• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

äääh... für mich klingt das alles vernün´ftig und einleuchtend^^
 
überleg dir was ne tugge braucht und dann sehen wir uns wieder............
 
In auftrag von Drago: *g*

Ja, süss geschlafen, süss gefrühstückt, süss Tagesschau geguggt, ach und hab cih schon erwähnt das ich süss gefrühstückt habe?^^

Bei Fragen Pm an mich xD
 
Reidri schrieb:
In auftrag von Drago: *g*

Ja, süss geschlafen, süss gefrühstückt, süss Tagesschau geguggt, ach und hab cih schon erwähnt das ich süss gefrühstückt habe?^^

Bei Fragen Pm an mich xD

drago habsch dir scho 3541551453 +-2 ma gaysagt...nich betrunken mitm zweitacc anmelden :D:p
 
Ich hab ihm doch nur den Weg gewiesen. Er hat sein Süßholz zuerst bei den Barbs erzählt, da fand ich ihn irgendwie... unangemessen.

Außerdem war ich nicht betrunken, sondern bekifft...
 
eins wies andere kommt ja nich gross drauf an ^^
 
So, da mal wieder ein Reset vor der Tür steht und ich ein wenig aufräumen will trete ich hiermit meinen Ritt durch die Charforen an um Flugblätter anzuschlagen.

Aegnors Rumpelkammer RELOADED (Verschenkaktion)
Spenden werden wie immer gerne genommen. :D
 
viel erfolg beim neuen leitersturm. möge wieder ein paladin der erste sein
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Viel Erfolg allen Ladder-Stürmern :)
 
zork musste mal wieder mitmachen ;)

hammerdintuckö lvl 12 hc lod :D
 
lolololo Cüra Nub0r :D

lvl 24!!!!! sc tucke! IMBA!!

(ca 10mal gerippt schon, am anfang sind Hamemrdine zusammen mit meinem etwas... nunja... impulsiven Stil eklig)
 
sc ist eh lachhaft :P

weicheimodus :D
 
cüra is halt pink mit killernieten :eek:

deine sig ist btw veraltet, neithan. btw: tips für nen total selffound hammerdin? im moment killen die kennys und die soso deutlich mehr als ich - die kennys wegen konz, die soso nc, ich mit hammer kill halt schon - aber langsam, muss mich imemr davor stellen, allet doof :(
 
kennys?

zu wenig dmg? zuerst bh maxen :P dann profitieren die anderen nicht von dir
 
kenny aka söldner (o my god, they killed kenny!!!)

und naja, wann immer es geht hau ich nen punkt in den hammer, trotzdem hat konz schon nen hohen level und die kennys machen halt mehr wums - und nachn paar hämmern is das mana weg...
 
level 25 und spirit 2x hilft viel ^^

lvl 28 und insight auch
 
Zurück
Oben