• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Juhu du lebst :)
Freut mich, dass es dir anscheinend wieder besser geht Christa! Also hast du alle Hände voll zu tun gehabt... wie du das alles immer so hinbekommst bewunder ich jedes Mal!
Es ist niemand on... hmm dann werd ich mal wieder off gehen - vielleicht schau ich später nochmal rein ;)

Schönen Abend wünsch ich euch auf jeden Fall!
 
Welchen Acc hast du grad?
Ich war on und btw. es is erst 19.39, Uhr umstellen^^
 
Meinen Acc habt ihr aber beide oder?
Also ich hab eure aktuellen denke ich :)
Heute gehts leider nicht, da ich bald los muss, weil ich heute noch ein Konzert spiel und Soundcheck machen und alles aufbauen und rocken muss :D
 
Der Dicke kam grad zu Besuch!

Zwar nich ganz so nett wie mein alter Anni letzte Ladder aber doch ganz ansehnlich^^:

 
hey, gz max :)

gibts eig was neues zu 1.13? hab lange nix mehr davon gehört...

lg
 
Big GZ Max
Hmmm um der zeit muss i Arbeiten (17:30- 20:30 ca )

Nee nix neues Schatzi ^^

Joe hab viele Alte--aber kein aktuellen o_O
 
hallöle zusammen

sorry habs am wochenende nicht geschaft weil mein kleiner zu besuch war. und der hat vorrang, seit der trennung sehe ich ihn leider nur recht selten und wenn er da ist, sitze ich nicht am rechner bis er weider gehen muss...
hoffe komme diese woche mal dazu das lod auszupacken.

Kann mir mal einer ne pm zukommen lassen mit den aktuellen accounts? dann kann ich sogleich adden wenn ich online bin (werde wieder einmal mehr mit meinem Dudu maxblock hurry starten :) )

Wünsche euch noch einen schönen tag
gruss
 
Ja ich werd schauen, dass ich dir heute noch die Accs per pm schicke Pat ;) Ich denke die die ich hab sind alle aktuell^^
Schönen Tag euch allen noch!

...und wie Alex schon angemerkt hat! Das ist auch gut so, denn wenn du zockst während dein kleiner da is, dann wärst du kein guter Vater - also mach dir wegen uns keinen Stress - wir laufen schon nicht davon und wie heißts immer so schön! RL geht vor ;)
 
Ja nice jetzt hab ich mich ausgeloggt wollte noch schnell was mulen und den gamenamen vergessen max :autsch:

whisper mich mal auf gow-stormking2 an wenn du hier reinschaust plz
 
Ohoh... da lassen wohl die grauen Zellen schon etwas nach^^ Ich hoffe du hast doch noch hinbekommen Alex. War denn was wertvolles dabei oder gings um was wichtiges?
 
Ich war dann im game und habs aufgehoben für ihn, war aber nix besonders.
btw. kann grad net rein
 
Ne war nur Crap aber mein Crap :D

War ne nette Aktion gestern Max sollten wir wiederholen
 
Joa sehr gerne.
Btw. wegen deiner Ama hab da nen 2 Ama 43 Life 3 ML Amu und die aufm Marktplatz meinen alle dat is nix wert^^
Wenn dus haben willst sag bescheid.
 
Ne thx ich hoffe ja die Ladder geht nicht mehr so lange als das ich noch nen char hochziehen könnte.

Zumal wenn Ama dann imba und dafür möchte ich eigetnlich nicht wieder die Zeit rein stecken also bring mich lieber nicht in Versuchung :D
 
Irgendwie isses echt ein Phänomen^^
Ich schaffe es wirklich immer on zu sein ohne jemand anderen anzutreffen... und Tony ist immer afk wenn ich ihn treffe :D
Was mach ich falsch?
 
Zurück
Oben