• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu Füßen des Arreat - Erste Kriegsvorbereitungen

Also wenn der Stun nicht unbedingt benötigt wird und es ums reine tanken geht, würde ich wirklich auf Cleave+Indigo wechseln. Die vorzüge liegen doch auf der Hand - Trifft mehrere Ziele, immer einsatzbereit und mit Indigo Rune bindet es die gegner zusätzlich an dich. Müsste doch der Tank Skill schlechthin sein, sofern ich den Tooltip richtig verstanden habe ^^

MfG

Ich habe sehr wohl verstanden worum es geht, allerdings muss man seinen Char ja nicht zwanghaft suboptimal gestalten :rolleyes:

Sollte es wirklich notwendig sein Fury abzubauen, um neue zur Erhaltung von Wrath of the Berserker generieren zu können kannst du auch immer noch einfach 2-3 mal Threatening Shout Spammen und gut is.
Wenn es nicht notwendig sein sollte (wovon ich erstmal ausgehen würde) spricht das sogar noch mehr dafür Cleave statt Seismic Slam zu verwenden.
Zudem kannst du mit Cleave sicher auch besser leechen (und somit auch wieder besser tanken) als mit dem Standardangriff.

Das man Cleave statt Seismic Slam aus meinem Build nehmen könnte, klingt nach einer passenden Möglichkeit. Nur sollten eigentlich dank Threating Shout Crimson die Gegner eh schon an mir kleben, der eine yard mehr bringt dann auch nicht sonderlich viel, imo. Desweiteren gab mir Seismic Slam mit Obsidian noch ein wenig Gruppen CC, was eigentlich nie schlecht ist.

Und das ich Wrath of the Berserker in meinen Build einbauen sollte hat mich bisher noch gar nicht überzeugt, um den Effekt dauerhaft aufrecht zu erhalten hab ich einen komplett falschen Build und für 15 sec 60% Dodge zu erhalten klingt für mich zwar nett als Notfall CD, aber wirklich streichen mag ich dafür dann doch nichts. Ignore Pain hat nen kürzeren CD und wirkt auch gegen nicht-physische Angriffe, Dodge wirkt nicht auf Magie?
 
Naja aber du hast ja die Mobs im besten (Gruppen-)Fall auch nicht dauerhaft an dir kleben sondern relativ kurz, wenn der Killspeed deiner Kameraden relativ hoch ist (und IMO ist jede Klasse in der Lage SEEEEHR viel Dmg in kurzer Zeit als AoE rauszuhauen).
 
Naja aber du hast ja die Mobs im besten (Gruppen-)Fall auch nicht dauerhaft an dir kleben sondern relativ kurz, wenn der Killspeed deiner Kameraden relativ hoch ist (und IMO ist jede Klasse in der Lage SEEEEHR viel Dmg in kurzer Zeit als AoE rauszuhauen).

Ich gehe davon aus das die Gegner für die gesamte Debuffzeit des Threating Shouts an mir kleben. Wenn das nicht der Fall ist, macht der gesamte Build schon viel weniger Sinn.

Dann müsste man zum tanken mehr CC mit reinnehmen und versuchen dadurch die Gegner zu "binden".
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ... Grp. Cc ist nie schlecht nein wollte ja nur aufzeigen das Cleave ein gutes Äquivalent fürs tanken wäre, sofern Stun nicht unbedingt benötigt wird. Und das ist es auf jedenfall.

Mit dem Dogde würde ich einfach behaupten das es ausschliesslich auf nicht magische Angriffe wirkt. Ohne Garantie natürlich WotB würde ich fürn Grp. Tank Build auch nicht unbedingt verwenden, wenn ich ehrlich sein soll.

Bin ich auch etwas unentschlossen was den gesamt Build angeht, müsste ich jetzt nen Tank für ne Grp. stellen würde er so aussehen:

Barbar - Spiel - Diablo III

als Grundgerüst, der letzte aktive Skill hm ... woas net

Speziell das Passive Talent Pound of Flesh, ich kann mir gut vorstellen das das bei nem Tank echt rockt, zumal ich auch schon Affixe mit +range for heal Globes, oder so ähnlich gesehen habe. Vll ja ein echter Überraschungskill später wer weiß :lol:

MfG
 
Ich find das verlassen auf Health Globes und damit verbundene "verschenken" eines Passivs, zu zufallsabhängig. :/
 
Eine Tank-Klasse wtf zu viel wow gespielt?
Ein Dev hat schon gaesagt dass das Aggrosystem in D3 anders läuft als in WoW, du kannst nicht alle Gegner an dich binden. Ist eben kein MMO.
 
