, ohne eigentlich nur am saufen zu sein.

(wenn ich perfekt sage, war er das auch ;))
 
20 Uhr im Channle Hammerdin....

@Angel
Arzt kannst damit nicht werden =))))))
@Mikka
Arg =)

Lugian
 
Lugian_VdwB schrieb:
@Angel
Arzt kannst damit nicht werden =))))))

... und so zerplatz angels traum frauenarzt zu werden und den lieben langen tag nette damen zu "massieren":lol:

nja, aba fürn rettungswagenfahrer beim drk reichst allemal:clown:

wünsche euch viel spaß heut abend ... trinkt ma n rejupot auf mich ... ich werd n bissel fotografiern gehn und innen mai tanzen
 
<was willste mit nem Schreier? Mir hat er keinen Spass gemacht, und ich hatte nen _perfekten_ Cryer. In 8ppl Games Hell machst du kein Dmg, ohne eigentlich nur am saufen zu sein.>

Nenn mir nen Barb der in 8ter Games noch mithalten kann und du wirst Siedlungsehrenmitglied.
Nach langer Diskusion ist der Barb als Partytauglicher Char gestorben.
 
@ Rca Willste damit behaupten das dein frenzy mit 2 shäfers in voller party nix mehr totkriegt??? :eek:

Also mein Frenzy geht selbst in voller Party noch gut ab.

Mfg mike
 
ja, nein und nein.

klar geht nen Frenzy gut ab, vorallem wenn er Schaefer hat.
Doch tausch mal Schaefer gegen Midcost SF Stuff und schon biste Cry Biatsch.
Und Botd ist noch lange nicht das Maß aller Dinge, vorallem CB nicht ;)
 
ich wa ebend 2 minuten vor beginn, im channel hammerdin, da wa keiner lol oda
 
Zurück
Oben