• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Sorry, dass ich mich in letzter Zeit noch weniger gemeldet habe... bei mir is leider grad ein ziemlich unguter Fall in der Familie.
Ich wünsche euch trotzdem allen eine schöne und nicht zu stressige Vorweihnachtszeit! ...und beginnt nicht zu spät mit dem Besorgen der Geschenke^^
 
Von mir auch.
Und bei mir is das erste mal der Fall eingetreten das ich alle Geschenke sogar schon vor dem 1.12. hatte.
Sonst renn ich auch immer noch am 23. rum^^
 
kristsword.png

Ach Mist das kommt nur auf 135dmg als Phaseblade :(

Da fehlen einige ED oder +Max dmg


Max was hälst du von dem? Hab ich letztens schonmal angesprochen. Bis auf das ias fehlen finde ich das ziemlich gut. Wobei es halt nicht mit einem Grabräuber mithalten kann.

legendschwert.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Einhand wär das zweite echt klasse aber zweihand naja (fools mod is auf Einhand halt besser) ich würds aber auf jeden fall behalten.
Das erste wär als übergang für meinen frenzy gar nichmal sooo schlecht^^

btw. total genervt 2 Std. am Rechner gearbeitet absturz alles weg (natürlich zwischendurch keine sicherheitskopien gemacht^^)
 
* Joe bei dir alles gute - ansonsten schöne Adventszeit

*Max das war nicht guuut ^^ aber du lernst draus ^^

*Geschenke ^^o_O zum glück nur für Tochter -und die macht
riesigen Wunschzettel ^^

Allen schöne Adventszeit
 
Nee bin lernresistent das passiert mir ca. 1 mal pro monat dann mach ich etwa 2 wochen wieder sicherheitskopien und dann passierts wieder^^
 
Wat.
Link, das glaube ich erst, wenn ichs sehe.

Wahrscheinlich irgendein Botter.
 
lol
echt unglaublich , irre sag i da nur
mann i hätt den scheiß auch aufm Muli
^^ naja dann mal ins bnet und selbst die ist suchen ^^
 
Max und der Rest ich bin im Moment am überlegen wo ich eine DL und evtl einen FT für den 10/15 dusk in meiner Sig hinsetze.
Die Ladder ist nur ein 9/0 3sox rausgegangen und der war vollkommen unterwert. Für Ratschläge wäre ich echt dankbar
 
Hat ja schon einer 4 Ist drauf geboten. So nach Gefühl würde ich die DL einfach mal bei 5 Ist und FT dann etwas drüber setzen.
 
Joa also 4 Ist find ich auch scho ziemlich nett mehr als 5 Ist würd ich da für ne DL auch nich nehmen.
Aber beim FT würd ich sagen mindestens 6 ist vielleicht sogar 8 und dann dazu schreiben das FT nicht mehr vergeben wird wenn DL schon läuft.
 
Irgendwie konnte ich deinen Post nich sehen und schreib nu deswegen quatsch in der Hoffnung das ich nu was sehe

EDIT: Hat funktioniert^^
 
Ich kann den letzten Post schon wieder nicht sehn, sehr merkwürdig.
Naja auf jeden Fall mal was lustiges.
Hab chinesische Nudeln gekauft und laut Anleitung auf der Packung sollte ich sie unter anderem verfluchen und Ffotiren (was auch immer letzteres heißen soll^^) um sie zu zubereiten.
Naja nachdem ich sie ordentlich beschimpft hab schmeckten sie aber ganz gut^^

EDIT: So regcleaner laufen lassen und alles läuft wieder normal.
Grad eine der lustigsten Sachen meines Lebens gesehn (also eigentlich nich lustig aber ich hab mich weggeschmissen^^):
Echter Polizeieinsatz:
Schäferhund wird mit ner Decke annem Seil hochgezogen und durch ein Fenster zu den Gangstern gelassen.
Die Szene als der Schäferhund da hochgezogen wurde war einfach verdammt witzig.
Man meinte irgendwie das der Hund grinst in Erwartung dessen was da auf der anderen Seite des Fensters is^^
Man kanns schlecht beschreiben aber es war echt verdammt lustig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben