• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

welche bildnummer hast du??
114 bilder anschaun is langweilig ^^

muhaha hab gestern nacht noch eine Jah gefunden... meine erste Hr in Diablo in 9 Jahren :D Jetzt brauchts nur noch eine Ber und schon is die Selffound Eni pefekt ;)

Gratz Pascal! ;)
Danke euch beiden! Hat sich schon erledigt...

Kennt ihr Milli Görüs und den Draw Muhammed Day?
Bei uns hat das jmd. verbunden.
An der örtlichen Niederlassung von Milli Görüs wurden Skizzen des Propheten mit eindeutigen Botschaften und ner Telephonnummer angebracht.

Auch wenn ich das eigentlich nich so geil finde (vorallem nich die Skizze wo Frauen mit Burkas eben jene lüften um ihre Nacktheit zu präsentieren was dann mit eure Frauen sind N***** untertitelt war) wenns seine Nummer is hat er zumindest Eier bewiesen.
Milli Görüs steht nich ohne Grund unter Beobachtung des Verfassungsschutzes^^

Btw. Denke ich hab an Pfingsten jetzt genug Zeit D2 mal wieder auf die Platte zu packen.

EDIT: Achso schreibt mir am besten eben mal wie derzeit die Accs aussehn, dann kann ich euch gleich anschreiben und weiss zudem noch die Accstruktur (war das nu GoW-Name oder wie?^^).

Bis denne im Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Max Max
und i dacht i bin Alt^^
hast PM

soderle bin ab Dienstag in Franken am Saufen
mein -Halbes Jahrhundert feiern
was mut dat mut
i kauf rund 500 liter damits net all wird^^
bis dahin hf all

i komm erst am Montag 31. 05 .10 wieder

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt motiviert Christa :D
Na dann mal viel Spaß in Franken und komm uns wohlbehalten wieder zurück!

Noch nie was davon gehört Max... aber klingt wild o_O

Danke für die beiden PM´s mit der Accstruktur.
Ich habs grad eben auf die Platte gepackt und werd dann mal nen bisserl spielen (da ich aber noch Besuch kriege wohl nicht soo lang^^),
bis denne im Netz!

EDIT:
Ich bräuchte dann mal eure Accs damit wir zusammenspielen können. Hab heut dann mal akt1 bis 3 gemacht, mal schaun wie weit ich noch komm^^

Zuletzt bearbeitet:
so wieder zurück
fix und fertig aber es war geil
es ist einfach irre schön gewesen
hat sich bisher was getan ??
ansonsten bin ich ab Mittwoch abend wieder weg
Fete 4 tage lang an der Mosel ^^
Feiern is immer ne gute idee ^^
vll mal im bnet - bis dahin cya

Muss einfach mal nen bisserl angeben.
In Informatik ham wir die Klausur des letzten Semesters unter echten Klausurbedingungen geschrieben und obwohl ich die Hälfte der Hilfsmittel vergessen hatte (hab 1/6 der Zeit gebraucht um se herzu leiten^^) war ich nach der Hälfte der Zeit fertig und hab ne glatte 1.0 gekriegt^^
Also im Endeffekt volle Leistung bei 1/3 der Zeit^^

Btw. eure Accs wären wirklich nett hab jetzt in Alp mit dem Baalen angefangen und hoffe stark mal besseres Zeug zu finden (Signon zählt selbst mit lvl 65 zu meinem absoluten Topzeugs^^)

Meine Drops sind seltsam.

Ich hab zwar schon ne Auktion am laufen die bei über 1 Ist steht und noch Tals, Lidless usw. aber für mich selber find ich irgendwie gar nix und lauf immernoch mit Siggi, Tarnhelm usw rum.^^
Ich hab das leichte Gefühl das Dia mich dazu bringen will nach 8 Jahren doch mal ne Sorc durch Hell zu bringen, finde nur Sorcitems^^

Zuletzt bearbeitet:
GZ Max

hatte heute auch mal glück
schaute nur mal so rein-tja da lief i grad kurz zur gräfin ^^
na was sag i ne GUL -sowas hatte i noch nie

Wir sollten uns echt mal zum spielen verabreden, immer nur allein rumgammeln is doof.

btw. mal was anderes is man komisch wenn man aus Langeweile inner Vorlesung Logarithmen im Kopf rechnet?
Basis 10 und 2 war mir schnell langweilig und ln hab ich soweit getrieben das auch 5 stellige innerhalb maximal einer Min bis 2 stellen nach dem Komma stimmten.

Irgendwie mach ich mir grad Sorgen^^

EDIT: Nachdem was du geschrieben hast bin ich auch mal zur Gräfin und.....

Ne Vex^^

Läuft nu echt gut, grad mal den 1. Char Akt 1 Hell und scho:
Zaka, Harle, Vex usw^^

Zuletzt bearbeitet:
big gz max

*
war gestern auf konzert

Barclay James Harvest
+
Saga

war echt geil auch wenn sie ein bisschen
in die jahre gekommen sind

aber das sind wir ja alle ^^

Argh immer wenn ich on gehe treffe ich niemanden und die letzte woche war ich selber nicht on, da ich einfach keine zeit hatte...
Gratz Max!
Scheint ja derzeit wirklich gut bei dir zu laufen. Nur weiter so :)

@Christa:
werd ich mal reinhören - sagen mir jetzt grad nix.
hauptsache du hattest deinen Spaß! :D

Von Saga hab ich sogar 50 Lieder aufm PC^^
Harvest schonmal gehört aber bisher nicht vorhanden.

Und wegen dem Treffen:
Also ich würd auch mal gerne wieder zusammen, lasst uns doch einfach was verabreden.

Mal nen Doppelpost weil sich doch etwas wenig tut^^

Lasst uns doch echt mal nen Treffen machen, ich hab immernoch keinen von euch gesehn ...

Ja, sorry hatte einiges zu tun bzw war ziemlich außer Gefecht gesetzt Danke einer zwischenzeitlich eingeschobenen Wurzelspitzenresektion... Morgen bekomme ich endlich die Nähte raus und dann wird das hoffentlich bald wieder normaler!

Also bei mir gehts frühestens wieder nächstes Wochenende, da ich Mittwochs zwei Prüfungen habe (dafür noch einiges lernen sollte), Donnerstag arbeiten muss und danach 4 Jahre mit meiner besseren Hälfte feiere, am Freitag steht wiederum Bandprobe und Fußball am Terminkalender!

Also Sa oder So würde sich am ehesten anbieten ;)

Joa ich hab grad auch nen paar Prüfungen.
Hab auch schon nen bisserl schlechtes Gewissen während der vier freien Tage vor den Klausuren haben alle wie die blöden gelernt und ich hab 3200 Seiten Romane gelesen^^
Nuja dann schaun wir mal obs am we klappt (ich werd wahrscheinlich irgendwann am we Besuch kriegen).

Zurück
Oben