Ich find das verlassen auf Health Globes und damit verbundene "verschenken" eines Passivs, zu zufallsabhängig. :/

Hm nun gut, dia Sache ist eben das du Revenge als essentiell für diesen Build beschrieben hast, ist es nurnwegen dem Life gewinn? Das sollte pound and Flesh eben kompensieren. Und zumindest in der Beta droppen die Globes wie Heu und mit+25% also soooo zufällig wäre das auch nicht. Dann würdest du Seisminc (von dem du selber nicht überzeigt bist) austauschen gegen Cleave (den Tank Skill imho) und hättest für CC sogar noch Space für Stomp oder der gleichen und oder wenn du es Stressig ahebn möchtest mit revenge hehe...

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mich reizt halt Revenge ungemein, weil es ja theoretisch dauerhaft benutzbar sein dürfte und 12% pro getroffenen Mob is halt schon heftig. Wenn ich konsequent mein puren Tankbuild verfolgen würde, wäre der Wechsel von Seismic auf Cleave wohl am sinnvollsten...aber mal gucken, dass ja gerad das spannende das man jetzt schon sieht das es verflixt viele Wege gibt einen Barb zu spielen. :D
 
Sorry für Doppelpost, aber ich habe gerad das neue Video von Force gesehen über die PvP Skillung eines Barbaren und er beschreibt den Effekt der Alabaster Ignore Pain Rune auch als Lebenswiedergewinnung in Höhe von 40% des Schadens den man ABBEKOMMT!

Diablo 3 Beta - Barbarian: Anti-Caster PvP Build - Theorycrafting - YouTube

Für 5 Sekunden mit 60 Sekunden Cooldown, vergiss das nicht.

Was ich viel krasser fand bei dem Video: Frenzy+Hammer of the Acients+2xCrimson=+516 weapondmg. :ugly: Dann noch mit Crit, das wird superhart im PvP (wenn man es schaffen sollte 5 Schläge aufzubauen. Aber wenn man das mit den 3 Sekunden Stun vom Sprung nicht schafft, dann weiß ich auch nicht. Ich hoffe Stun wirkt auf SPieler nur halb so lange, sonst kann ich mir jetzt schon vorstellen, wie imba das ist. Jump--Stun, 5x Frenzy, Hammer. Ich wette damit sind die meisten Gegner tot, wenn man nicht gerade die Anfangswaffe trägt..

Gegen Bosse funkioniert das ja wahrscheinlich auch ohne Stun, aber das sehe ich nicht so kritisch. PvM ist die Balance jetzt nicht so unendlich wichtig.
 
Was ich viel krasser fand bei dem Video: Frenzy+Hammer of the Acients+2xCrimson=+516 weapondmg. :ugly:

Ich war bisher eigentlich davon ausgegangen, dass der Dmg-Buff genau so wie der Ias-Buff von Frenzy NUR für Frenzy selbst wirkt?

Sonst käme mir Frenzy einfach im Vergleich zu Bash und Cleave zu OP vor :D
 
Ich war bisher eigentlich davon ausgegangen, dass der Dmg-Buff genau so wie der Ias-Buff von Frenzy NUR für Frenzy selbst wirkt?

Sonst käme mir Frenzy einfach im Vergleich zu Bash und Cleave zu OP vor :D

Da sollte eigentlich nur der Speed von Frenzy auf Frenzy selbst stacken. Like the descripten sais. ich werde mir erstmal das Video ansehen.


Sorry für Doppelpost, aber ich habe gerad das neue Video von Force gesehen über die PvP Skillung eines Barbaren und er beschreibt den Effekt der Alabaster Ignore Pain Rune auch als Lebenswiedergewinnung in Höhe von 40% des Schadens den man ABBEKOMMT!

Diablo 3 Beta - Barbarian: Anti-Caster PvP Build - Theorycrafting - YouTube

Für 5 Sekunden mit 60 Sekunden Cooldown, vergiss das nicht.

Was ich viel krasser fand bei dem Video: Frenzy+Hammer of the Acients+2xCrimson=+516 weapondmg. :ugly: Dann noch mit Crit, das wird superhart im PvP (wenn man es schaffen sollte 5 Schläge aufzubauen. Aber wenn man das mit den 3 Sekunden Stun vom Sprung nicht schafft, dann weiß ich auch nicht. Ich hoffe Stun wirkt auf SPieler nur halb so lange, sonst kann ich mir jetzt schon vorstellen, wie imba das ist. Jump--Stun, 5x Frenzy, Hammer. Ich wette damit sind die meisten Gegner tot, wenn man nicht gerade die Anfangswaffe trägt..
Theorycrafting schön und gut, aber da er seinen Build gar nicht getestet hat, ob das auch tatsächlich so funktioniert, bezweifle ich, dass es das tut. Frenzy buffs nur sich selbst.

