• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Hrmmm geht bei euch noch die Mainpage zur Zeit?........... das Forum geht aber die Startseite net....
 
ist öfter so, dass der ingame Server ausfällt.

alle ingame Pages gehen dann nicht, die auf dem Server liegen.

die foren haben gott sei dank alle seperate Server (sind immer noch oft genug down..), der Traffic ist aber auch einfach enorm.
 
Jo dachts mir scho........ is nur um die Uhrzeit etwas seltsam drum hats mich gewundert.
 
naja vielleicht machen sie ein backup oder ziehen auf einen anderen Server um. Ich hätte dann zwar eher 3-6 Uhr gewählt, aber die Leute wollen ja vielleicht auch mal schlafen :D
 
Denke ich schon das Studieren schöner als arbeiten ist =) weil:

1. Du für dich selber verantwortlich bist
2. Du nicht erst um 19 uhr nach hause kommst und dann noch für Berufsschule oder so üben musst :P

Ach mal was ganz anderes....hat mal wer was von Sam gehört ? Vorletzten Freitag war er kurz online hat gesagt das er schnell Account wechselt und seit dem verschwunden =)


Lugian
€:

LöÖöÖöÖöL ich hatte Kazaa die ganze Nacht an und es hat ganze 2 Tracks runtergeladen.....

Also falls einer das Olli Banjo Album, Erste Hilfe hat immer her damit per Mail oder so :P
 
A) Wieso sollte man beim Arbeiten nicht für sich selbst verantwortlich sein?

B) Hat hier so ziemlich jede normale Beamte/angestellte ne feste Regelarbeitszeit die auch bei Schichtdienst gleichbleibt... somit kommt man normal nicht erst um 19:00 uhr nach Hause wenn man nicht erstmal um 10 Uhr das arbeiten anfangen sollte

c) verdient man Geld ---- und als studierter 35jähriger der bis dahin den Eltern auf der Tasche gelegen ist findet man sicher dann auch nicht sofort den Idealjob mehr.......
 
Ich meine so 100% selbstverantwortlich =) das ist man bei der Arbeit ja nicht es sei denn man ist selbstständig :P
 
Lugian_VdwB schrieb:
Ich meine so 100% selbstverantwortlich =) das ist man bei der Arbeit ja nicht es sei denn man ist selbstständig :P


sagst du nur weil du die umstände nochnicht kennst ;)



... hast wenigstens gedient?

BTW hi taverne bin auch malwieder da:D



:kiss:
 
hi :hy:
crashmaker

und mich gibts auch noch
musste gzwungener maßen pause machen weil graka kaputt
aber jetzt hab ich hier wieder rum sp..... ähm ....wie hieß das noch? .... ahja ... posten :D :p
 
Hip Hop, wa isch des? Altah schon meine 5000 Watt Basemachine gehört, geht voll ab Altha?


Wenn ich Hip Hop hör, denke ich irgendwie immer an den neuen Song von Sido und dann fällt mir nur eins ein :irre: ;)
 
hip hop und kunst?

naja gut nen leeres blatt mit dem namen pause oder leere auf weißem papier is ja auch kust *g*

jedem das seine (und mir das meiste) ;)
:p
 
:mod: Sido ist blöd :mod:


Und da Musik Kunst ist und Hip Hop die schönste Musik ist Hip Hop wohl die schönste Kunst :P aber verreckt doch alle an eurem Punk und Metel =))))

Lugian
 
tjo rate mal was er damit aussagen wollte ;) :p

ja genau das was du gerade geschrieben hast nur eben im zusammenhang mit hip und hop ;) :p (ich liebe diese smilie combo *g*)
 
SamusAran schrieb:
;) :p (ich liebe diese smilie combo *g*)

;P is immernoch das beste^^ aber gibts hier im forum ja leider nicht;)

aber ich denke - damit müssen wir leben:D


hiphop, ouuh ja metal öhh du bist gothic öhh bist du scheiße öhh du hörst klassisches öhh du ziehst dir ...

immer diese musik = sonstwas aussagen, davon hat ich in letzter zeit zuviel he^^


als wenn musik einen geist nur durch wiedergabe dieser, reflektieren könnte...

naja wayne :D


..ok mir gefällt sido auch net ;) ..

aber naja, jedem das seine:D
 
ja der ;P smilie wäre natürlich ideal^^

aber was soll kann ich nicht ändern
so ich lfrag gleich mal was

welchen mod muss man anposten um seien avatar freezen zu lassen ? :)
 
Nen Admin musste du dafür nerven :P nen MOD kann das nicht =)

Lugian
 
nen mod kann dann nen admin für mich nerven *g*
aber danke für die antwort ;) :p
 
Zurück
Oben