• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Bins für 4 Pul losgeworden. Hätte wohl noch mehr rausschlagen können aber ich bin ja kein Unmensch. (:
 
Ich glaube, der war von den 15ed so beeindruckt, dass er auch locker ne Ist bezahlt hätte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade wieder eingestiegen und schon wieder der ärgste Geschäftsmann :D Gratz!
Da freut sich deine Bowie sicher!
 
Habe übrigens jetzt nen Klafter gefunden, allerdings hat der nur 17% colddmg. :F Hoffentlich krieg ich den los.

Thread hier.
 
Du Suffkopp :p

Die resis sind gut aber der Colddmg macht ja das meiste. Los wird man den aber denke immer
 
nice 37er hoto gebaut :)

€: max in meinem rohlingladen ist was von dir wegegangen. ich würde sagen wir warten aber bis ich dich auszahle bis sich was gesammelt hat oder? lager die auszahlung dafür derzeit auch seperat und es sind nur 16pgs
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice ein 37er Hoto! Gratz Alex :)
...und der Klafter ist auch nett SpielkinT! Warum hab ich nie so ein Glück^^
 
Das kommt schon noch. :D
Habe gerade wiederentdeckt, dass lowrunes und bestimmte Steinchen gut loszukriegen sind.

12 craftpacks für 2 Ist vertickt, dann nochmal 12 für (hoffentlich) Ist+um und 20Thul für Ist. ^^
 
Boah 3ter Char durch die HF und mit allen 3 zusammen komm ich auf UM als höchste Rune :rolleyes:

€:

Kann man da Zeug beisteuern? Hätte vielleicht auch noch ein paar Sachen.

Hmm kommt drauf an. Da ich Max schon an Board hab und das traden und teilen sich für mich sonst erst bei recht Wertvollen Rohlingen lohnt ist es recht sinnlos weil man die zumeist auch einfach so anbieten kann. Ich sag aber mal so alles ab PUL+ kann man drüber reden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehen, naja, schade. Vielleicht später.

Habe übrigens heute ne Gul gefunden. :D Ich kann wirklich nur empfehlen, der Gräfin öfter einen Besuch abzustatten und dabei alle champions mitzunehmen. So hab ich auch die Sur bekommen.
 
Ne Gul hab ich auch gefunden, nur bei mir wars Baal der se fallen gelassen hat^^

btw. heute meinte jmd. es wär ne gute Idee seinen BMW in der Straßenbahn zu parken.

Das erste mal das ich zu spät zu ner Vorlesung gekommen bin^^
 
Zurück
Oben