• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

...und das rund um Weihnachten wo doch eigentlich jeder im Einkaufsstress etc. sein sollte^^ Klingt nach einem netten Wochenende Christa :D

:hy: Sanny!
Herzlich Willkommen hier bei uns ;)

PATCH 1.13 ist am Beta-Server spielbar!!

Also damit hätte ich dieses Jahr nicht mehr gerechnet^^
Yeeeha!

Zuletzt bearbeitet:
Hey, dann stell ich mich auch mal kurz hier vor.(auch wenns etwas verspätet kommt.)

Also zu mir; Spiele jetzt nach einer längeren pause wieder D2. Spiele vorwiegend scl aber wäre natürlich auch dabei falls jemand mal mit nem Char hc durchspielen will.

Hab ja mit ein paar von euch schon kurz gechattet und vom ersten eindruck her seid ihr aufjedenfall ein netter Clan bei dem man sich wohlfühlen kann/könnte:)
Da ich ja noch nicht wirklich mit euch gespielt habe, hoffe ich dass wir uns demnächst mal zu einer kleinen Party D2 verabreden könnten.

Falls noch fragen zu meiner Person sind dürft ihr mich gern ausfragen. Ebenso werd ich dies tun;)

MfG

guten Morgän zusammen!!!
bin morgen auf jeden tagsüber on !!!
wünsche allen einen schönen Freitag!!!

...und das rund um Weihnachten wo doch eigentlich jeder im Einkaufsstress etc. sein sollte^^ Klingt nach einem netten Wochenende Christa :D

:hy: Sanny!
Herzlich Willkommen hier bei uns ;)

PATCH 1.13 ist am Beta-Server spielbar!!

Also damit hätte ich dieses Jahr nicht mehr gerechnet^^
Yeeeha!

:eek:

Ich finde den Ansatz mit erhöhten Runendrops gut auch wenn die Änderung lächerlich ist :(
Da hätten sie deutlich großzügiger sein können. Dann hätte man ohne zig Classic Rushs auch mal die Chance sich ein HR Runenwort zu basteln

Ich fall um das hab ich in den Comments gefunden!!!!!

- Respecialization is now possible! Completing the 'Den of Evil' quest will now additionally reward 1 free respec which can be saved. Players who have already completed this quest should receive 1 free respec in Hell difficulty.
- Increased the drop rate of high runes.
- Support for blit scaling in windowed mode. The game can now be maximized to the largest 4:3 resolution supported (hooray widescreen users).
- Some rare drop items now have an orange color. i.e. Runes and items required for Uber Tristam.
- Modified the gold bank limit to be a flat cap not bound by level.
- Nightmare/Hell WilloWisps champions/uniques have had their damage greatly reduced.
- Removed the requirements to create a hardcore character.
- Greatly reduced the explosion damage dealt by Fire Enchanted monsters.
- Uber Mephisto and Uber Baal's summoned minions no longer give experience.
- Removed Oblivion Knight's Iron Maiden curse.
- Hellfire Torch Firestorm proc rate has been reduced to 5%.
- Users can now toggle the display of text over the Health and Mana globes by clicking on the bottom area of each orb.
- Updated two Act 5 mercenary names to Klar and Tryneus.
- When creating a single player game, pressing the 'Enter' key now automatically creates a Hell difficulty game if possible.
- When creating a game, each difficulty button is now bound to a unique key: Normal 'R', Nightmare 'N', and Hell 'H'.
- The 'Enter Chat' Button in the battle.net waiting room is now bound to the 'Enter' key.
- Added the windows system buttons to the game window (MIN, MAX, CLOSE).
- Added new command line parameter '-nofixaspect' which allows users to not fix the aspect ratio to 4:3 when maximizing windowed mode. This lets the game 'stretch' to fill your monitor.
- Added support for '-sndbkg' command line switch. This enables sound in background.
- Added support for '-nosound', '-window', and '-windowed' command line options.

Wann kommt das denn ca auf die normalen Server ich will den Patch !! :D

Bzw kann man auch schon testen also könnte man sich vielleicht mal überlegen das update zu laden und paar Testzocks zu machen. Man kann dann halt nicht mehr einfach auf den alten Patch wechseln sondern muß d2 neuinstallieren soweit ich das verstandne habe

Häufig gestellte Fragen

F: Wie kann ich mit dem Testen auf dem PTR beginnen?
A: Sobald du Diablo 2 gestartet hast, wechsel’ das Gateway/Realm auf "CalssicBeta". Wenn du dich dort einloggst, wird der Patch heruntergeladen. Sobald der Patch installiert wurde, kannst du mit dem Testen aller Änderungen des Patches 1.13 beginnen. Da es ein neues Realm ist, musst du dort auch einen neuen Account erstellen.

