• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Joa isses normalerweise komm ich eigentlich nich zu spät.
Den Typen hats bei der Aktion schon ziemlich zerlegt, also ich würd sagen von der Motorhaube fehlte so etwa nen drittel.
Personenschaden gabs aber wohl nich.
 
Aufregende Sachen passieren da bei dir. :D
Heute war ein sehr produktiver Tag, habe meine Sur und 3 Ists für ne Lo getauscht, einen Rare Ring und ein 15 ias Jool ersteigert. außerdem bin ich meinen Klafter für 2 Ist + Um + Pul losgeworden.

Achja, und wenn ihr eure ganzen Thuls loswerden wollt, das könnt ihr normalerweise hier tun. Allerdings will er momentan wohl nur PAs.

*e: Ich komme auch nie zu spät in die Vorlesung. ^^
 
Hab ne neue Lieblingsserie:
Dave the Barbarian (muss man aber auf englisch gucken)
verdammt lustig hab mir direkt mal nen char gemacht^^
(is aber erst 5 und nu is mein laptop wieder heiß gelaufen)

Hier mal nen Zitat:
``I do all the bad things: destroy civilizations, torment inocent people, return libary books ... late"
"But you don´t look evil!"
"I´m half good on my fathers side but dave we can overcome our little differences, can we?"

Nachdem er rausfindet das seine Freundin ne böse Prinzessin is^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Ama hat endlich all ihr Equip zusammen, jetzt muss sie nur noch auf ein angenehmes Level gebracht werden.

Ach, das wird ein Spaß. :D
 
`I do all the bad things: destroy civilizations, torment inocent people, return libary books ... late"
Echt geil :D
Wenn ich wieder fitter bin, werd ich mal reinschauen!
Bin schon wieder krank und vorm Computer fühlt sich das derzeit nicht angenehm an...

Naja, bei einem BMW ist es eh egal. Der Typ kauft sich einfach nen neuen oder die Vollkasko zahlt ihm einen... aber, dass du zu spät inne Vorlesung kommst... tztztz^^

Schönes Wochenende euch alle :hy:

/me geht Teetrinken und verzieht sich wieder unter die warme Decke!
 
In letzter Zeit nichts brauchbares gefunden (außer vllt 15ias 9maxdmg), wird bald mal wieder Zeit. Schließlich brauche ich Kapital, um auf ein Ias/Ed Juwel zu bieten. :3

Was macht ihr so? Christa, was macht das lädierte Steine sammeln? ^^
 
na SpielkinT das mach i doch net immer nur beim lvln ^^
aber jetzt hab i extrem viele Solrunen ^^

Alex wirst sehn wir gwinne weiter ^^


Ach Max -- wie weit sollte i mit meinen Pala kommen ?? und dir bscheid zu sagen ??
habs vergesse--- im mom steht er vor Dia aber nur die hauptquest ^^



ahh und falls einer nen guten Guide hat ,,für nen Smitter
wäre nett
muss ja noch nen schlagkräftignen char haben
 
Der Druide is nu eh schon wieder weiter aber Izual muss ich irgendwann nochmal nachholen, das können wir gern zusammen machen.
 
Den finde ich gut weil er knapp ist und die Tabelle am Anfang einiges vereinfacht.

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=164&page=1

Ich hab ihn kurz überflogen und ich denke das die Sache mit der Überzeugungsaura vs Über Mephi nicht drin steht. Falls du nach Ütrist willst sollte man das also noch beachten ;)
 
Habe gut Umsatz gemacht die letzten Tage, insgesamt 7 Ist. :)
Außerdem ist mein Rohlingshop wieder auferstanden. Link: hier
 
Die letzten Tage war bei mir auch einiges los.

Max ich hab ein Amu vertradet. Und in Meinem Rohlingshop ist dein Monarch weg gegangen, du stehst derzeit bei 18 PGs.
Können wir mal auszahlen oder wir warten noch bis Ende Dezember oder so und machen dann mal für beide Shops einen Schnitt
 
Zurück
Oben