• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

gilde?;)

lvl 13 ist der gute hammerdin. Noch 2-3 wochen und ich kann das erste mal wohl das cs besuchen gehen :)
 
neithan02 schrieb:
level 25 und spirit 2x hilft viel ^^

lvl 28 und insight auch
naja, tal tul ort amn wär schon was - ne tal hab ich sogar schon :cry:
Ciraxis schrieb:
lvl 13 ist der gute hammerdin. Noch 2-3 wochen und ich kann das erste mal wohl das cs besuchen gehen :)
da war ich gestern - das war nicht schön sag ich dir :D
 
Shihatsu schrieb:
da war ich gestern - das war nicht schön sag ich dir :D

naja ich freu mich wieder aufm dackel. Aber ich rushe nicht bzw. spiele ich nicht dermaßen viel. RL>VL aber nächste woche gehts wohl bisschen schneller.
Tal und Eth hab ich schon dank edlen spendern. Verstohlenheit ftw!
Später dual spirits irgendwann. Und der manahaushalt wird getilgt. Gott lod ist so einfach geworden^^
 
Dackel war auch recht putzig, yoa. Aber die Fürsten.... brrrrr.

Und Spirits brauch ich jetzt, yoa. Aber ich wollt das Kram nicht in ne Targe packen... die armen runen :(
 
Ciraxis schrieb:
lvl 13 ist der gute hammerdin. Noch 2-3 wochen und ich kann das erste mal wohl das cs besuchen gehen :)
Wenn du pro Tag ein Levelchen machst, jahahah.
 
wieso kommen in zorks un psyducks guide http://hammadin110.darkmasters.de/gegenstaende.php
keine spirits vor?
mir scheint das zB en spirit in nem kristallschwert um einiges
besser ist als najs rätsler der als gut angepriesen wird
vllt gibs ja ne simple erklärung und ich frag mich später
selber wieso ich nicht draufgekommen bin :rolleyes:
danke schonma

sparfuchs
 
kann ich dir sagen: der guide wurde für 1.10 geschrieben und da gabs noch kein spirit :p
 
so tuckö ist lvl 70 heute geworden und alp baal ist gelegt worden.
lvl 70 bedeutet grade platz 185 in der pala ladder und 2023363362366323 +/-2 in der gesamten ladder wohl ^^
Das ganze natürlich in hc.
man merkt aber das man schon nen gescheiten rohling für spirit braucht sonst stattet man sich in dex blöde. Und grad erstmal 1k life:/
 
sodele...tucke grad 94 gayworden...hcl cs-only...wie imma halt...noch nen lvl und es wird langsam wieder zäh :D

ladder4pic1.jpg


ich bin alt...ich darf lamen :p
 
:X spatzÖÖÖÖÖÖÖl

hab mal meinen hammerdin im sp reaktivert und teste grad diesen a3 merc.....aber irgendwie mag ich den nicht.
 
Moin Moin an euch alle,

Ich hab gestern mal meinen ersten Hammerdin angefangen.
Werd mich mal ein bisschen an Zonks Guide richten und mal sehn ob ich den einigermasen hinbekomme :)

Freu mich auf ne gute Zeit bei euch ;)
Gibt es das Treffen Fr. 20uhr Channel: Hammerdin noch? Wenn ja schau ich doch glatt mal vorbei!

Soo long!

hmm`-
 
hmm_f3,

viel Spaß beim Hammerdin, wenns dein erster ist machts bestimmt besonders Spaß.

Den Hammerdintreff gibts nicht mehr da kommst du leider zu spät ... etwa 5 Jahre. :clown:

:hy:
 
hey,

fu,! 5 Jahre zuspät ^^
Nja dann werd ich mich wohl oder übel alleine durchboxen müssen.


soo long!
 
:hy: an alle

Wollte mal hallo sagen.....

HALLO

So und nun tschüss :D

Ne, ich spiele jetzt wieder ein bisserl LOD und habe mir Zeit für genau einen Char genommen.

Ja es ist ein Hammadin.

