• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Hi Leute ich glaub ich werd auch heute einen Mod runterladen und etwas zocken hätte mal wieder lust :)

Joe ich vote inst für eucht glaube aber nicht das ich da jeden Tag dran denken werde aber ich mach mir ein Lesezeichen :angel:

€: hey Joe ich hab mir eure myspace Seite angesehen. garnicht schlecht für meinen Geschmack fehlt euch nur noch etwas der ausrasteffekt in einigen songs fände ich das echt passend

Das wär fein Alex!
Die anderen bitte auch versuchen jeden Tag zu voten!

Nein... meine Keys sind noch immer weg -.-
Wenns wahr ist bekomme ich sie nächste Woche wieder, also mal noch bissl abwarten!

Ich hab mir Median XL runtergeladen und probier den aus. Wenn hier schon soviel davon erzählt wird muss man ja mal austesten und mitreden können. :)

Weihnachtsgeschenke hab ich auch fast alle zusammen. :) Mal sehen wenn wir mit den Kollegen mal auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Bis später:)

hey leute...wie schauts bei euch?

heute praktische prüfung gehabt...alles ganz gut gelaufen...montag noch mathe und bwl aber da mach ich mir keinen kopp :p

dann ist nächste woche ab freitag auch schon urlaub ;)

@joe ...hab gevotet...mir hats auch gut gefallen :)

lg

Gratz im vorhinein Ralf!
Danke für voten und bitte die nächsten Tage auch nochmal voten - wir können jede Stimme brauchen! Freut mich, dass es dir gefallen hat :)

Vote for Blake

Bin bissl im Weihnachts- und Unistress aber ansonsten passts!

Big GRAZ Schatzi
für rest --daumedrück^^

hab fleißig stimme abgegebene JOE^^
viel glück
wann hast du keinen stress ?? war doch immer so bei dir:D

ansonsten alles top -
schöne grüße allen

Danke an euch!
Bitte votet die letzten 4 Tage auch noch alle fleißig mit!

Wird gemacht :)

Und es läuft seit gestern endlich auch mal wieder beim pokern nachdem die letzten 2 Monate einfach krausam waren. \o/

heute wieder keiner on:cry: :cry: :cry:
ui ui hab kurz Martin getroffen
naja vll das nächste mal länger :cool:

Gratz Alex^^ ...und danke :)

Meine Keys sind leider noch immer gesperrt, aber vielleicht habe ich nächstes We mehr Glück Christa ;)

hey leute...

hab heute ma n bissl zeit...und dachte mir, ich schau ma nach meinen chars...

und dann sowas!! meine wertvollsten items (vor allem schmuck wie soj ...) sind weg...irg jmd hat meinen acc ausgeräumt :(

Shit :(
Das tut mir extrem leid für dich Ralf! Zuerst die Banwelle und dann schlagen natürlich auch noch die Hacker & Cheater zu und räumen Accs ab -.-

Diablo hat sich eindeutig gegen uns verschworen... hoffe du nimmst es nicht zu schwer... Ich leide jedenfalls mit dir, denn bei mir ist ja alles weg was ich jeh besessen habe -.-

Das bekommen wir schon hin Ralf!

Shit Ralf kannst meinen SoJ haben wenn du willst (und ich noch on komme mit meinem Acc) vorrausgesetzt er ist noch nicht verrostet

hallo alle zusammen

schön zusehn das es den GoW-caln doch noch gibt

ich werd wohl, wenns ok in denn nächsten tagen wieder zu euch ins bnet stoßen

freu mich schon

bis dann
tony

:fight:

tony :santa:

Gibts dich auch noch. Im Moment sind die meisten wohl leider inaktiv, ich hab gestern auch das erste mal seit Wochen wieder gespielt aber kannst mich gern adden und einfach mal anhauen wenn du on bist.

GoW-Stormking2

Hi alle

ui ui hallole Tony
hmm bin im mom wenig on
hab kurz vor Weihnachten meine arbeitswut
renovieren :cry: :cry: :cry: :cry:

aber adde mich, nach Weihnachten und Silvester bin i wieder öfters on
dann steht PC wieder an richtiger stelle^^
GoW-Wagnerclan4
naja zwischen die jahre werd i noch ab un an on sein
wir sehn uns bestimmt
wie is dein acc ?????

ansonsten allen schöne grüße

Also bisher habe ich noch immer nicht meine Keys zurück -.-
Ich hoffe mal aufs Beste im neuen Jahr...

Schön, dass du dich wieder bei uns eingefunden hast Tony!!
Irgendwann kommen die Schäfchen ja doch wieder zurück :D
Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder, aber wie Christa schon anmerkte wäre es fein wenn du uns noch deinen Acc zukommen lassen würdest!

Also bis bald :hy:

hihi mach ich doch gern

acc ist Gow-tony ^^

da bin ich tag und nacht zu erreichen

dann sieht man sich sicher on

bis dann :angel:

Zurück
Oben