• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

DAruler schrieb:
hiho sebi,michi,mike ^^

wollt mal wieder hallo und was seh ich da? is ja sehr ruhg hir geworden fast garnix mehr los :( will hoffen das sich das ändert :)

btw: sebi ich call dich am do wenns ok is :;)

hoi du alter tavernen gangsta :hy: :D

na wie gehts dir so?



so.....pala is gestern knapp nen rip entgangen in hc ;)

mfg mike
 
danke bei mir ist alles supi viel zu tun und ne freundin is auch wieder im haus :D
hoffe euch allen gehts auch gut lg ben!

btw: sorry für OT man möge es mir nachsehn:rolleyes:
 
OT-Modus an [ na vieleicht finden sich ja alle wieder mal für ein spielchen in no ladder zusammen, da könnt ich ja dann mit euch mitzocken ] OT-Modus aus :rolleyes: :D

mfg mike
 
hehe und ich hab nen lvl5 hammerdin in classik :D

*sich auch mal wieder gemeldet hat*

:hy:
 
:hy: pyro :)

jo ne :D

naja so oft werd ich ihn warscheinlich nicht zocken^^
aber is ma wieder was anderes und sogar im closed :eek: :D

achja wenns einen interessiert : acc : SamusAran[01]

vieleicht seht ihr mich ja mal im open(mod)/classik-closed ^^
 
Hallo Leute, ich hab mal ein paar Fragen zum Hammerdin, genauer gesgt zum (nach ZoK´s guide) chargenden Hammerdin.
1. Welchen lfe WErt würdet uhr anstreben?
2. lohnt es sich, (da ich sowieso 110 für TG hab) str. etwas zu pushen, um stärkere Waffen tragen zu können, wenn ja, welche(Hellslayer?)
3. Ist der AR-Bonus von Charge so entscheidend. oder warum maxt man nicht eher might?

thx für Antworten uncle_benz
 
also life würd ich so auf 1500+ gehen...
warum mehr in str??...nen upped rippenbrecher ist da doch recht effizent:

Rippenbrecher / Ribcracker
Stalagmit / Stalagmite

Stab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 255 - 386 bis 330 - 493
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 130
Benötigte Stärke: 63
Benötigte Geschicklichkeit: 35
Benötigtes Level: 56
Erhöht Schaden um 30-65
+200-300% Erhöhter Schaden
50% Chance auf vernichtenden Schlag
+15 zu Geschicklichkeit
+100 Verteidigung
+100% Verbesserte Verteidigung
50% Schnellere Erholung nach Treffer
50% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+100 zu Maximaler Haltbarkeit

mit den stats hauts manch nen monster weg..und wenn du ne andere waffe als nen stab haben willst würd ich eher messerschmidts reaver oder grabräuber nehmen...wenns denn ne 2hand waffe sein soll...gibt auch die iene oder andere nette 1h waffe zum chargen..;)...z.b. geisterflamme...

warum might maxen??...seh da keinen nutzen drin...zum einen bekommt mna durch charge max mehr dmg als wenn man charge auf 1 lässt und might noch maxt...und ar brauchte ja auch...willst ja was treffen...

mfg
radnor
 
Danke für die Antworten.
Das mit charge/might versteh ich nicht so ganz. Dachte immer might gibt 20%dam bonus und charge nur 15 pro lvl.

mfg uncle_benz
 
Stimmt nicht.
1 Punkt in Charge gibt 25%ed
1 Punkt in Might gibt 20%ed Synergie

Du skillst ja Might wegen Synergie fuer Charge und nicht um es als aktive Aura zu haben.

D.h. wenn du also Charge skillst statt Might hast du pro punkt 5% ed mehr und den netten Neben-Effekt, dass dein AR steigt, was du auch bitter noetig haben wirst, da du ja sonst keine Items/Aura/Skills hast die deinen AR pushen.

vC
 
ähgm mit dem ar pushen stimmt nicht ganz...;)...man könnte auch an statt in might, den rest in blessed aim packen...das würde dann etwas mehr ar geben..;)...und den schönen neben effekt, das der gesegnete Hammer auch stercker geschwungen wird und die aura passiv deinen ar erhöht...man verzichtet leiglich auf nen "bisschen" charge schaden..;)
 
als Einhandchargewaffe ist Redeemer ganz nett
Als alternative zum Rippcracker empfiehlt sich noch Najs Stab - der macht auch ganz schön nett Schaden.
 
Hi Jungs :)

Warum nimmt eigentlich kein Pala so ein
Schild mit enh. Dmg.
hab grad eins gefunden mit 64 % taugt das nix ?
oder wird der Schaden nur auf Grunddamage gerechnet ?

Danke
 
könnte sein das du da nen jahr zu spät kommst^^
glaube nicht das das noch acktuell ist^^ :D
 
deswegen frag ich ja :eek:

wäre doch ein editieren des 1ten Posts mal angebracht :angel:

wobei 1 Jahr nicht ganz stimmen kann, da im Pala-Only-Party Fred das gleiche am 26.04.2004 geschrieben wurde :confused:
 
naja so eine ähnliche meldung gabs sicher auch schon in der ersten taverne ;) ^^

naja glaube aber auch selber kaum das sowas mehr als 4-5wochen bestannt hat und man die leute dann erneut erinner muss^^

aber trotzdem viel spass bei uns^^
 
Is leider das problem das viele ladder und andere wieder non ladder spielen.

deswegen, kam das nie richtig zustande. ;)

mfg pyro
 
kam schon zustande und die Runs waren auch verdammt fix - naja alles hat ein Ende ^^
 
Zurück
Oben