Mehr als einen Char wirds nicht geben - sonst artet mir das ganze zu sehr aus.
Man hat ja auch noch andere Verpflichtungen:eek:
D. H. es wird auch 100% keine Enigma und vergleichbares geben.

Meine Ziele sind ein selffound (mit nem RL-Kumpel der ne Sorc spielt) 125 fc resi-Protz mit lv 90 zu bekommen.

So mein Mitteilungsbedürfniss ist halbwegs befriedigt.

:hy:
 
Hallo ihr professionnellen hammerwerfer. :hy:

Nachdem ich zu meinem neustart mir eine FB/meteor sorc als ersten char zum ranschaffen gebastelt habe und durch die feuer-immunen teils etwas gefrustet wurde, (CS is zB fast ein ding der unmöglichkeit...) habe ich mich entschieden als nächstes einen hammadin hochzuzüchten.

Joa und der kleine sollte schon ordentlich etwas unter der haube haben, weshalb ich das angestrebte equip gerne noch von euch absegnen lassen wollte. :D Habe selber noch nie einen hammadin gespielt, und mich vorerst an versch. beispielausrüstungen hier im forum orientiert.

Ein teil davon is schon vorhanden, der andere wird längerfristig angestrebt:

Harle
Maras
Spirit +35 FC in paladinschild
Hoto
Eni (*hust* ... irgendwann mal. das telen stell ich mir nunmal erste sahne vor)
FC-ring mit 5 str, 17 life, 69 mana, 11 @res und 18 Fireres
SoJ (siehe eni ^^)
Arach
WWs
Magefists

--> 125% fc erreicht. Resis im grünen bereich. +13 zu allen skills. Solange kein eni da is: good ol' vipern als rüstung... dann auch frosties statt mages.


Ich fand die item-kombination, von unheimlich seltenen und völlig gozu amuletten bzw. reife mal abgesehn, ziemlich optimal. Was meint ihr?


Grüße,
 
Runkele schrieb:
Hallo ihr professionnellen hammerwerfer. :hy:

Nachdem ich zu meinem neustart mir eine FB/meteor sorc als ersten char zum ranschaffen gebastelt habe und durch die feuer-immunen teils etwas gefrustet wurde, (CS is zB fast ein ding der unmöglichkeit...) habe ich mich entschieden als nächstes einen hammadin hochzuzüchten.

Joa und der kleine sollte schon ordentlich etwas unter der haube haben, weshalb ich das angestrebte equip gerne noch von euch absegnen lassen wollte. :D Habe selber noch nie einen hammadin gespielt, und mich vorerst an versch. beispielausrüstungen hier im forum orientiert.

Ein teil davon is schon vorhanden, der andere wird längerfristig angestrebt:

Harle
Maras
Spirit +35 FC in paladinschild
Hoto
Eni (*hust* ... irgendwann mal. das telen stell ich mir nunmal erste sahne vor)
FC-ring mit 5 str, 17 life, 69 mana, 11 @res und 18 Fireres
SoJ (siehe eni ^^)
Arach
WWs
Magefists

--> 125% fc erreicht. Resis im grünen bereich. +13 zu allen skills. Solange kein eni da is: good ol' vipern als rüstung... dann auch frosties statt mages.


Ich fand die item-kombination, von unheimlich seltenen und völlig gozu amuletten bzw. reife mal abgesehn, ziemlich optimal. Was meint ihr?


Grüße,

passt eigentlich. vieleicht solltest du überlegen statt maras ein rising sun als amulett zu holen. gegen die megademons is das dingen mehr als praktisch
 
hauptsache 125fc und nen risin kannste dir getrost schenken...wenns dich bisken beruhigt ziehste halt nen dwarf an....so schlimm is der vergifter och nich...lieber resis stucken...lr haste oft aufm deckel und convbosse fühlen sich dort auch sehr heimisch :D

soll ja noch annere gebiete als dat cs geben...ich halte dat jedoch fürn gerücht :D
 
Zurück
Oben