Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Stimmt das ist besser, da kann man dann fast jeden dritten Schalg hämmern.
Was ich noch vergessen hat, man braucht eine Zweihand-Handaxt, damit man das maximum aus Weapon Master rausholt.
jo
hier mal ein barbaren video lekkerli
Diablo 3 Beta Barbarian Skeleton King Leoric 10 second kill - YouTube
< 10 sec kill leoric
Die Rune für Threatening Shout gibts schon in der Beta. Kann also recht früh losgehen. Die Hammerrune kommt meine ich auch in den 20iger Level.
Aber wie ich mein Glück kenne, finde ich nur mega krasse Dolche und muss mich schämen, dass ich keine anständige Axt finde.
Wobei craften sollte helfen eine Axt zu bekommen.
Wird einfach nur wegem dem krankgeilen STYLE getragen und der Rest wird angepasst. Ich finde, man sollte weniger nach Effizienz und mehr nach Style gehen *g*Mir ist erst vor kurzem aufgefallen das es auch mächtige 2h Äxte gibt! *_*
Wird einfach nur wegem dem krankgeilen STYLE getragen und der Rest wird angepasst. Ich finde, man sollte weniger nach Effizienz und mehr nach Style gehen *g*
SoFar schrieb:Spielweise:
Der Barb ist als richtiger Melee-Char gedacht, d.h. immer mitten drin, immer unter Gegnern. Deswegen kann ich auch auf Ancient Spear verzichten.
Man springt mittels Leap Attack in die Menge, direkt zu den stärksten Gegnern. Dann (falls noch nicht durch Rune stunned) sofort Ground Stomp (erst stunned dann slowed dank Rune) und nun direkt Earthquake aktivieren, wodurch die Core-Monster ziemlich low-HP sein sollten.
Nun wird der Rest von Cleave und den daraus folgenden Explosionen vernichtet. Bei weiteren größeren Gegneransammlungen wird auch wieder direkt hingesprungen und dann Whirlwind benutzt bis Fury aufgebraucht ist. Dann wieder weiter mit Cleave.
Call of the Ancients ist als Notfall-Spell gedacht (und wegen der Coolness natürlich), falls die Gegnerhorde doch zu stark war. Denke 20 Sekunden Talic, Korlic und Madawc sollten dem Barb genug den Rücken freihalten um sich aus jeder Situation rauszukämpfen.
Gnadenlos brutal! Mitten in den Gegnern stehen, alles an Damage raushauen was geht und dabei auf Leben und Mana achten. Das würde ich nur zu gern selbst ausprobieren. Im Link hast du Unforgiving statt Pounds of Flesh. Würde aber eher Pounds of Flesh nehmen, wie du auch schreibst.Hier stelle ich mal den Build vor, mit dem ich wohl meinen ersten Barb (und erster Char natürlich ) spielen werd.
Caladans "Immer-Mitten-Drin-Barb"
Die Passiven:
Pounds of Flesh wird das Leben dank der vielen Globes ziemlich oben halten.
Brawler ist natürlich für einen Mitten-Drin-Barb erste Wahl für mehr Dmg.
Animosity ist dazu da, noch mehr Whirlwind zu ermöglichen. So sollte fast immer genug Fury für alles da sein.
seit patch 14 sind es 250% schaden pro sekunde. die wenigsten effekte werden in D3 einfach additiv verrechnet und ich denke nicht, dass die 25% einfach auf den skillschaden aufaddiert werden - auch wenn das jetzt noch keiner weiß. ich hatte eher angenommen, dass der ursprüngliche schaden wirklich um 25 prozent gesteigert wird.Warum Earthquake für mich nicht in Betracht kommt? Earthquake macht 1600%Damage über 8Sekunden. Das sind 200%Damage pro Sekunde. Nun weiß man nicht ab die 25%eDmg von Berserker Rage auf die 1600 kommen (Möglichkeit #1), oder auf die 200% pro Sekunde (#2), oder aber abhängig von unserer Waffengeschwindikeit draufaddiert werden (#3). (Also bei 1.10 Angriffen pro Sekunde wären es dann 227.5%Dmg pro Sekunde.)