• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

hmm hatte dann schluss gemacht o_O
hab dann mit meinen Mann
bisserl Pristontale2 gezockt
 
moin moin zusammen!

wollt ma wieder was hören lassen :)

hoffe bei euch läuft alles wie gewünscht!

so far, lg
 
Naja, wie gewünscht würde ich es nicht gerade nennen, aber es könnte auch schlechter laufen ;)
Mein Gespartes wird langsam knapp (die Miete und Fixkosten werden aber leider nicht weniger^^), bei den Prüfungen (seminararbeiten) und der Bachelorarbeit will nicht wirklich was weitergehen und ich hab noch kein einziges Weihnachtsgeschenk...

Soll ich weitermachen?
Nein ich lass es lieber mal^^ Ich hoffe bei euch siehts besser aus!? Es tut mir leid die letzten 2 Wochen habe ich es auch kaum bis gar nicht ins bnet geschafft...
Ich wünsch euch was und bis bald hoffentlich :hy:
 
Ich sitz krank daheim und beim Pokern läufts mal wieder net aber die Bowie macht wenigstens Spaß :D

Wo treibst du dich eigentlich gerade rum Ralf? Noch durch Schützengräben? :ugly:

€: wie krass jetzt gibts sogar in india ps.de Werbung -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab soeben 2 Leute davon überzeugen können mit Dupe kaufen aufzuhören^^
Vielleicht bringt labern ja doch was^^
 
na immerhin max :)
immer weiter so - vielleicht schaffst dus doch noch alle auf die gute seite der macht zu holen! man müsste am anfang der ladder wohl irgendeine kampagne starten die dieses thema unterstützt und vielleicht auch ein zuckerl beinhaltet... aber das steht wohl nicht in unserer macht^^
 
Die meisten Leute die Dupes kaufen kennen halt die Auswirkungen nich.
Wenn man vernünftig auf die zugeht und mit ihnen redet statt se immer nur doof anzumachen kann man da glaub ich bei recht vielen was erreichen.
Is halt nur viel Arbeit^^

btw. Gewerkschaft nervt.
Weil die durchgesetzt haben das es ne Regelarbeitszeit von maximal 10 Stunden gibt die auch noch im Rahmen von 6 bis 18 Uhr stattzufinden hat werd ich wohl für die Vorlesungen an der Uni jedesmal nen neuen Arbeitszeitverschiebungs- oder gar Überstundenantrag stellen müssen.
Da freu ich mich jetzt schon ganz dolle drauf^^

Achso schick mir mal den neuen offiziellen gow Link per PM dann muss ich den net abtippen^^
 
Das Game ist gecrasht Max also wunder dich nachher nicht.

Da wär eh nichts mehr gegangen (hatten eine Sojmeldung dann aber über 30min nichts mehr)



€: hier der Link Max. hab einfach ne SL von mir genommen falls du auch noch was hast kannste ja bescheid sagen

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1530152
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex
seh grad -suchst HL amu
denk mal in scl ?
da hab i no ans rum liege
das kannst habe wennst willst
sag einfach bscheid^^
 
Ach btw. wenn jmd. Lust hat kann er unter Stormkings Link ja auch nen bisserl mituppen.
 
war mehr oder weniger gleichzeitig als ich angefangen hatte war deiner noch net drin^^

Ausserdem war mein up nen lead up^^
 
wna max? ich hab die ohrenkette und den klapper mal aufgehoben mehr paßt nicht auf den char

ich muß jetzt auch erstmal ca 20min afk

€: dein computer ist nen schrotthaufen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss^^
Lüfter is kaputt wenn ich den hochfahr hört sich das nach nem Hubschrauberstart an^^
 
Zurück
Oben