• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

jo i nehm mir immer vor
mal so gegen 18:00-20:00 zu zocken aber
dann kommt besuch-oder noch arbeit dazwischen
und zackdibum scho is wieder 22:00
heute a wieder-wollte eigentlich 19:30 zocke
war wieder nix-- Besuch; der wollte einfach net gehn ^^
naj RL geht halt vor-was will man machen

1 Ist = 48 std. DL bei unserem Maras?
Wenn ja schreib mal was in den Thread.

kannst du doch selbst entscheiden, bist doch alt gnug^^
aber i habs gmacht^^

zankt euch doch nicht gleich :p

zurück zum spiel ihrgent jemand online? :D
bin gerade mit meiner soso online :D

Kann mir irgendwer demnächst helfen bei meiner kleinen Soso die Ahnen auf Hell zu killen? Wär wirklich fein :)

@Pat: wie weit bist du denn mit deiner kleinen?

Wenn du noch on bist kannst mich ja gleich anschreiben (komme so in 5 min on).
btw. Christa du kriegst noch deine Hälfte der Ist.

@joe: mit meiner soso bin ich gerade am baalen (auf norm) die ersten 25 level ziehen sich einfach immer so in die länge. sie ist jetzt auf 32.
ist jemand von euch morgen gegen 19 uhr on?

gruss pat

im mom wenig zeit zum zocken
durch das sch... Wetter viel zu tun

ist doch kein thema. so mit meiner soos bin ich jetzt auf 42 und gerade in richtung andy in alp unterwegs.
hat ihrgent jemand von euch eine low einsicht und oder 2x Spirit runen rumliegen?
die sind so geizig und droppen keine runen oder einsicht rohling :(

und wie läuft so bei euch?
morgen werde ich so gegen 20.30 online sein, jemand von euch dann auch da?

gruss aus der schweiz

20:30 versuch mein bestes ^^
hm was brauchst an spiritrunen ?? alle ??
Loweinsicht müsst i au haben

@christa, danke dir schonmal vorab.
also tal ort ral könnte ich noch besorgen :d sonst eingentlich schon.
Bin mir auch noich am überlegen ob ich maxblock oder life only machen soll, jemand erfahrungs tips?
Würd mich freuen euch auch wiedermal online zu sehen
so muss mal auch etwas weiter arbeiten. bis später online

Ich spiel ja eher selten Sorcs aber life only würd ich wenn überhaupt nur im PvP oder HC machen.
Falls du was an Runen brauchst so bis Lem sollte denke ich alles da sein (allerdings nicht soo viel).

wir wurden uns glaub nochnicht vorgestellt :) Ich bin der quoten schweizer pat (eigentlich patric aber sagen alle pat). oder mein kopf ist überarbeitet gerade was auch gut sein kann :)
pm sonst einfach kurz mit deinem acc dann adde ich dich. mich findest du eigentlich immer unter gow-Indiaaccname und werde schätzungsweise gegen 20.30 heute abend online sein.
wegen den runen Spirit ist ja: TalThulOrtAmn und bräuchte ich 2 mal...

Danke schonmal vorab und bis später

wir wurden uns glaub nochnicht vorgestellt :) Ich bin der quoten schweizer pat (eigentlich patric aber sagen alle pat). oder mein kopf ist überarbeitet gerade was auch gut sein kann :)
pm sonst einfach kurz mit deinem acc dann adde ich dich. mich findest du eigentlich immer unter gow-Indiaaccname und werde schätzungsweise gegen 20.30 heute abend online sein.
wegen den runen Spirit ist ja: TalThulOrtAmn und bräuchte ich 2 mal...

Danke schonmal vorab und bis später

Ach ich kenn dich noch von früher müssen nur wieder die aktuellen Accs austauschen^^
Meiner kommt eben per pm.

achso sag doch was max :) hab dein india acc nicht erkannt sorry...
bin ab jetzt online

Glaub schiess mich weg, baal auf alp hat mir gerade einen herold überreicht :D

India stürzt bei mir dauernd ab, das erste mal seit dem 15. das ich es geschafft hab.

Zurück
Oben