• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

na dann viel spass Max

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins NEUE JAHR

an alle

ich wünsche Frohe Weihnachten
und einen guten rutsch ins Neue Jahr

frohe weihnachten euch allen und kommt gut ins neue jahr!

alles liebe...
ralf

Von mir auch fröhliche Weihnachten nachträglich!
Ich hoffe eure Christkinder habens gut gemeint mit euch :)

@Christa: und wieder gesundet?

@Alex: also HGL hab ich einige Zeit lang gezockt und das eigentlich ganz nice (bissl eintönig). Hmm, sollt ich vielleicht auch mal Boarderlands testen^^

Ich bin dann auch mal bis zum 30. weg inner Therme mit meinem Frauchen ein bissl entspannen und gemütlich sein! Schöne Tage euch allen!! :hy:

Wegen Boarderlands: Also ich habs mittlerweile gekauft und warte auf das Päckchen das leider nicht beikommt :(

Wenn ich etwas mehr gezockt habe kann ich dir ja ein etwas besseres Feedback geben.

Von mir auch nen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag und guten Rutsch

War einfach genial in der Therme! Am liebsten wäre ich gleich dort geblieben^^ aber naja, dafür hat das Geld dann doch nicht gereicht^^

Silvester :eek:
Ist denn wirklich schon wieder ein Jahr vorüber? Wo ist die Zeit bloß hin... hmm, Jahresrückblick? Naja, war ok sagen wir mal^^ Clantechnisch hätts vielleicht besser laufen können, aber es gibt eben auch wichtigeres im Leben!
Ich freue mich auf jeden Fall, dass wir uns noch regelmäßig schreiben (nach so vielen Jahren!) und auch ab un an im bnet treffen, danke euch allen!
Von Vorsätzen fürs neue Jahr halte ich nichts, aber ich wünsche euch allen:

EIN GLÜCKLICHES, FRÖHLICHES, GESUNDES NEUES JAHR!

Rutscht gut, aber nicht aus und Christa trink nicht zu viel :D
Viel Spaß euch allen heute!

Da schließ i mich doch einfach an
bis ,das mit dem Trinken ^^
nur soviel wie ich vertrage ,Joe^^

ALLEN ein Glückliches, Gesundes Neues Jahr 2010

i kann mi no dran erinnern da gibts nen film der is jahr 2010
da hab i no gsagt, do is noch weit hin
tja jetzt is es do, tztztz so schnell

o Gott und i werd a Halbes Jahrhundert alt :-#

Zuletzt bearbeitet:
Wieder da!
Weihnachten und Neujahr war nett, Weihnachten mit der Familie, Neujahr mit meinem Bruder und nen paar Freunden gefeiert.

chellas zusammen
bin jetzt auch wieder online, endlich wieder online, ihrgentwie tuts gut :)
arg schwer wieder komplet neu anzufangen :D
wenn ihr magt, bin jetzt gerade mit meinem alten clan acc online gow-swisspsy :D
sehen uns online
gruss aus der schweiz und ein frohes neues jahr!

ui ui fein Pat
klar ad i di
was hast für nen char ??

und Klar , ein gutes Neues 2010

Wann bist du denn schlafen gegangen Christa?^^ So motiviert noch in der Nacht am posten - Respekt!

War ganz ok zu Silvester :) Hoffe es ist niemand ausgerutscht!? Dann wollen wir mal sehen was das neue Jahr so bringen wird :D

:hy: Pat! Schön wieder von dir zu hören!

öhmm um 5 bin i ins bett^^
seit Silvester ,das i erst um 7:30 beendet hab
is mei rythmus dahin^^
bin aber sicher eini grutscht
auch der Alk hab i in maßen genossen^^

chelas
also im moment hab ich wieder mit ner mf dual soso gestartet (wie jedes mal :D) und bin wiedermal auf der jackt nach duriel mit level 19.
christa was ist dein aktueller acc nummer 4?
silverster hab ich fast verpennt weil mein kleiner bei mir war und der um viertel vor 12 den geist aufgab und ins bett wolle :) als ich bei ihm aus dem zimmer kam war genau 2 vor :P
so muss jetzt noch was arbeiten und dann mal schlafen (evt noch kurz online :P)
ansonsten bis die tage.

frohes 2010 auch von mir. Mein Jahr war super scheiße bisher aber das kann ja noch werden, gibt ja noch ein paar Tage zum wieder gut machen

Zockmäßig spiel ich wenn eher Borderlands zurzeit. Ist wirklich ein nettes Game auch wenns nicht an d2 ranreicht von der Vielfallt vom Charakterbuilding her

arg wollte gestern online und der sch**** virenscanner hat mir mein rechner getöted... arg wird ein zwei tage dauern bis ich wieder online bin... args
und wie läuft bei euch?

super, ausser das nie jemand on is

ok" Namenlos " is on zockt aber immer allein :-(

Ich auch ab und zu^^
Aber irgendwie in letzter Zeit net während ihr on seid.

Hauptsache im RL läufts rund!
Ja, in letzter Zeit habe ich irgendwie nicht so recht Lust zum zocken... ich weiß auch nicht warum, aber es kommt derzeit nicht wirklich so richtig Freude auf... ich hoffe ihr verzeiht mir...
Ich freu mich trotzdem von euch wenigstens hier im Forum immer wieder zu hören und zu erfahren wie es euch allen geht :)

Zurück
Oben