• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Also Alex und ich sind schon wieder richtig drinnen :D
Haben heute ein bissl gemeinsam gezockt und war wirklich fein. Leider sind lags mehr oder weniger vorprogrammiert... nach einiger Zeit (40-60 mins bisher meistens) geht einfach gar nichts mehr im game und mann muss aussteigen und hat dann jb... is bissl traurig -.-
da tun sie 1 Jahr an einem patch rum, der nicht wirklich schwerwiegende Veränderungen (programmiertechnisch) mit sich bringt und dann sowas...
Naja, hat trotzdem Spaß gemacht heute!
Wir sind derzeit A3 kurz vor Travi - also wer aufspringen will - sei herzlich Willkommen :)

Also ich bin ja mittlerweile Anfang Akt 5 :rolleyes:

Aber es gibt Zeiten da ist es unmöglich zu spielen. Ich hatte gerade in 2h die ich mit unterbrechung immer etwas gezockt habe 5-8 rollbacks nach im Schnitt so 5min.

Unglaublich aber so kann man überhaupt nicht spielen ich hoffe da tut sich mal was demnächst

Mittlerweile sind wir beiden schon am baalen, also falls sich noch wer durchringen kann bzw. es überhaupt schafft so weit zu kommen wir würden uns freuen!

Leider muss ich sagen sind die Umstände sehr traurig im bnet... am zweiten Tag der Ladder hatten Spambots und games wie "o perf eni" usw schon wieder ihren Einhalt und es ist wirklich ein Wunder wenn man es mal 1 Std. am Stück zu spielen schafft, denn normalerweise darf man mit rollbacks alle 5-10 mins rechnen was natürlich die Laune auch nicht unbedingt anhebt...

Trotzdem machts wieder Spaß und wär schön wenn sich noch wer findet und mit aufspringt!

Chelas zusammen
Leider war ich die woche etwas durch arbeit "abgelängt". werd aber heute abend sicher on sein und hoffentlich auch schnell wieder soweit sein.

Gruss
Pat

Ich muß mal unseren Chef loben!

Es hat sich rausgestellt das hinter der Soso mit dem hässlichem Ponny sogar jemand sitzt der nicht nur halbwegs hörbare Musik macht :angel:, sondern der Chef hat auchnoch echten Geschmack was Whiskys angeht! :eek:

So war zumindest eine Rollback Pause gut genutzt und wir haben uns etwas über die schottischen Sorten ausgetauscht sehr nice :hy:

Holla da werd ich sogar gelobt :)
Ja, war wirklich nett Alex! Die PM folgt demnächst, damit beim nächsten Mal wieder was feines am Tisch steht!

@Pat: kein Problem - RL geht immer vor! wie war dein acc nochmal? kannst ihn mir auch per pm schicken!

der gleiche wie immer :) gow-swisspsy
joe bist du immernoch mit dem 23 online?

Gruss
pat

Jupp genau mit dem ;)
Ich hab dich auf jeden Fall mal geaddet. Freu mich schon! Bis demnächst :D

Ohje ich bin jetzt Act2 in Hell und es ist verdammt zäh :(

Aja und das wichtigste das Bnet läuft wieder recht stabil :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts genauso!
Hab dich eh schon vermisst die Woche^^

WO bleiben denn die anderen?
Es lohnt sich, also gebt euch einen Ruck!

Hab eben eine Lo gefunden *freu*
Mich hats ordentlich vom Hocker gehauen. Alex hat mir bissl geholfen und als wir in Hell Tristram sind, gemütlich Cain befreien und plötzlich ein simples Bossmonster mir dieses schöne Stück vor die Füße schmeißt!
Bisher war das höchste der Gefühle eine Gul in der vorletzten Ladder^^ Also ich muss sagen die Droprate macht sich wirklich bemerkbar, vor allem bei den mittleren Runen wie Sol, Amn usw.

Jaja der Joe ist schon ein Glücksschweinchen :p

Aber ich hab gerade ne IK rüssi gefunden die ist derzeit auch gut was wert :D

€: ich hab auch gerade ein 4soxs Kristallschwert für dich gefunden joe

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Gratz zur Ik-Rüssi ;)
Die findet man auch nicht alle Tage, also die is zur Zeit sicher ordentlich was wert oder du baust einen Ik-Barb^^

Sehr geil! Auf das Schwert freu ich mich schon! Hoffe wir sehen uns demnächst.

Mein Runenglück lässt nicht locker^^ Jetzt habe ich gerade in der fernen Oase in Hell eine Mal gefunden :D Also wenns so weitergeht die Ladder, dann bekomm ich die ärgsten Highend Rws zusammen^^

Keiner mehr mit alten Accs online :<

Suffkopp Joe :p (meine höchste Rune ist mit allen Helfforges eine Lem :( )

Die IK Rüstung geht wohl für Ist + Um raus.

Hey QC!
Wenn du mal on gehst sind es eh nur 5min und von uns sind die wenigstens oft on. Mein acc ist zumindest immernoch der alte.
Wie gehts dir so im Moment und was treibst du?f

Zuletzt bearbeitet:
5 min? hab gestern 3,5 std gebaalt und eh den ganzen tag gespielt, niemand kam on :eek2:

Wie gebaalt? Hast du einen neuen Ladder Char und erzählst nichts?

Dann warens am besten noch Kakaos :autsch:

Bin morgen wieder on am Wochenende treib ich halt eher anderen Kram ;)
Wenn wir mal wieder eine Runde zocken mit TS hinkriegen wäre echt nice

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war gestern auch on, aber eher Nachts... wie is denn dein Acc QC?
Da steigt er wieder ein und schon is er am baalen :D
Das wird schon noch Alex - ich bin mir sicher bald kommt auch bei dir eine feine Rune zu Tage!

Nur falls sich einer fragt wo ich die ganze Zeit bleibe:
Nachdem sich vor einiger Zeit ja meine D2 CD aufgelöst hat hab ich mir vor etwa 2 Wochen ne neue geholt, war noch nich einmal on un dann verreckt auch schon mein Mainboard. Schreib nu aus der FH da ich jetzt weiss wann der neue PC ankommt (15.04).
Da ich dann aber erstmal alle Programme usw. neu installieren muss und zu der Zeit eh recht viel zutun habe denke ich das ich erst so Ende April bis Anfang Mai wieder zu euch stoßen kann.
Bis denne euer leidgeprüfter,
Max.

Achso nochwas vergessen:
Das richtig fiese is das ich schonwieder den Ladderanfang verpasse.
Ich spiel nu scho seit 8 Jahren aber durch irgendwelche merkwürdigen Umstände hab ich noch nie nen Ladderanfang mitgemacht, immer entweder PC kaputt, Urlaub oder sonst irgendwas^^

Zuletzt bearbeitet:
Was machst du mit deinen Rechnern Max?

Ich bin mit meiner Assa endlich Akt5 hinter den Ahnen, das heißt heute abend gibts kakaos.

QC mitmachen biddö :D

Jetzt hab ich wna Joe. :(

Also dann mach ich auch schluß kannst den Ruby keepen wenn du willst sonst hab ich alles. Bis die Tage cya

Zurück
Oben