• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Hab heute mal nen bisserl mit unserem namenlosen Anwärter gespielt^^
War sehr nett auch wenn wir ne kleine Riporgie hatten^^
Mein Frenzy braucht irgendwie noch besseres Zeugs.

Ich teste mit einem Kollegen gerade den neuen Patch etwas.

Man muß bei jedem Spiel warten bis man eins openen darf :(

Aber das Window Modus Feature ist sau cool jetzt minimiert das Fenster nichtmehr automatisch wenn man neben das fenster klickt.
Die Restat Funktion bei akara finde ich etwas strange weil man mit einer lvl 90 soso ja einfach immer restaten kann mal ne feuer mal ne blitze spielen kann...

ka finde ich strange

€: ah das restaten bei akara geht nur 1mal pro quest also 3mal über alle schwierigkeitsgerade

Zuletzt bearbeitet:
Max das mit dem Jool können wir vergessen jetzt wo der Reset quasi vor der Tür steht.
Ich seh nur andauernd wie du ihn upst

Hmm k a ich weiss ja net ob der nu wirklich so schnell kommt.
Aber hast wahrscheinlich recht.

könnt ihr euch bitte bisserl um die neuen kümmern

namenlos
Sannyshadow

bin Leider Krank-Grippe extrem

THX bis auf bald

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher nur kurz auf dem Testrealm gezockt. Also ich find einige "Neuerungen" echt fein, sprich der Patchlog liest sich nett runter meines Erachtens :)

Christa, du bist die beste!
Ich liebe deine drunken Posts :D DIe haben nur bis 21 Uhr offen o_O ...obwohl, naja bei uns haben sie auch nur eine Stunde länger offen^^
GUTE BESSERUNG Christa :keks:

In Feiertagsstimmung bin ich noch nicht so ganz (Unikram), aber der Schnee, welcher heute gefallen ist, hat zumindest ein bissl gute Laune gebracht :)

...und schon alle Geschenke besorgt?

morgän
wuahhaa, bald ist weihnachten ich komm zu nix mehr im moment....*seufz*

gleich geh ich nochmal los shoppen... ich hoffe, ich finde bald wieder zeit fürs spielen^^

hoffe, es geht euch gut

sanny(shadow)

mir gehts ähnlich Sanny ;)
Heute den ganzen Tag für meine Bachelorarbeit herumgetan und nebenbei an Weihnachtsgeschenken gebastelt und morgen wird noch eine Einkaufstour gestartet um den Rest vom Fest auch zu erledigen (hoffentlich!)...
Ansonsten gehts mir aber prima!

Teste soeben mal wieder den Testrealm und leider funzt der waypointbefehl bei mir nicht so ganz... irgendwer einen plan wie man den zum Laufen bekommt?

Schenkerei abgeschaft

is doch e nur ein hin und her o_O
nur meine Tochter bekommt noch was
und die frag i immer was se braucht
wir machen uns da keinen stress
ausser beim Essensplan ^^

Weihnachten kann so schön sein^^

und meine Pillen wirken wunderbar
i glaub i hab flügel^^

ich will auch diese Pillen :lol::lol::lol:

bei uns bekommen auch nur die Kids was u. das meiste hab ich schon im Oktober besorgt....

shoppen gestern war mehr Winterstiefel für die Kids u. paar Anziehsachen usw...;)

hier liegt voll Schnee u. ich bin froh, dass ich heut nicht mehr raus muss....

hmmm ich geh mal was kochen u. danach mach ich mal das game an ... la la laaaa

Hab wieder nen bisserl mit craften angefangen (diesmal Bloodcraftgurte^^), hier nen Link zum 1. Versuch:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23275509#post23275509

Ich brauch noch Rohlinge daher wenn jmd. nen magischen Gurt mit Itemlvl 85 oder höher findet, ich brauch Mithrilrolle und Kettengurt^^

Hab ihn nu reingestellt (siehe Sig).
5 Min danach auf 1 Ist, 20 Min danach auf 2 Ist und das um 12^^

Da scheine ich ja mal was wirklich gutes produziert zu haben, habt ihr wieder Lust zu uppen?^^
Ich nutz euch echt nur aus^^

Mist grad noch Eschutas usw gedropt und dann beim mulen gamecrash

Zuletzt bearbeitet:
Max thx
hat wieder spass gemacht

Namenlos du darfst dich ruhig bei uns immer anschließen^^
oder sind wir dir zu langweilig ^^

hmm immer wenn ich on bin ist keiner von euch da...oder warum seh ich euch nicht? gibts nen ts oder icq oder oder??? argggghhhh

komisch ich war --und bin on ???

hast mich net in fliste (Freundesliste)

war zwar mal kurz afk

aber sah auch net das de ins bnet/game gekommen bist ???

das kann man ja normalerweise sehn -

Gratz Max!
6 Ist is ja ne feine Summe :) Is nur die Frage wie lange die Ladder noch läuft und ob du dann das Zeugs noch gebrauchen kannst...

@Christa: die Pillen klingen interessant :D

kannste glauben
mit den Pillen funktioniert alles
da kannste die nächte durch machen^^

Viel Glück Max ;)
@Christa: dann isses also doppelt schade, dass die Weihnachtsmärkte nur bis 21 uhr offen haben^^

Ich hab gestern mal Boarderlands auf der PS3 gezockt und ich muß sagen finde das Game ziemlich nice.
Sah Hellgate ziemlich ähnlich aber das hab ich selbst nur mal 5min gezockt und daher kenn ich die genauen unterschiede nicht so.

Zurück
Oben