• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Hab meinen DH jetzt mal durch Akt 1 Norm gebracht.
Is erst Level 11 und hat nur das getragen was er selbst gefunden hat.
Geht wirklich ziemlich ab^^
Ich nutze fast die von dir angegebene Skillung nur statt Schnellfeuer hab ich dieses Chakram drin (ausser bei Bossen).
Finde ich ehrlich gesagt ziemlich praktisch da es auch große Gruppen schnell dezimiert.

Welchen Begleiter nimmst du?
Ich dachte da an den Templer wegen Block, bin mir aber nicht sicher.
 
Ich hatte an anfang den templer aber in zwischenzeit auf den schurken gewechselt, weil mass slow hilft dir in inferno mehr als ein einzelner block, weil genug oft gesehen, das er nur ein gegner blockt dafür kommt der rest des mobs zu mir, bringt mir nicht viel.
Wegen skillung vom schurken, guck mein printscreen von meiner DH. da ist sie drauf
 
Argh... das is bitter Pat :(
Aber du hast sicher schnell wieder einen Char oben, da bin ich mir sicher!
Ich bin das WE zu gar nichts gekommen... aaah doch!
Ich war auf der World Press Fotoausstellung - das war richtig fein - unglaublich was man dort für Bilder sieht und die Geschichten dahinter sind einfach wirklich berührend und heftig.
Sonst gabs viel zu arbeiten und ein bissl skaten (SKateboard) war ich zum Ausgleich!
Hoffe bei euch wars entspannter! :)
 
So bin dann wieder am gleich ort mit dem dh v2.0 wie als ich gestorben bin, ausser das ich ein höheres level habe und einiges besser ausgerüsstet.
Falls noch jemand sachen für dex lastige chars braucht in hc level 1-30 soll ers sagen hab massig ^^
max bekommst auch alle deine ausgeliehen sachen wieder ^^
btw jemand einen int lasstigen char auf hc?
hab das was schönes gefunden vorhin kurz vor azmo:

fyu.jpg

Für den skill desintegrate sind das gleich 21 % mehr dmg ;-)

PS: die dh ist immo selffound, paar echt geile sachen gefunden, aber es fehlt noch an ringen und amu

edit, jetzt auch noch weiter level 35 und im akt 1 alp angekommen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab in Alp dann auch mein erstes leg auf HC gefunden.
Und sogar eins das ich sehr gut gebrauchen kann^^
 
Hi Leute. Bei mir hat die FH angefangen und es steht ein großes Projekt an. Zudem will ich wieder mehr arbeiten bis zum Ende des Jahres und werd D3 daher wohl erstmal auf Eis legen.
Vielleicht seht ihr meinen Acc ab und an mal on wenn meine Freundin zockt oder ich dreh mal ne kleine Runde wird aber wohl nicht oft passieren.

Wünsch euch viel Spaß mit der HC Party
 
Hab für den HC DH einiges an Köchern, Bögen, Armbrüsten und Handarmbrüsten gehortet.
Kannst du da bei Gelegenheit mal drübergucken was du so brauchst swiss?

Btw. Mein HC Mönch hat grad Butcher auf Hell gelegt.
 
So Statistik von heute mal nach diversen runs (runs reihenfolge von oben nach unten):
Akt4
1xMP1 - Einiges leichter als vorher
1xMP2 - Leichter als vorher
1xMP3 - Schwerer als vorher
2xMP4 - Einiges Schwerer
Nach dem 5ten Run ist dann endlich auch mal der Plan gedroppt
Akt3
1xMP5 - Einiges schwerer und KeyHeini ist abartig schwer
2xMP3 - gegner sind leicht schwerer und der KeyHeini geht
Nach drittem run dann auch mal ein key.

Im allgemeinen muss ich sagen KeyHeini von Akt3 ist einiges schwerer als akt4 und alleine von der geschwinigkeit vom Stacksholen und Keyheini suchen/töten lohnt sich MP3 bis jetzt am meinsten, evt sieht das bei Akt1 und Akt2 anders aus, da war ich noch nicht.
Währenden runs sind einige nicht schlechte sachen gedroppt und 2 Legendarys. Es droppt mit MP3 einiges mehr als vorher aber mit MP5 nicht wahnsinnig viel mehr als MP3 zumindest nicht das es sich lohnen würde über den killspeed.

So das wars für heute, wünsch euch noch was und viel erfolg ^^
 
Swiss und ich haben jetzt zum ersten mal die Über versucht.
Auf MP3 gings noch aber es ist kein Organ gedroppt.
Mir fehlt nur noch ein Akt 1 und ein Akt 3 Key damits nochmal losgehen kann.

Btw. Swiss was war jetzt eigentlich mit der Barbwaffe?
 
