• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Ich hab bisher erst 3 Accs aber auch erst 1,2 mal Leute von uns getroffen^^

Wir leben anscheinend alle in verschiedenen Zeitzonen!
Naja, ich muss jetzt dann mal los. Ich wünsch euch noch einen netten Abend und vielleicht schaffen wir es ja am Sonntag oder ein anderes Mal ;)

Ich hab wies in meiner Sig steht meist so zwischen 17 und 20 Uhr Zeit.
Wenn da einer kann schickt mir einfach mal ne PM dann können wir zusammen spielen.

tja dann gehts dir wie mir
i lauf au immer alleine
leider sind deine Zeiten für mich im mom unmöglich
muss da arbeiten o_O

Ich halt von 7 bis 16 Uhr meist (mal weniger mal mehr ...)
Aber am We könnte man ja vielleicht zusammen kommen.

Doppelpost weil wichtig^^

Könntet ihr nen bisserl dat hier uppen?
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1525278

DL läuft und morgen bei nem Bekannten und Übermorgen Arbeit^^

Ich versuch dran zu denken wie war das nochmal mit dem uppen jede h sonst kommt ne Kutte und Meckert oder?

Wie das wieder was wert ist letzte Ladder ist mir ne 98 life rüssi verschimmelt

98 4 sockel? k a also das hab ich immer nur mit ordentlich wert gesehn.

Naja meins steht grad bei umgerechnet Ist+Pul bei 2 Ist habsch FT gesagt.

Hehe nu waren wir genau gleichzeitig mit dem uppen^^
Naja denke mal das wird scho okay sein das kann ja keiner ahnen^^

Na mal sehen was da rauskommt, aber auf jeden Fall schon mal gratz! ;) Wenn wir beim uppen helfen bekommen wir dann eh was vom gewinn ab oder?^^

Unserem Chris aka Nocard alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du feierst ordentlich und lasst es dir gut gehen. Bleib so wie du bist und schau mal wieder vorbei ;)

HAPPY BRUTZELTAG

...du alter Mann du :p

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

btw. is dann am Ende nen schlechter 2 Sockel Tomb und ne Um geworden, also recht ordentlich imho^^
Wenn einer den Tomb braucht kann er ihn gerne haben, bis mein Wolf soweit is dauert das noch, erstmal kommt der Frenzy und ausserdem spiel ich ja noch den Shocker^^

Is ja gar nicht schlecht!
Da steigst du nach zwei Jahren wieder ein ins Geschäft und legst dann gleichmal mit sowas los... unglaublich wie du das immer hinbekommst^^ Seit dieser Woche komm ich nicht so recht zum Zocken, weil ich mal wieder fürs Studium was zu tun habe... aber hauptsache es geht was voran! :)

Max ich hab gerade gesehen das du heute bei den kakao baals mal angefragt hast ob da noch was geht.
Ich wollte heute mal schauen hab seit ich wieder zocke auch noch garnicht da nachgesehen läuft da derzeit garnichts?

Also ich habs bisher erst einmal geschafft mit denen zu baalen und war scho so 9 mal da^^

Sorry sorry sorry Chris

Wünsche Nachträglich das Beste

aber im mom viel zu tun o_O

Max : big Graz

Ich hab die Tage doch nochmal einen neuen Char angefangen und will mich mal an einer physischen Bowie versuchen.

Bin mal gespannt wie die läuft wenn ich sie halbwegs gut ausgerüstet habe.

hab da nen rare 300ed bogen wenn du interessiert bist

Achso hab hier wieder nen Thread zum uppen^^
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1526773

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher aber die kleine ist erst lvl 11 hat also noch zeit :D

Können wir bei Gelegenheit ja mal drüber schwätzen

Zurück
Oben