• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

IRC -> Quakenet -> #diablo2.de -> Asmo- querryn wenn noch Fragen sind.
 
will mir auch grade ne pvp ama machen allerdings ffa da ich net auf liga stehe........... hab dafuer meine gründe ^^

als bow is halt ebend wf angesagt armor ne 160/60 life gürtel nehme klingeschweif oder verdungos 40/15 als helm harle mit 40/15 wf mit 40/15 :D

was sagste dazu?
 
Naja ich hoffe mal es sind 3x/15 und keine 40/15... ansonsten kann man nur sagen, scheiss Dupes :p
 
Harle? Nen Reif mit FR oder Life und ed/ias, auf 8fpa kommst du sonst nicht. Und 3.1 Angriffe die Sekunde sind Pflicht :)

Ich will gar nicht wissen, wo die Juwele herkommen :(
 
Angel_HoD schrieb:
Ich will gar nicht wissen, wo die Juwele herkommen :(
das hab ich mir auch gedacht :(


Aber warum keine 8 fps

Wf mit ed/ias 35
Gloves 55
Cats oder Highlords 75
Helm mit ed/ias 90
ed/ias armor 150

passt doch oder? ;)
 
jo passt immer.
hab auch ne 8frames wf ama im non ladder

wf (38/max beides sf), 14x/Ías Dex Archon, 1xx/Ias Life BV.
Rest Pvm Standart, Wts, Loh ect.
Amu müsste Highlord sein.

... das warn noch zeiten, als ich in vollen Games nen Baal Run schneller gemacht hab als anderen zu 7t nen Cow Run.. ;) (und damals hatte man noch kein Tele :p)
 
Ja jetzt geb halt an :eek: :p

Aber ich muss zugeben, die Cow Runs in 1.09 das war wirklich krank. Ne Ama mit WF und von Haus aus 8 fps, dann noch mit Fana und AD, das hat wirklich da h00d gerockt. Einfach genial das ständige Muhen wenn mal wieder 30 Kühe aufeinmal umgefallen sind :D


Ich finds aber noch viel geiler, dass in 1.10 zu 99% wieder gebaalt wird und somit Diablo II der eigentlich Sinne des Spiels zureckgegeben wurde, denn das Kuh-Lvl sollte ein Gag sein, aber nicht dass das dann zum Hauptexgebiet wird...
 
Auch cool wars mit ner java drin ^^ ein ... zwei schüsse und die Kühe lagen alle!

Aba stimm ich dir zu, dass jetzt alle wieder baals machen und somit wieder nach der geschichte von d2 geht aba das mit den baal runz wird mit der Zeit auch zum *gähhhhn*
 
mit der ersten ama war ich nie im cow.
sollte champ bleiben, hab dann aber aus müdigkeit baal gekillt und gleich neue ama gemacht, die ist bis heut noch champion :)
 
... was bringt es dir wenn die ama champion is? Nichts oder?
 
Ne, bringt nix. Ich z.b. hab auch ne 93er Sorc die bis heute Champion ist, man sticht einfach aus der Menge hervor und das reicht mir persönlich schon ;)
 
lol manche sehen es aber an das du zu dumm bist mit nem 93er baal zu killen :D
was ich allerdings bezweifle :D
 
mir rille, nen 99er der champion ist -> nie im cow war, hat auch nicht wirklich jeder
 
stimmt allerdings gibt es auch champions die auch nie im cow waren und lvl 99 sind, zb WuschelTom der mein Idol ist
 
bringt sich nichts find ich... nur weil amn dan aus der menge sticht (fällt ja nur auf wenn amn in der ladder is)
 
nix wuschelting .. 1.09.
ja genau 1.09 wo noch 95% des bnets im cow war und ich mich durch akt 5 gekloppt hab ;)
 
und wenn man dan den Kuli Muh König killed war der Spass für einen zum createn aus :-((( :diablo:
 
Zurück
Oben