F: Ich kann den "ClassicBeta" Realm nicht in meiner Gateway-Liste sehen!
A: Log dich zuerst in ein anderes Gateway/Realm ein. Anschließend gehst du zurück. Nun müsste der "ClassicBeta" Realm anwählbar sein.

F: Was ist, wenn ich wieder das normale Spiel spielen möchte?
A: Einfach eines der anderen (nicht "ClassicBeta") Gateways/Realms auswählen. Sobald du dich dort einloggst, wird das Spiel wieder auf die Version 1.12 gebracht und du kannst wieder auf den gewohnten LIVE Relams spielen.

F: Wo sind meine Charaktere?
A: Der Public Test Realm ist von den LIVE Realms getrennt, dem entsprechend werden deine Charaktere auch nicht dorthin übertragen. Du wirst daher einen neuen Charakter erstellen müssen. Allerdings hast du die Möglichkeit, Cheats einzusetzen, die man in den Chat tippt (in einem erstellten Spiel, oder in das man sich eingeklinkt hat):

Gold # - Stellt dir die eingetippte Summe an Gold zur Verfügung
Level # - Erhöht das Level deines Charakters, das du eingetippt hast
Wegpunkte 1 - Aktiviert alle Wegpunkte. Du musst allerdings erst einen Akt abschließen, um die Wegpunkte eines darauffolgenden Aktes freizuschalten.

F: Was passiert mit meinem Charakter, wenn der PTR Test zu ende ist?
A: Alle verbleibenden Charaktere werden vom PTR Realm entfernt und dabei nicht auf die LIVE Realms übertragen.

F: Wie lange wird der PTR Test andauern?
A: Solange wie wir es für erforderlich halten, um letztlich einen stabilen Patch auf die LIVE Realms zu veröffentlichen.

F: Wo kann ich Feedback abgeben und was für eine Art Feedback wollt ihr?
A: Das 1.13 PTR Feedback und Bug Report soll NUR in das Diablo 2 Test Realm-Forum geschrieben werden: http://forums.battle.net/board.html?forumId=20601702&sid=3000

Zuletzt bearbeitet:
IM war ja scho immer mein Hassfluch^^
Hmm hätte net gedacht das ich aufm Fahrrad in meinem Rucksack 33 kg Lebensmittel mitkrieg aber solang mans net versucht^^

18 kg Getränke
8 kg Dosenfutter
Dann noch Würstchen, Nudeln, Toast, Süßigkeiten und diverses anderes^^

- Uber Mephisto and Uber Baal's summoned minions no longer give experience.

Und ich hab noch nie Tristlvln gemacht^^

8 kg Dosenfutter? Kocht ihr auch ab und an :p

Hmm der angesprochene Server funtzt bei mir zur Zeit leider nicht :(

Hätte gern mal den Werbär angetestet der muß da fett sein jetzt :D

Naja ich wohn ja alleine daher koch ich eigentlich nur an WE, lohnt sonst einfach net^^

Viel Spaß Christa

Hat von euch jemand den Public Testserver schonmal getestet?

Der Wegpunkte Befehl hat letztens bei mir nicht funktioniert :(

naabends...hatte ein turbulentes WE u. hab nu Supertalent geguckt u. trink mir nun einen...auf euer Wohl *Prost*

bbbbbrost ^^
jagertee, eierpunsch, Schneebällchen, Glühwein mit schuß,
Eiskratzer, usw
wir habe überall alles ausprobiert--leeecker echt
kleinen schwips--aber war geil (klasse) ^^
nur viel zu kurz
unser Weihnachtsmarkt geht nur bis 21:00 o_O
wie blöd is das denn-grad wenns am schönsten is
mache se zu--son scheiß
bis morgen -heut is nix mehr mit spiele o_O
i bin bisserl errr

Ich hatte echt grad nen bisschen Mitleid mit meinem Bruder, weil der uns heimfahren musste. :WD

Übrigens küre ich hiermit den Eierweinpunsch zum Sieger! :hy:

ach musste ka mitleid habe^^
heute is sabsen dran mit fahren
und frank und i gehn^^
kannst di gern nochmal anschließe^^

moin moin :hy:

ich hoffe, ihr seid alle schon in feiertagsstimmung und könnt den jahresabschluss genießen :)

bei mir läufts auch langsam ruhiger und wenn denn nu wirklich ma der patch raus kommt, hoff ich auch wieder einsteigen zu können...

so far, hoffe euch gehts allen gut
lg

bbbbbrost ^^
jagertee, eierpunsch, Schneebällchen, Glühwein mit schuß,
Eiskratzer, usw
wir habe überall alles ausprobiert--leeecker echt
kleinen schwips--aber war geil (klasse) ^^
nur viel zu kurz
unser Weihnachtsmarkt geht nur bis 21:00 o_O
wie blöd is das denn-grad wenns am schönsten is
mache se zu--son scheiß
bis morgen -heut is nix mehr mit spiele o_O