Max, die waffe kannst haben.
Zwischenzeit meine dh was aufgebessert und butcher auf 5 getestet, ging knapp nicht, bei enrage hatte er noch 500k life, denke mit blocker sollte gehen, da ich dann draufhalten kann. Hab jetzt ohne sharpshooter 104k dps und mit 241k, 500 allres, 50k life.
Dein gold sollte ich morgen haben, spätestens samstag.
Ab in zwischen wieder 3 akt 1 keys. Auf mp5 gehts relativ zügig in zwischenzeit.
Max, bin ca in 30min online, falls dann die waffe haben willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr beide seid echt motiviert!
Ich finde im Moment nicht immer die Zeit zum Zocken, aber motiviert wäre ich^^ Mehr als a2 MP1 Inf ist aber noch nicht drinnen, denn sonst ist Dauersterben angesagt... Dazu mache ich einfach noch zu wenig DPS.
D.h. bei dem Überquest kann ich wohl noch nicht mitmachen, aber das wird hoffentlich bald mal was werden!
 
Joe ich hab evt wieder paar sachen für dich.
Max ich hab bald mein zweites key set zusammen, fehlen nur noch 2xakt 3.
Hab in zwischen die erfahrung gemacht, auf mp5 geht der run etwas länger aber key droppen einiges öfters.
Max und ich haben letztesmal mp5 butcher gemacht, war sehr knapp aber drop war lächerlich, lohnt sich also nicht wirklich.
Zum thema motivation und zeit, mein kleiner ist da, dann uab ich abends zeit weil mit weggehen is da nicht und sonst, hab meinstens so zwischen 5 und 7 zeit, da ich da meinst in nutzlosen telcos bin ^^
Ich sollte mal endlich mein barb auf 60 bringen, dann hab ich alle 5 auf 60.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhu :)
Ja, zwischen 5 und 7 bin ich meist noch etwas geschlaucht von der Arbeit, aber ab und an sollt sich das schon ausgehen bzw. schaffen wir es ja eh manchmal.
Meine DH freut sich jedenfalls schon - soll ich dir ausrichten :D
 
ähm max....
Ich hab dir anstelle 2.5 mio 25 mio gegeben vorhin, gerade gefragt wieso ich kein gold mehr hab.
Ich hätt die 22.5 mio gerne wieder...
 
Ups gar nich gesehn.
Woher hast du den soviel Gold?
Soviel hatte ich noch nie^^
 
ein amu für wiz für 20 mio verkauft, und 5 hatte ich mir schonwieder ersparrt.
gerade hab ich noch 32k gold ^^
ist mir erst aufgefallen als du schon weg warst.
btw. hab wiederein set komplet, kann also wieder los gehen.

nach ein paar runs hier ein dps ausblick: über 300k :)



da aber nur max dps nicht alles ist und es sich nicht wirklich lohnt, da der speed recht drop hier für uber gestattet etwas weniger dps, dafür viel mehr speed/res/IAS/LL/Life

 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben wieder die Überquest gemacht.
In allen 3 runs hab ich bisher kein Organ gekriegt, swiss aber schon 4^^
 
Sorry max das ich so schnell weg musste. bin jetzt wieder online ^^

Hab nur noch ein Organ, dafür meinen ersten Hellfire Ring:



Max du tust mir leid, alle runs mit gemacht und nix gedroppt.
Es kann auch nicht sein das es nur bei dem dropt wo es aufmacht, weil mein erstes organ ist bei deinem schlüsselset gefallen.
Aber werde weiter schlüssel suchen, der ring lässt noch zu wünschen übrig ^^
MP4 Uber geht relativ gut jetzt oder mac was denkst du?
 
Joa 4 geht gut.
Habe soeben mein teuerstes Item erstanden.
Einen Gurt für 15,5 Mio als Gebot, der nächste der nicht deutlich schlechter war kostete 95 mio Sofortkauf, dafür bin ich total blank^^
Hat aber auch 1,8k Life und 4k dps gebracht (und mehr Rüstung etc.).

MP 5 würde ich aber dennoch beim nächsten mal noch nicht versuchen wollen.
Ausser es ergibt sich bei einem von uns noch ne größere Änderung.

Hab seit dem letzten Run mit meinen Keys nu 46 Keyruns gemacht und bisher einen Akt 1 und einen Akt 3 Key.

Langsam wirds nervig^^
 
Grössere veränderung wirds bei mir nicht mehr so schnell geben, ausser es fällt ein 2sox perf manticore oder 100mil vom himmel. Jeder gegenstand im ah der immo zu verbesserung füren wütde kostet 20 mil auwärts...

Aber bin ja "erst" para20 da ist auch noch was spielraum. Und bin ja auch noch barb am hoch bringen, mit helm+rubin und hellfire ring geht das level aber extrem schnell auf mp10. Auch wenn hellfire mit dex ist lohnt es sich extrem, vorallem auf lowlevel mit dem dmg und vit auf dem ring. Dmg und lufe haben sich verdreifacht.

Max du bist echt ein pechvogel immo mit keys und organen. Auf welchem mp machst du die runs? Was mir wirklich aufgefallen ist, das ab mp5 die keys einiges öfters droppen als mp3 oder 4 obwohl laut bliz es ja nur um die 10-20% ausmacht, aber zumindest meine erfahrung. Mach pro akt 5-6 runs auf mp5 und hab das 3er set. Hab inzwischenzeit wieder 1 akt1 und 2 akt 3 nach 5 runs....

Joe, alex, ralf (und wer ich vergessen habe :-) ) wiw weit seit ihr mit den keys und was ist eure erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben