Zathras
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
jeder boss wird anders sein (so hoffe ich) und es wird trashgruppen geben in unterschiedlicher grösse und qualität die sehr schwierig werden auf (hölle/inferno)
und so meine ich auch resistenzen aber bin mir nicht sicher.
ich werde so ein KERN zurechtbauen also 3-4 skills die ich immer drin habe und entsprechend RUNE. der rest 2-3 skills wird immer situationsabhängig sein und sehr oft wechseln gerade wenn man HC spielt.
ich persönlich rechne bei mir mit 20 mal umskillen beim run und das auch oft mitten im kampf^^
und der lol vergleich ok war nicht geschickt habe das nie selber gespielt
nur auf den lol streams sah ich spieler ständig irgendwas skillen und reinziehen in die leisten. das nervte schon fast beim zugucken ...
und als ich den ersten D3 stream sah fiel mir die paralelle halt als erstes ein optisch.
hoffe du bist jetzt zufrieden.
und so meine ich auch resistenzen aber bin mir nicht sicher.
ich werde so ein KERN zurechtbauen also 3-4 skills die ich immer drin habe und entsprechend RUNE. der rest 2-3 skills wird immer situationsabhängig sein und sehr oft wechseln gerade wenn man HC spielt.
ich persönlich rechne bei mir mit 20 mal umskillen beim run und das auch oft mitten im kampf^^
und der lol vergleich ok war nicht geschickt habe das nie selber gespielt
nur auf den lol streams sah ich spieler ständig irgendwas skillen und reinziehen in die leisten. das nervte schon fast beim zugucken ...
und als ich den ersten D3 stream sah fiel mir die paralelle halt als erstes ein optisch.
hoffe du bist jetzt zufrieden.