• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

kann doch jeder irgendwo selbst entscheiden, was ihm am besten gefällt, ich Spiel eigentlich am liebsten Shocker und Hammerdin!!
Das lass ich mir nich vorschreiben, auch nich vom Moderator^^
 
tugge ist keine herausforderung, einfach zu imba um wirklich lange spielspaß zu garantieren imho hole meine z.b. nur noch zum mffen im cs raus damit das game perm ist für andres
 
es gibt nur EINE herausforderung: selffound!!
is viel lustiger als voll kawai und völlig imba mit vertich zusammengegrapschten items durch die lande zu tuckern.
und tugge is DOCh lustich^^
 
auch selffound ist ein hammerdin keine gigantische herausforderung
 
aber doch irgendwo lustiger, als mit enigma und + alles und plus zu atompilz und doomsday mim d-zug tempo jeden akt in 10 minuten zu "schaffen"
 
eni braucht keine tugge... vipern oder skulli

selffound hmm...
2x spirit+rauch+überlieferung
insightsölli
da biste in a1 alp nach paar gräfinruns erstmal bestückt, manchres schon in norm

alles leicht erreichbar dazu noch bissel andren krims und hellfest
da gibts selffound bessre möglichkeiten (poisonjava,burner und co ^^)
 
is schon klar, und auch wenns mehr oder weniger einfach zu finden ist, bringts doch auch irgendwo a feeling of salvation wenns man dann wirklich fair und ehrlich gefunden hat...
ist doch (zumindest für mich) ein stück von der seele des spiels. items finden ist suba^^
 
alles was man hat finden, nichts dagegen, so spielen ne ganze menge leute ;)
mist aber auch alles o-t

hammerdin fakt= imba egal wie equipped, isn char der imho kaum verrippbar ist, selbst mit 2 promille net ^^
 
oder wenns der erste char ist und man noch nicht so weiss auf was man achten soll: "resistenzen auf der rüstung.. gehts noch? die muss nur def haben!"

"heiliger schild? wofür ist das gut ich will ja auch wat umlegen"
 
naja... irgendwie wird man alles totkriegen, wenns sein muss auch sich sich selber x)
 
hammerdin war früher ein toller char, aber auch heute noch.

hammerdin im cow :D
 
oki...heulbestien...omg...normal haste probs die überhaupt zu sehen wenn du dem merc 5xx edmg unterm popo gibst und der anfängt mit nem äth insight innem dreshÖr rumzubashörn :D

mein gott...der char is total überpowered...wat solls denn...machste nen porsche in deiner garage schlecht wenn du draussen mitm trabbi rumfährst?

ich bin alt...ich darf lamen :p

und ja...dat is die kernaussage dieses threads :p
 
jaja, immer auf die heulbestien :p
auch wenn hammerdin voll kawai und absolut imba ist, macht mir doch irgnedwie spaß^^
und ich darf meines Alters ungeachtet lamen x)
 
meh, akt3 hab ich immer mit nem anderen char zusmmen gemacht. ich hasse ihn wie die pest (akt3 nicht den anderen char xD)
 
geht schon, hammerdin, da geht irgendwie nie der herzschlag oder der adrenalinpegel hoch

CS mimt fana ohne bogen oder glimmer o.ä. is da schon bissel anders ^^
 
ALLE schweren gegner grundsätzlich alleine machen (find ich)
danach weiß man (find ich) viel eher, womit der char am besten klarkommt und womit nicht (find ich)...
wenn das im char-fenster einfach so geschrieben steht stimmt das zwar alles, aber man musses ja auch unter extrembedingungen sehen (find ich) :D
Aber bei CS mit fana ohne bogen oder glimmer könntma drüber reden^^
 
ALLE schweren gegner grundsätzlich alleine machen (find ich)
danach weiß man (find ich) viel eher, womit der char am besten klarkommt und womit nicht (find ich)...

warum nur alle schweren gegner

das spiel komplett durchspielen heißt die devise, nicht wer rusht am schnellsten
 
ok, habs ungeschickt vormuliert^^
ALLES alleene machen. bin eiserner Singleplayer und nichtpfuscher, selffinder und trotzdem alles schaffer^^
 
so leute: mein wort zum sonntag



wizzy non socketed
tals rüsse non socketed
tals gürtel
sanders schuhe
sanders handschuhe
2 off auren 30/20 eckiger schild mit 16 prisma (thx vanb) upped+pdia
2/20 hütle mit crapadds, thx an sil oder lexa, bin grad net sicher
3 pala kampf amu mit 5 dex oder so
ringe: fc+mana (werd wohl auf reine resiringe umsteigen da ich ehs 75er cap hab)
 
Zurück
Oben