• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Jeder Barb killt in einer Games alles.
Aber sobalt noch paar Mitspieler im Spiel stehen hat der Barb nix mehr zu melden
 
hm wenn er amok benutzt reisst er auch in 5er games noch was;)
wären dann so ca 9-10 k schaden (MAGIEschaden!)
 
dann widerlege ich jezz auch deine theorie ... bevor der mit amok was killt, ham die sosos und der hammerdin schon alles wech gemacht:p

killn tut so ziemlich jeder char was in 8ppl-games, aber der killspeed leidet sowas von ... auch beim 10k-amok-dam barb ...

btw. bin ich hier im richtigen forum:clown:
 
soleil schrieb:
dann widerlege ich jezz auch deine theorie ... bevor der mit amok was killt, ham die sosos und der hammerdin schon alles wech gemacht:p

killn tut so ziemlich jeder char was in 8ppl-games, aber der killspeed leidet sowas von ... auch beim 10k-amok-dam barb ...

btw. bin ich hier im richtigen forum:clown:
ich bezog mich aber nur darauf wieviel von der monster-energieleiste der barb mit nem treffer verschwinden lassen kann und nicht darauf wieviel er denn nun tatsächlich killt:p
 
Hallo, hätte mal ne kleine Frage zu meinem Hammadin.
Spiel noch nich so arg lange und er trägt neben Wiz Spike, Gerke's und Peasant ne Stealth Rüsse mit 208 def ^^
Da mein 82er Zerker bei fast selbem lvl auf hölle kaum zu gebrauchen ist, dachte ich mir , ich nehm ihm die Grissi ab und geb si edem Hammadin. Bloß was sockeln ? FCR mäßig gibt ssoweit ich informiert bin nix, und wörter sind auch essig da Set. Hat wer Vorschläge ? Wäre sehr dankbar, zumal ich noch nicht soviel Erfahrung in dem Spiel habe. Liebe Grüße,
Till
 
Rca schrieb:
Nenn mir nen Barb der in 8ter Games noch mithalten kann und du wirst Siedlungsehrenmitglied.
Nach langer Diskusion ist der Barb als Partytauglicher Char gestorben.

Beast BA + Doom Ba Frenzy is recht stark, genau so wie Beast BA + Schäfer (oder Cresent Moon BA),
Frenzy natürlich ganz nach deinem Guide :angel:

Von Dual Schäfers halte ich nicht sonderlich viel und BotD mag zwar besser sein wie alles andere, aber ich habe doch lieber einen Rechner, der nicht nach jeder Schlagserie in die Knie geht..

eth zodded DC spricht mich nicht so recht an, der Schaden ist natürlich erste Sahne ~

eth zodded Lash + Doom BA , eth zodded DC etc. wäre natürlich auch noch eine Überlegung wert *g*

Till_de,
sockel das, was du gebrauchen kannst.

Perfekte Rubine für mehr Leben,
Perfekte Saphire für mehr Mana,
Perfekte Schädel für mehr Mana- & Lebensregeneration,
Runen à la Ral, Ort, Tal, Thul bei Resis Mangel.


---
Leider hat legendary Mallet ja nur 4 Soxx, sonst hätte man da Bestie reinmachen können..

40ias Beast BA + 20 ias Schäfer (Lo) + 20ias Highlords reicht laut Calc für Maxfrenzyspeed.
 
@till_de

Wenn du resis brauchst ral, ort und tal runen. für die reicheren um runen.
Gibt auch manche die ne pul für höhere def reinpflanzen.

Die Grissi Rüse hat eigentlich nur den Vorteil das man schwächen in der Ausrüstung dank 3 sockel ausgleichen kann.

@Angel_Hod

Wie würdest du ne pvp ama ausstatten und welche sachen sollte man zwingend
besitzen?



Mfg pyro
 
Arg!

Mein Pc hatte nen Virus jetzt muss ich alles neu installieren :P also dann schießt mal los was muss unbedingt rauf =) und am besten gleich noch Links dazu :p

Lugian
 
Ne ne nur c ist neu :P also Dia ist noch drauf....aber der ganze real player divx kram und so muss wieder rauf =) und eigende Datein sind auch weg....und morgen muss ich nen refeat halten =)

Lugian
 
Lugian_VdwB schrieb:
Ne ne nur c ist neu :P also Dia ist noch drauf....aber der ganze real player divx kram und so muss wieder rauf =) und eigende Datein sind auch weg....und morgen muss ich nen refeat halten =)

Lugian
na kacke...
hattste den ganzen referat kram auf deim pc oder auch was woanders?
hm mach nen gutes antivir programm drauf;)
mfg
 
Ich hab es EINMAL ausgedruckt....ohhhhh man das ist so shit..ich bin so nervös jetzt schon.....so ein scheiß.....und morgens kiffen macht man nicht also wird das auch so bleiden

Lugian
 
Lies dir dein Referat noch ein paar mal durch, und denk dann ruhig an was anderes. Sich selbst verrückt zu machen, hat überhaupt keinen Sinn. Morgen gehst du dann locker dahin und trägst das vor. Und immer schön freisprechen. :p

Ganz im Ernst, ein Referat ist nicht wirklich dramatisch, ich war bei meinen ersten Referaten auch total nervös, aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Apropos zeit: Die geht soo viel schneller vorbei als man denkt: Ich hab mal ein Referat über die Wirtschaftskrise in Argentinien gehalten, sollte ca. 20 Minuten dauern. Nunja, aus den 20 wurden 60... ;)

Viel Glück. :)

CU Psy
 
@Angel

Beast/Doom ist nicht so der brüller.
Beast/Schaefers ist wie schon 1000 mal gesagt (und jetzt auch mehr oder minder rechnerisch nachgewiesen) die beste Kombo.
Äth DC kommt nicht mal an Botd ran.

