• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Btw. erinnerst du dich an das szepter was ich dir geschenkt hab?
grad genauso eins für ne ist verkauft, also schmeiß es net weg^^

Nice! Vielleicht geb ichs dir zum Vertraden, ich bin grad ned so aktiv beim Traden. Wäre cool :)
Aber frühestens am Wochenende!

Hey bist jetzt schon Lehrer

????????????
dacht stehst noch in den Prüfungen
?????????????
die Armen Kinder
^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Was heißt da die armen Kinder?^^ :D
Naja, meine Bachelorarbeit is noch nicht ganz fertig, aber es wird! Alles andere ist erledigt!
Sprich, ja - ich bin schon Lehrer ;)

Ich habe meine erste Woche als Grundschullehrer überlebt und es hat eigentlich alles ganz gut geklappt, aber man merkt schon, dass die Zeit weniger wird! Von der Schule nach Hause und dann gleich mal vorbereiten damit für den nächsten Tag alles hinhaut.
Aber ich kann mich nicht beschweren - es gefällt mir!

Leider war mein Start ins Wochenende aber trotzdem nicht der beste, da meine Therme eingegangen ist und ich nun 3000€ für die neue zahlen darf... tja, da ist das erste und zweite Gehalt gleich wieder weg... und ich hab mich schon so darauf gefreut und Pläne geschmiedet was feines angeschafft wird damit^^

Vielleicht schaff ichs das We noch on - mal schauen! Wäre fein den kleinen Smiter mal nach Akt5 Hell zu bringen, also Dia und die wichtigen Quests in A5 zu machen :)

Ich wünsch euch auf jeden Fall mal ein schönes We!!!

Schreib mir einfach ne PM, heut abend hab ich noch Zeit morgen wahrscheinlich eher weniger.

Argh, jetzt wohl eher nicht mehr oder? :D
Habs leider erst jetzt mitbekommen... Naja, wir haben ja keinen Stress!

Dann komm ich mal fix noch ne runde on ;)
bis gleich :D

Forti war schonmal nix, 1,2/26 viel schlechter gehts nich^^

Aber nen LH is nu trotzdem für dich frei Joe.

Argh, das tut mir leid für dich...
Danke nochmals wegen gestern und der Runenunterstützung. Bisher habe ich noch nix preiswertes gefunden.
LH nehme ich natürlich gerne :)

Naja brauchst ja nich viel.
Nen Gulli, nen Zaka, Goblins und noch nette Ringe und Amus.
Sollte für die 2 Ist eigentlich machbar sein denke ich.
Bei den Ringen und dem Amu kann ich zur Not auch nochmal schaun.
Schreib mich einfach mal an wann du Zeit hast, ich muss morgen nur leider schon um 5 raus.

EDIT: Mist, Diablo wandelte dann stürzt das Spiel ab als ich grad bei ihm bin^^

Zuletzt bearbeitet:
Argh! In letzter Zeit hast du auch kein Glück^^

Wird wohl eher erst wieder zum Wochenende hin was werden, aber ich meld mich auf alle Fälle ;) Vielleicht habe ich bis dahin dann auch schon was feines ertradet!

Joa wie gesagt ne Rüstung brauchst nich zu besorgen, LH kriegst ja.

Ich hatte grad mal echt Schwein.
Von der A39 auf die A7 kann man mit 60 fahren.
Bin ich auch.
Das Wasser spritzt gut 2 meter hoch und mein Heck bricht aus.
Habs aber recht schnell mit gegenlenken unter Kontrolle gebracht, das hät auch anders ausgehn können^^
Und 3 Min später im Radio: "Achtung bei der Abfahrt der A39 zur A7 Gefahr durch Aquaplaning", hätten se nich auch mal nen paar Minuten früher sagen können oder?^^

Ich sag ja du hast kein Glück^^
Obwohl dir is ja nichts passiert also eh nochmal gut gegangen!
Danke für lh und die tal mask :)
Achja, schon gelesen?
Ladder Reset kommt bald --> klick mich!

Wolln wir dann nochmal zusammen durchstarten bei der neuen Ladder?
Hab noch nie nen Ladderstart mitgemacht da is irgendwie immer was dazwischen gekommen^^
Das knappste war mal 4 Wochen nach Start^^

Ich denke ich spiel mal nen Summoner, noch nie nen Nec gespielt und der soll ja eh der beste Startchar sein.
Aber erstmal in der alten einen zum testen baun^^

Hmm, ja ist die Frage wie viel Zeit ich finden werde, aber Ladderstart macht immer Laune! Zu viele Stunden kann ich nicht versprechen aber das ein oder andre Mal wird sich schon ausgehen ;)

Hallo Hallo :)

moin moin zusammen!

ich will mich erstmal entschuldigen! ich hab mich ja jetzt schon ewig nicht mehr gemeldet! nichtmal meinen account konnte ich so übernehmen ^^

tut mir leid und ich hoffe, euch ist es inzwischen allen gut ergangen!

ich habe derweil einen abschnitt abgeschlossen und bin ab sonntag wieder in baaden württemberg. es ist schon ein seltsam befreiendes gefühl, so auf einmal (zumindest vorrübergehend) ohne stress dazustehen :D

...aber wie gehts euch so und was hat sich denn so getan?

so far, liebe grüße
Ralf

hallole Ralf schätzchen
schön von dir zu hören
es scheint dir gut zu gehn
bei uns plätscherts so dahin ^^
es kommt bald reset ^^
ansonsten alles beim alten
keiner hat zeit

huhu Ralf :hy:
Irgendwann kehren sie alle wieder zurück!
Fein, dir geht es gut! Schön, dass du dich mal wieder meldest. Was für ein Unfall ist denn bei deinem Acc passiert? Gabs nix schöneres? :D
Wie Christa schon sagte, die Zeit ist knapp... vor allem seitdem ich wieder zum arbeitenden Volk gehöre. Bin jetzt Grundschullehrer und dadurch bleibt eben noch weniger Zeit als bisher.
Der Job gefällt mir super und bereitet mir wirklich Freude. Wie siehts bei dir aus?

naja, die sonderzeichen durfte ich net behalten...und ich dachte, irgwie müsst ihr mich ja auch wiedererkennen :)

schön, dass es euch noch gibt...ich werd auch zum reset wieder nen bissl spielen aber natürlich nicht wirklich professionell ^^

ich warte immer noch auf d3 :)

Zurück
Oben