• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Ich glaub er meint, wenn der King gekillt wird, dass man dann das Kuh-Lvl nichtmehr öffnen kann... meine ich jedenfalls verstanden zu haben :rolleyes: :D
 
ich war meist nur zum angeflamet werden in den cows ... kam lustig mit dem sonst nonskillet und kaum equipten lvl5x terror-nec^^

besondern die javas, die geherdet haben warn böse:flame:

€1: "LordOfDupra" gebannt ... das kommt davon:rolleyes:

€2: picup, wie schön
 
mal reinschnei und der taverne "hallo" sag :hy:
hmm, da ist man ne zeitlang weg und die leute werden gekickt. tsts.

das mit freitags partyplay wirds bei mir nicht mehr geben, die arbeit lässt mir momentan keine zeit dazu :(
 
@Soleil :eek: wurde er also doch gebannt... hab in dem Thread noch gepostet, zum Schluss meinte ver-O-na bloss noch "Über weitere Konsequenzen entscheidet der Hohe Rat" und da war mir alles klar ;)


@miccom :hy: kenne dich zwar nicht, aber schön dass du wieder hier bist :)
 
das schlimme ist, dass schon wieder gebannte auf seite 1 sind ... :rolleyes:
 
@michi :hy:

:eek: gleich 2 auf seite 1 ... wer war n der bär? ... hmm

ein ban jagt den nächsten ... hab eh das gefühl, dass mit dem patch hier ne cheater und kinderschwämme einzug erhalten hat im forum (soll die jezz nicht auf eine stufe stelln), aber es macht sich teilweise doch schon bemerkbar.
 
ich wink auch mal rein :hy:

bär hat ziemlich komisches zeug gespammt, wenn ich mich recht erinner. habe aber auch gehört, dass er gehackt wurde...
 
:hy: gautcho


@soleil Das Gefühl hab ich langsam auch, denn es gibt hier nochmal jemand der wirklich spammt was das Zeug hält und wenn ich dann sehe, dass die Leute in keinster Weise bestraft werden oder daraufhingewiesen werden, bin ich da manchmal schon :angry: ;)


Ich kann mich eben nur daran erinnern wie streng man mit solchen Leuten umgegangen ist, als ich mich registriert hab (08-08-03), sofort Postabzug u.Ä. oder kommt mir das nur so vor?
 
vllt sollte man da im KLA ma n fred aufmachen, aber ich glaub net das das groß was bringt ... iss eben so und wir müssn uns damit abfindn ... früher oder später siegt dann die gerechtigkeit und gut iss.
 
So ich melde mich auch mal wieder......Referat ist gut gelaufen ne 2....eingentlich ganz fein =) aber das mit dem PC ist nicht so schön irgentwie D2 läuft nicht mehr und ich finde die Cds auch nicht mehr....das irgentwie schade...und ne 5+ in English hab ich auch wieder bekommen =)

Lugian
 
Hehe gut :) über was haste denn referiert?

Aber in Englisch 5+ :eek: ich hab ne 4-5 geschrieben :rolleyes:
 
Hiho leutz .. hab mir inet vom kumpel gekrallt ..

ergo schreibt ich hier gleich mal mein Hiho rein :)

bei der gelegenheit .. :hy: @ pyro und die pt crew im bnet special karli

mfg anakin


PS: argh die offline zeit suckt ..
 
:hy: ani

Auch wieder mal in der Taverne :D

Ich richt allen die du kennst nen Gruss aus.

Mfg mike
 
4-5 ist doch nur ne nette Formulierung für ne 5+ =)))))

Referart war über die Palamentarische Kontrollkomission =) nen echt komisches Thema :P


Rca 57
LordOfLepra 51
soleil 44
Lugian_VdwB 36
Angel_HoD 34
AUT-Pyro 29
Psyduck 26
SoH-Keks 16
Zork-tdmog 16
miccom 16
DAruler 15
SamusAran 14
Sick Sam 11
MasterSeargent 10
schen 7
OnkelWilfried 6
Mikka 6
Bockel 5
Crashmaker 4
Hubie 4
ganxtafighter 4
sf21 3
Benny3001 3
Beo-Spawn 3
D3vi1 2
[OG]Morpheus 2
Falagar 1
AnakinSky 1
andy2k666 1
Usefull Idiot 1
Numinous_Deus 1
Till_de 1
nYaw 1
DerBär 1
Jaipur 1
gautcho 1
Lazy_Nazgul 1

Das ech ärgerlich das nen Banned die zweitmeisten posts hat....

Lugian
P.S
Far Cry roXxXxXxX
 
Dann schreib aber noch (banned) bei Lepra hin, der böse Junge :autsch:


Naja mich freuts dass ich recht weit oben steh, dabei bin ich noch garnicht so lange hier dabei... wie kommen also die 16 Posts zu Stande? :rolleyes: :D
 
SoH-Keks schrieb:
... wie kommen also die 16 Posts zu Stande? :rolleyes: :D

spammer:D

der iss in paar wochen ganz weit unten ... iss ja noch frisch die taverne ... und n paar plätze am stammtisch sind auch noch frei


wennich ds so hör mit referat und noten, etc, bin ich echt froh die schule hinter mir zu haben!
 
Ich mach nebenbei noch Praktikum und muss sagen ich bin SEHR froh noch in der Schule zu sein :P ich glaube ich studiere nach der Schule noch 10 Jahre =) und dann irgentwann fang ich mal an zu arbeiten =)

Lugian
 
Lugian_VdwB schrieb:
ich glaube ich studiere nach der Schule noch 10 Jahre =)

Such dir aber ein gutes Fach aus, Soziologie, Sport oder sowas, dann haut das mit der Lebensplanung hin. Ansonsten ist Studium sicher nicht viel angenehmer als berufstätig zu sein. :D

CU Psy
 
Zurück
Oben