• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Seltsam bei meinem Muleacc gibts einen neuen Char mit pgs den ich definitiv nicht erstellt hab.
Hab erstmal das Passwort geändert aber wieso sollte sich jmd. einhacken um dann Sachen dazulassen?

EDIT: Ich muss mich korregieren.
Es fehlt nix und es is auch nix neues da nur mein pgmule wurde gelöscht und es gibt einen neuen nicht gepermten mule der sämtliche pgs hat die vorher auf dem anderen waren.

Zuletzt bearbeitet:
wie komisch

sowas is mir noch nie passiert Hacker ??
vll hast zu wenig sicherheit ??
oder bei mir gibts nix zu hole ^^

Naja k a kann auch sein das ich zu sorglos mit meinen accs bin^^
Der derzeitige is ja der den ich als er nl war bekanntgegeben hab damit die leute sich ihren kram runterholen.
Den hatte sich dann ja jmd. geschnappt.
Ich hab das pw zwar geändert aber wirklich schwer war das auch nich.
Naja k a.
Habs auch mal auf dieser seite für nen trade rausgegeben, war aber nur einer und war immerhin at.

Schaut mal was ich schönes für meine 10ed eth kv krieg:

zaka 174ed
gores 199ed
string 8ll / dmg reduce 11% / magic dmg reduce 15 / 167ed
loh 80def
eth stone wirefleece mit 4026 def

ich hatte ja 4 Ist für 24 std. DL gesagt aber das is mir dann doch nen FT wert.

Wenn man bedenkt das der derzeitige Gesamtwert meiner Ausrüstung nichmal Mal beträgt ...

Zuletzt bearbeitet:
Ah ich hab meinen alten Acc wieder! Nice jetzt muß ich erstmal die Tradeforen unsicher machen :D

BIG GZ Max

viel Glück beim shoppen Alex ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich seh das nicht so. Gute Freund von mir heißen auch oft Arsch ;)

PS: Max mit dem Trade ist alles glattgelaufen danke nochmal

Guten Morgen ! GUUUUTEN MOOOORRRRGEN!
Kaffeeee is fertig
Aufwachen los los

oh gott is mir laaaaaaangweilig ^^
schönen Tag noch

ok der Kaffee hat euch nicht locken können

hmm ok
ich hab ne Flasche Jacky da ^^
bisserl cola wer unbedingt will
ui und Wodka hab i auch ^^
vll kommt ihr ja jetzt in di Puschen ^^
schönen Abend noch

ok der Kaffee hat euch nicht
ich hab ne Flasche Jacky da ^^

Damit vertreibst du Joe oder mich höchstens!

Aber was genau sie damit sagen will weiß ich auch noch nicht. Hausparty bei Christa?

€: also gerade läufts bei D2 eth skullders gefunden im public Baal :p

Zuletzt bearbeitet:
hab doch schon was erreicht ^^
es tut sich was hier ^^

und Max i war da im netz ???
kurz nur weil niemand on war :-(

Jacky? Bääääh!!!!
Aber gut gemeint war es auf jeden Fall! :D
Da fällt mir grad wieder ein, dass ich dir ja eine PM schreiben wollte Alex... vielleicht schaff ichs ja doch noch irgendwann^^

jo jo
ne Pm wenn de net grad nen Roman schreibst ??
kost dich ca 5min wenn de die zeit net hast
machst mir angst
^^

Dass ich dir ja eine PM schreiben wollte Alex... vielleicht schaff ichs ja doch noch irgendwann^^

Ich bezweifel das ;)

Nachher hol ich meinen Balvenie 12 Years Double Wood ab und Kumpel hat auch paar neue und dann gehts erstmal ans probieren

hmmmm

PS: ich hab dir noch garnicht von meinen Schottland Urlaub und dem Besuch auf Islay erzählt oder? War nur geil 8 Distillen oder so angesehen :)

Max ich bräuchte mal eine WS von dir. Hab einen eth 4sox Enthaupter gefunden. Auf was würdest du den schätzen?

jo jo
ne Pm wenn de net grad nen Roman schreibst ??
kost dich ca 5min wenn de die zeit net hast
machst mir angst
^^

Da geht`s um etwas mehr als eine schnöde PM ;)
Da muss ich mir auch erstmal wieder meine "Unterlagen/Notizen" zusammenkramen, welche bei meinem Bruder sind und dann kann ich ein paar wirklich feine Whiskeys weiterempfehlen!

@Alex: Nein, hast du noch nicht! Klingt ja sehr geil, dass würde ich auch gerne mal erleben. Musst mir bei Gelegenheit mal genaueres berichten!

Zurück
Oben