Ich will ja nichts sagen, aber das Video ist Müll. Die eingespielten Videosequenzen zeigen nicht mal annähernd, dass auch funktioniert, was er da erzählt.
Entweder hat er keine Ahnung wo von er da erzählt, was ich ihm nicht vorenthalten kann, weil die Möglichkeit zu Testen in der Beta glaube ich noch nicht gegeben sind.
Oder aber, er möchte Leute wie euch hinters Licht führen.
Also der beschriebene Build vom PvP-anti-ranged-Caster-Barbarian kann funktionieren, aber wenn, dann mit Einschränkungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sollte eigentlich nur der Speed von Frenzy auf Frenzy selbst stacken. Like the descripten sais. ich werde mir erstmal das Video ansehen.





Theorycrafting schön und gut, aber da er seinen Build gar nicht getestet hat, ob das auch tatsächlich so funktioniert, bezweifle ich, dass es das tut. Frenzy buffs nur sich selbst.

Ich will ja nichts sagen, aber das Video ist Müll. Die eingespielten Videosequenzen zeigen nicht mal annähernd, dass auch funktioniert, was er da erzählt.
Entweder hat er keine Ahnung wo von er da erzählt, was ich ihm nicht vorenthalten kann, weil die Möglichkeit zu Testen in der Beta glaube ich noch nicht gegeben sind.
Oder aber, er möchte Leute wie euch hinters Licht führen.
Also der beschriebene Build vom PvP-anti-ranged-Caster-Barbarian kann funktionieren, aber wenn, dann mit Einschränkungen.

Also in D2 ging zumindestens der Geschwindigkeitsbuff auf andere Angriffe über.

Und klar konnte er den Build nicht testen. Die eingepielten Szenen sind nur aus den PvP Videos rausgeschnitten, um die Skills zu zeigen, sonst nichts.

Wenn man alleine von den Effekten geht, vor allem dem Stun, dann braucht man kein Hellseher sein, um zu wissen was passiert. Testen hin oder her, dabei komt nur heraus, ob Stun auf Spieler anders wirkt oder verzögert auftritt, Dinge, die in der Beschreibung eben nicht stehen.
 
Naja die Praxis ist in beiden Bereichen, sowohl PvM und PvP, schon deutlich unterschiedlich von der Theorie. Aber darum geht es ja im Moment auch nicht, man bastelt sich aufgrund der gegebenen Daten halt einen Build und überlegt sich wie wieder funktionieren kann. Nicht mehr und nicht weniger. :>
 
Und klar konnte er den Build nicht testen. Die eingepielten Szenen sind nur aus den PvP Videos rausgeschnitten, um die Skills zu zeigen, sonst nichts.

Wenn man alleine von den Effekten geht, vor allem dem Stun, dann braucht man kein Hellseher sein, um zu wissen was passiert. Testen hin oder her, dabei komt nur heraus, ob Stun auf Spieler anders wirkt oder verzögert auftritt, Dinge, die in der Beschreibung eben nicht stehen.

Eben deswegen habe ich geschrieben "es kann funktionieren". Warscheinlich wird man auch weiterhin sehr gut mit Leap zum Ranger aufschließen und ihn auch eine Zeit lang lähmen können. Dann kann man in dieser Zeit mit Frenzy Wut aufbauen, die man wenn genug davon vorhanden ist, mit smashing Hammer of the Ancients entlädt und am besten noch bevor die Lähmung verfliegt soviel Schaden wie möglich reindrückt.
Auch der Speer und die Traits passen da super zu dem Build.
 
Ich find das verlassen auf Health Globes und damit verbundene "verschenken" eines Passivs, zu zufallsabhängig. :/

Health Globes werden aber die gänge Form der Heilung sein.
LL wird oft nicht reichen und Tränke haen einen ordentlichen CD.
Von daher find ich Pounds of Flesh gut bisher.
 
Ich habe mir mal ein paar Gedanken über einen "Wurfwaffen Barbar" gemacht.

hier der Link

Natürlich kämpft der Barbar in D3 nicht mit Wurfwaffen, wie in D2. Ist somit nicht auf bestimmte Waffen angewiesen, sondern kann auch mit seinem schweren Hammer werfen.
Ich habe Weapon Throw und Ancient Spear reingenommen um den vollen Nutzen von No Escape zu haben.
Cleave ist dabei um schnell und unkompliziert Fury zu bekommen.
Furious Charge ist als Alternative zu Leap Attack der Movementskill.
Call of the Ancients und War Cry sind erstmal drin mit ihren Runen um sie auszuprobieren. Ich überlege auch Sprint reinzunehmen, um dem Barbaren mehr Agilität zu verschaffen, weiß aber nicht was ich dafür raus nehme.

Was meint ihr dazu?
 
Zurück
Oben