• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Hauptsache du kommst wieder Max - müssen wir uns halt noch gedulden :)
@Alex: habs mir schon gedacht - ich sag dann auch mal gn8!

lol bei den Kakaos ist mir eine Perfekte Tals Rüssi gedroppt :D

Wow! Nicht übel ;)
Herzlichen Glückwunsch! Mir is nun schon länger nichts feines mehr gedroppt...

So hab nun endlich meinen neuen Rechner aber wegen akutem Dauerstress werd ich D2 wohl erst gegen Ende April wieder auf die Platte packen, btw. kennt jemand nen guten Programmierer der grad zuwenig zutun hat?
Hätte da nen etwas größeres Projekt ...

Ich kenne zwar Programmierer, aber gute Programmierer... tut mir also leid! Na ich bin gespannt ob du dann Ende April wirklich im bnet vorbeischaust :) Ich freu mich auf jeden Fall schon!

So hab nun endlich meinen neuen Rechner aber wegen akutem Dauerstress werd ich D2 wohl erst gegen Ende April wieder auf die Platte packen, btw. kennt jemand nen guten Programmierer der grad zuwenig zutun hat?
Hätte da nen etwas größeres Projekt ...

Ich kenne schon jemanden der das Beruflich macht. Also hast du ein Projekt und willst das auch bezahlen oder willst du mit einem Studenten quasi zusammenarbeiten?

Eher letzteres, ich bin grad am überlegen ob ich mir jmd. suche oder mir den Krempel selbst draufschaffe.
Mein C-Programmierungs Prof meinte nach 2 weiteren Semestern würde er das mit mir wohl ausser der Reihe nebenbei machen, wenns gut läuft könnte er sich sogar vorstellen das es dafür nen paar Credits gibt.
Die Idee zu der Sache spukt scho seit ca. 8 Jahren in meinem Kopf um weil aber mehrere Profs daran Interesse hatten denke ich das ich das wohl weiterverfolgen sollte, die Frage is nun nur ob ich mir nen Programmierer suche oder das selbst mach.
Bin nich so der Programmierprofi und das soll ja auch was werden^^

Also den guten Programmierer den ich kenne ist halt selbständig. Ich hab ka wieviel bei dem was kostet und hab von programmieren auch keinen Plan aber günstig ist es wahrscheinlich nicht.

Joa dann wart ich glaub ich bis ich soweit bin das ich das selbst hinkriege.
Ich mach das ja eh nur damits fertig wird und nich um damit Geld zu verdienen.
Ich dachte halt wenn jmd. einen kennt der selbst grad ne Programmiersprache lernt (allerdings schon etwas weiter fortgeschritten is^^) und Sachen sucht bei denen er sich austoben kann ...^^

Na toll nu wäre ich eigentlich soweit das ich D2 wieder auf die Platte packen könnte und was passiert?
Handwurzelknochenentzündung, laut meiner Ärztin die sogenannte Sekretärinnenkrankheit^^

Irgendwas will verhindern das ich wieder spiele ...

Zuletzt bearbeitet:
Jeahr Diablo hat mir eine Ohm gedropt und das CtA kann kommen :D

Sehr fein - Gratz Alex! ;)

ui ui reset
und i habs verpasst :-(
hallole an alle wie gehts euch
is ja net viel los -trotz reset
jaja ich lebe noch
es geht mir den umständen entsprechend
aber i lass mi net unterkriegen^^
hab mal meine ama angefangen-wie immer^^
wenn ihr mich noch wollt--
hab zwar noch net viel zeit-aber ab und an gehts wieder
viele liebe grüsse an alle
christa

GoW-Wagnerclan5

Nein wir wollen dich nicht mehr geh bloß weg :irre:

Schön mal wieder was von dir zu hören :D
Naja ich spiel schon alle paar Tage wieder und Joe war auch recht häufig on :)
Max hat halt mal wieder seinen PC geschrottet und QC sagte kurz hallo und warnichtmehr gesehen aber sonst ist alles super :p

Huhu Christa :hy:
Bin ich froh mal wieder was von dir zu hören!! Schön, dass du dich wieder bei uns meldest! Das finde ich so genial an uns - nun gibt es uns mittlerweile 6 Jahre und es kehren immer wieder alle zurück und man bleibt halt doch irgendwie, zumindest ein bissl in Verbindung :)

*juhu*
Na, dann bis demnächst mal im b.net!

Danke chefe ^^
klar Dia hat uns voll im griff ^^
na typisch QC dito für Max ^^

Hallöle,
ich bin der Chickster, ich wollte mal ausprobieren in nem Clan zu spielen und habe schon LordZeel angeschrieben. Der sagte mir, dass ihr eher ne kleinere Spielgemeinschaft seid und momentan nicht all zu viele Aktive habt. Das macht mir aber nichts ;)
Zu mir:
Acc-Name: Chickster
RL-Name: Pascal
Wer noch Fragen hat, kann ja fragen ;)
Mal sehen ob man sich mal im Bnet sieht

Ich sag mal hallo.

Können gerne mal eine Runde zusammen zocken wenn man sich im Bnet trifft und dann mal schauen.

Ich hab gestern übrigens eine Viper gefunden :D, aber leider war sie ätherisch und hatte nur 20resis :(

hattest doch e scho glück genug ^^

i krebs da rum und fällt nix gscheits
Rq war au net so toll
also beschwer dich net ^^

auch hier nochmal :hy: Pascal!

Das is so ziemlich die beset Viper die man finden kann - würde ich sagen Alex :þ
Falls noch wer Lust hat mir ein bissl unter die Arme zu greifen - bitte mit 6 Sternen für mich stimmen [link]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben