• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

@Ralf: wir sind doch alle eher zu gemütlichen Zwischendurchzockern geworden, also keinen Stress - niemand von uns wird die Ladder stürmen, es sei denn QC steigt wieder ein und hat einen Motivationsschub :D

Mal sehen - vielleicht schaff ichs am Wochenende mal eine Runde reinzuschauen. Seid ihr schon alle mit einem neuen Char in der neuen Ladder am Start?

wie immer meine Ama ^^
viel zeit hab i net aber egal ^^
ab und an zocke um den Kopf frei zu bekommen ^^

Ich hab nu nen Summonnec gemacht und werde sobald der Alb durchhat und damit hoffentlich genug Items gesammelt hat wieder nen Shocker machen.

btw. wenn jmd. NL zeug will ich will meins loswerden^^
Nach 2 Tagen mach ich nen Post im Verschenkaktionendings wenn sich hier keiner meldet.

Also ich brauch kein NL-Zeugs aber danke für das Angebot Max ;) Ich werde wohl oder übel wieder ganz klassisch meine fo/fb soso machen. Manche Gewohnheiten kann man sich einfach nicht abgewöhnen^^
Zeit hab ich leider auch nicht viel... der neue Job nimmt mich doch sehr in Anspruch, da bleibt oft nicht viel mehr Zeit als was zu Essen und dann Schlafen zu gehen...

Mann die jugend is immer nur am jammern
wir schaffe auch
und finde trotzdem noch unser vergnüge ^^

Essen und schlafen wird einfach zu wichtig genomme ^^
Joe reiß di zamm

Fängt gut an die Ladder, grad mal Anfang Alp und schon:
Rippenbrecher 287% 3 Bo Helm (siehe sig)
8 Prisma add LC
5 Max dmg lc
goblins
zauberstahl
usw.

Naja, ich muss halt zu Hause auch noch was arbeiten und dann schlaucht dann doch ziemlich... werd mich bemühen :D
Gratz Max! Klingt schon gar nicht so übel für den Start! Mal sehen wann ich endlich dazu komme ma ins bnet zu schauen.
Wahrscheinlich eh schon wieder alles beim Alten, sprich [O] und [N] Games und Bots - oder?

joa

EDIT: btw. ich wollte ja mein NL Zeug verschenken und hab deswegen einfach meine accs im verschenke thread gepostet.
Direkt danach hat einfach jmd. alle pws geändert
Nu wollte ich die pw´s zurücksetzen lassen damit der kerl nich auch noch schlimme sachen damit anstellt aber die von blizz zugesandten pw´s funktionieren nicht.
Hat jmd. ne Ahnung?

Nu gehts doch hat nur etwas gedauert, die wertvollsten Sachen sind natürlich runter, schade nur das sie an sonnen ***** gegangen sind.

Zuletzt bearbeitet:
hey zusammen,

welche acc's nutzt ihr denn?

also ich bin mit GoW-Man1ac unterwegs und steh mit meinem summoner noch in norm...der kommt aber gut durch :)

mein i-net is hier net so dolle (hab unter der woche umts und am we kaum zeit...) aber ab und an gehts gut...sagt ma eure acc's, vll trifft man sich doch noch^^

lg

Max hast schon Angefangen ???????

Ralf hat spass gmacht

--i bin jetzt Alp vor Baal ^^
hmm Items lasse zu wünsche übrig.
RQ is wenigstens Pul geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Hui, heute hab ich auch endlich mal Zeit gefunden eine kleine Runde zu daddeln! Weit bin ich noch nicht, aber lustig wars.
Ihr seid ja schon wieder richtig weit was man so liest - nicht übel ;)
Bin wieder mit dem acc der letzten ladder unterwegs, also ne 23 am schluss dran!

moin moin :)

leider konnt ich net so wirklich wie ich wollte in letzter zeit :(

mein umts is hier wirklich beschissen...muss ma ne beschwerde schreiben an vodafon! sobald mehrere leute ins netz gehen, is der gute empfang nichts mehr wert...

naja, vll klappts ja am we besser!

so far, lg

Grad in der Bahn:
Ein Typ zum anderen:
Da ich mein Studium eh nicht packe versuch ich soviel Spass wie möglich zu haben bis meine Eltern das rauskriegen.

Tolle Einstellung^^

Traurig... die jungen Leute werden immer unfähiger ihr Leben zu Meistern! Vor allem muss man sich vorstellen, wenn diese Leute dann irgendwann auch mal Kinder in die Welt setzen wirds sicher nicht besser werden.

So ich hab mal nen neuen Acc gemacht. Man erkennt mich aber glaube ich noch ;)

€: Ach Joe mit einem neuem Acc hat man für Tradeforen erstmal 30 Tage Probezeit. Kannste evtl mal nachfragen ob man da was machen kann bei mir?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben