• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Das erklärt aber nicht warum das problem nur bei Hoto nicht aber mit wizzy auftritt!

Und ja ich habe t-doofline, aber eigentlich keine speed probs!

Ich hatte gehofft die Konstellation mit hoto 80 FCR, und Wizzy 90 FCR wäre schön jmd anderes aufgefallen! Ich teste mal noch ein bischen rum und melde mich dann wieder!

MFG
 
WEnn man total auf dmg geht sind 17k möglich oder???
Halt 10 skiller eni anni +2 all +3 hammer +3 konz etc.
und dann nen pala mit lvl 4x konze oder?
 
sollte man ausprobieren, aber denke 16k is max mit 10 skillern, da man "nur" lvl 39 conc hat glaub ich.

was anderes isses mit nem hammerdin inner party der 10 off skiller hat ^^
ob dann vllt sogar 18 oder 19 drin wären?^^
 
jo hab auch mal sowas wie 19k mit dem calc errechnet^^

lvl 5x hammer + 5xkonz ;)
je nach skillschrein + schrei ect.. bissel variabel^^
 
hi:D

höhö ich freu mich mit meinem lvl ~20 hammerdin schon über mehr als 100 dmg :eek: :hammer:

achja wisst ihr was man gut für nen herold tauschen könnte?? weil mein behammerter_opa :cool: is so langsam baalrun tauglich und dann isses ja nur noch kurz bis lvl 42 *hehe*

schomal thx für irgendwelche tipps, vorschläge oder 2ndhand herolde :clown:

gruß der lavalancer
 
Für ne mal gibts heute schon nen nicht ganz so guten herold zu ertraden. wenn du glück kriegts nen 150er für ne um :go:
 
hm dann scheint es wohl an mir, bzw am pc zu liegen!

ich hab mal den Glide warppern installiert, vielleciht hilftd er etwas dabei das problem zu lösen!

THX!

Mfg
 
allÖ ma aufpassÖn....guckt ma wat ich auf seite 2 gefunden habsch :D

opi prollt ma wieder bisken und berichtet von der ladder :D

me hat grad pumpi um 5 mios überholt und es sind noch ca 80 mios bis zur 96...beide haben noch keine ahnen und demzufolge auch noch keinen baal gesehen :p
also nächste saison will ich ein paar dann in hc sehen ;)
 
ich bin scho lange in hc, aber auf meine posts achtet mein hc-mentor ja nicht ;(

ich spiel ne freeze-tuckÖ :D

leider erst auf lvl 58 ^^

mfg mike
 
allet gute zum burzeltach zork :hy:

hau ordentlich rin und :bersi: ja nich zu wenig :no::D:p
 
Von mir auch :)

Herzlichen Glückwunsch Zork, wünsch Dir alles Gute (Glück, Gesundheit und den ganzen Kram :D) für dein neues Jahr :)
 
Dem Ansinnen möchte ich mich anschließen.

Alles Gute Zork, feier schön, lass dich reich beschenken und trink net zu wenig. :kiss: :)

Btw.: :hy: Taverne. :D

CU Psy
 
hb.gif
 
jop auch hally burzeltag von mir ^^

feier schön^^ (zum alk sach ich mal nix da ich ja nicht trinke ;) )
 
von mir auch happy birthday!!!!!!!


hab mich auf seite 1 dieser taverne verewigt XD is wirklich so nur anderer acc schade das DIESER hier auch gebannt wird
 
toll dracol, dann poste halt keine Schwachsinn, dann wirst a net bannt

Zurueck zu Zork - hat sich im TdMoG forum auch noch nicht gemeldet - ich glaub er war noch nicht daheim :)
 
lol und schon is er gebannt ^^
tztztz wie kann man nur so drauf sein
naja is weniger mein als sein problem^^ ;)
 
So mal mein ersten post hier in der taverne ablassen, wenigstens mit einen guten Grund.

Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag. Hab weite ein schönes Leben, bleib Gesund und feier kräftig ;)

Mfg
Ciraxis
 
Zurück
Oben