Äth DC Dmg -> 136 - 404 Dmg
-> macht immer doppelten Schaden (mit HL) und kommt deshalb auf 272 - 808 Dmg.

Äth Botd -> 180 - 532
-> kommt mit HL, Gore und Mastery auf gute 62% -> 291 - 861

Bei DC nimmt man meistens Goblin, im Pvp ka was man da nimmt.

Äth Sturmgeissel ist auch net so der Hammer.
Dmg <-> DC.
Äth 18 - 480, bissel weniger reiner Dmg als Dc dafür halt Statik ...

Wenn man jetzt mal mit 5 Frames rechnet wären das
DC -> 1360 - 4040 Dmg/Sek mit DS
Bodt -> 1455 - 4305 Dmg/Sek mit DS
SC -> 145 - 3888 Dmg/Sek mit DS

Mal im Vergleich mit perfekten Schaefer (rechn. mal Lvl 99) mit 6 Frames (85 Ias)
Schaefer Dmg -> 115-338
Mit DS (auch ~62%) -> 186 - 628
6 Frames -> 775 - 2619

Sieht zwar jetzt scheiße aus, aber die Waffen da oben sind ja auch äth.
Wenn ich als Vergleich mal die andere Statik Waffe CB nehm (nicht äth) - 5 Frames Hätte die (mit DS) -> 97 - 2592

Somit zieht man mal den direkten Vergleich, dass Schaefer selbst bei einem Frame weniger um mehr ~350 Avdmg besser ist.

Äth .. nja ist eher Ausnahme. Und ich sag mal so. Lieber paar Sekunden mehr auf Gegner kloppen als Zod aus dem Channel zuhohlen.

Btw, nebenbei perfekter Gf (auch 99, kommt auf 5,5 Frames)
Gf ->87-474
DS->140-767
5,5 Frames -> 636 - 3486

-> sogar mehr Dmg als nen äth SC.
Selbst mit 5,5 Frames.
Mit Ausrüstung kommt er sogar an Botd BA ran.
 
Danke Schnuckel :kiss:

Das mit GF find' ich ja mal Interessant, endlich mal was neues (jdf. für mich).

AUT-Pyro schrieb:
@Angel_Hod
Wie würdest du ne pvp ama ausstatten und welche sachen sollte man zwingend
besitzen?

Mfg pyro

  • clvl 85 Ama (sollte es wohl mindestens sein)
  • 350ed BotD Crusader (Eagle, aber damit bist du dann recht lahm ~)
  • 100ed/60ias 80+ Medium Armor
  • Harle ias (ed, maxdmg alles Willkommen)
  • HL09 (je nach Güte der Charms muss ggf. Cats ran, wenn es vom Life her gar nicht reicht)
  • Gores
  • Titans (eth wäre schön)
  • Whistans (später Troll of Defl und Kite of Whale, beide mit 3 Soxx..)
  • 2* Raven (1 Rare mit Dex, Life, Mana, etc. vs Eledruide)
  • Verdungos (String wenn es dir zu teuer ist, und auch für AvA)
  • bloodcraft Gloves mit viel CB und +2 passiv
  • Anni
  • sonstige Charms:
    - 5% Run (gerne mit 2-3 Maxdmg) bis Maxrunspeed
    - 2max/xxAr/10life SC (up to 3max/20Ar/20life - welche in Ligen verboten sind da Massdupes)
    - 4max/xxAr/20life LC (up to 6max/48Ar/35life)
    - 7max/xxAr/30life GC (up to 10max/76Ar/45life)
    - 10-11 Singleres (gerne mit Life oder 5% Run)

Statt den Max/Life tun es zur Not natürlich auch reine Max/Ar oder reine Lifecharms, wobei der Unterschied natürlich auf jeden deutlich Fall bemerkbar ist ..
 
Hab nen 394ed Botd Crusader.
CoH also nur für PvM sonnst ne ias rüse?
Rest wird teuer sollt aber mit der zeit machbar sein.

Mfg pyro
 
CoH hat kein ias, somit uninteressant. Ausserdem erhöht es ja auch nicht den Schaden sonderlich merklich, Ama profitiert zwar auch sehr von +Skills, aber auf 1xx ed und 60ias Life sollte sie nicht verzichten :D
 
:hy: Danke wie immer für deine Hilfe. PvP is für mich totales Neuland.
Da is man froh wenn einer einen hilft.
 
Zurück
Oben