zork-tdmog
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
guilde...du dengländer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
se English has made its way into se German spelling. *schmunzel*Zork-tdmog schrieb:guilde...du dengländer
naja, tal tul ort amn wär schon was - ne tal hab ich sogar schonneithan02 schrieb:level 25 und spirit 2x hilft viel ^^
lvl 28 und insight auch
da war ich gestern - das war nicht schön sag ich dirCiraxis schrieb:lvl 13 ist der gute hammerdin. Noch 2-3 wochen und ich kann das erste mal wohl das cs besuchen gehen
Shihatsu schrieb:da war ich gestern - das war nicht schön sag ich dir
Wenn du pro Tag ein Levelchen machst, jahahah.Ciraxis schrieb:lvl 13 ist der gute hammerdin. Noch 2-3 wochen und ich kann das erste mal wohl das cs besuchen gehen
Runkele schrieb:Hallo ihr professionnellen hammerwerfer.
Nachdem ich zu meinem neustart mir eine FB/meteor sorc als ersten char zum ranschaffen gebastelt habe und durch die feuer-immunen teils etwas gefrustet wurde, (CS is zB fast ein ding der unmöglichkeit...) habe ich mich entschieden als nächstes einen hammadin hochzuzüchten.
Joa und der kleine sollte schon ordentlich etwas unter der haube haben, weshalb ich das angestrebte equip gerne noch von euch absegnen lassen wollte. Habe selber noch nie einen hammadin gespielt, und mich vorerst an versch. beispielausrüstungen hier im forum orientiert.
Ein teil davon is schon vorhanden, der andere wird längerfristig angestrebt:
Harle
Maras
Spirit +35 FC in paladinschild
Hoto
Eni (*hust* ... irgendwann mal. das telen stell ich mir nunmal erste sahne vor)
FC-ring mit 5 str, 17 life, 69 mana, 11 @res und 18 Fireres
SoJ (siehe eni ^^)
Arach
WWs
Magefists
--> 125% fc erreicht. Resis im grünen bereich. +13 zu allen skills. Solange kein eni da is: good ol' vipern als rüstung... dann auch frosties statt mages.
Ich fand die item-kombination, von unheimlich seltenen und völlig gozu amuletten bzw. reife mal abgesehn, ziemlich optimal. Was meint ihr?
Grüße,