• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Aber du willst dich doch nicht als son häßlicher Geist frezzen lassen oder ? Der Avatar der dannach kommt ist eh der beste =) die Mummy da lass ich mich freezen....

Lugian
 
SamusAran schrieb:
welchen mod muss man anposten um seien avatar freezen zu lassen ? :)

also wie schon gesagt...entweder madjai, heri oder scorp ansprechen oder einfach einen mod deines vertrauens fragen ob er dat freeze im internen vorschlägt ;)
 
wenn man sich freezen lässt, dann doch wohl als fallen:D hat man immer gleich ne entschuldigung für seine posts ...

zum thema musik ... kennt jmd bremen 1? ... mittlerweile mein erklärter lieblingssender im radio ... richtig goile oldies!!!
 
Die absolute Nr. 1 ist immer noch "Die neue 107.7", der am meißen gehörte Sender hier im Großraum Ludwigsburg, Stuttgart, Böblingen. Wirklich genial, bis auf 5-10 Minuten Nachrichten nur Musik ohne Werbung und das "non-stop" könnt ich den ganzen Tag hören :top:


Wegen dem freezen, können das nur "besondere" Members oder kann das jeder? Und kann ich mich z.b. als Willowisp freezen lassen, obwohl ich lange nicht soviel Posts hab um das Pic zu erreichen?
 
afaik mussde da erstma hinkomm ... viel spaß also beim spammen:go:
 
Lugian_VdwB schrieb:
Aber du willst dich doch nicht als son häßlicher Geist frezzen lassen oder ?

Mir gefällt der auch, allerdings ist der Vampir doch besser. :top:

@Mikka: Gibts da nen extra-Thread nur für Freezungen, oder wie? :D

@soleil: Du kannst in OL Bremen 1 hören? Ich höre den auch ab und zu, nicht zu oft, weil sie manchmal auch großen Müll spielen und Radio sowieso nicht so mein Ding ist. Jedenfalls spuckt mein Wecker nur zwei Sender aus: Bremen 1 und Bremen 4. :D

@Keks (sry :p):
Wieso Großraum?
Jop hochfreezen geht sicher net, dann gäbs hier sicher einige Oblivion Knights und Blood Lords.

CU Psy
 
Psyduck schrieb:
@Keks (sry :p):
Wieso Großraum?
Jop hochfreezen geht sicher net, dann gäbs hier sicher einige Oblivion Knights und Blood Lords.CU Psy
Verstehe die Frage nicht ganz, warum nicht Großraum? Die Sendezentrale is eben hier bei uns, deswegen Großraum :p


Dachte ich mir schon... ich persönlich finde das "Reanimated Horde" Pic richtig cool, aber 5000 Posts aufwärts ist schon ne Menge... hab ja bloss noch 4600 vor mir :rolleyes: :D
 
"Großraum Ludwigsburg, Stuttgart, Böblingen"

Ich find das gar nicht mal soo groß. :p
Okok, war ein schlechter Witz... :D

:hy:

CU Psy
 
Aber wirklich, pfui :autsch: :D

Wegen dir muss ich jetzt doch ins Bett...


:zzz:
gn8
 
@ psy

psssssst...dat is geheim :no::D:p

@ keks

107.7 :consufed:...wie alt biste denn :consufed:
sender is nich schlecht jedoch nach paar tagen ständig die selben songs gayts einem doch mächtig auf´n KEKS :p

bester sender bei uns im umkreis is wohl das ding...dat issn ableger von swr3 ;)
 
Hmmm ich hör überhaupt kein Radio... :p
 
ich höre wenn ich mal höhre ^^ immer Fritz :)
ich weiß nichtmal ob ihr den überhaupt kennt^^
ich kenn eure sender ja auch nicht :p

@freezgeschicht
ich find den geist gar nciht mal so schlecht und bis ich die ~1300 post für den zakarum zealot habe dauerts noch^^ und ne spinne und so zuegs find ich nicht so dolle - wollte das sozusagen überspringen^^ (für zz fehlen ja nur noch ca800 post :p)

naja mal sehen ob ichs mache muss ich mir noch überlegen (man kann zur not ja noch zurück freezen ;))
 
Ab wieviel Posts gibts eigentlich den Deathmage aus Akt4?

Die Vile Mother gefällt mir überhaupt net :p
 
*mich mal einmisch* ;)
Hier auf der Arbeit läuft immer Rock Antenne. Garnet schlecht, da kommt eigentlich immer recht gute Musik. :D

So und jetzt hau ich lieber schnell wieder ab, bevor die alten Hasen mich hier steinigen. :D
 
Och je 2500........

das sind ja noch 400 Posts....... bei meinen durschnittlichen 1,54 Posts in 4 jahren brauch ich noch 260 Tage um das zu schaffen :(
 
Und ab wieviel posts würds die stylOr Klauenviper geben. Auf die würd ich mich dauerhaft freezen lassen. Aber da ich nicht nur wegen dem pic hochspammen
will kanns noch dauern bis ich ne Viper als Avatar habe.

:hy: all
 
Mikka schrieb:
@ keks

107.7 :consufed:...wie alt biste denn :consufed:
sender is nich schlecht jedoch nach paar tagen ständig die selben songs gayts einem doch mächtig auf´n KEKS :p
Muhaha, ich bin 16. Ok es kommt öfters mal das gleiche, aber wenns einem gefällt umso besser :p

Und das Ding ist mir zuviel Charts :D
 
Ich komm heute Abend nicht ich geh ins Kino und dann "feieren" =))))

Wow ich hab eben das beste Essen der Welt gegessen.....ich glaube ich fahre nach China und heirate ne Köchin =)

Lugian
 
Mikka schrieb:
@ psy

psssssst...dat is geheim :no::D:p

Och, ich weiß die Antwort mittlerweile. :clown: :p


Ich werd heut abend auch nicht dabei sein. Der Defian ist noch in Akt 2 und den Hammerdin dauerhaft als Smiter zu benutzen macht nun auch nicht soo viel Spaß. ;)

CU Psy
 
Zurück
Oben