• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Puuh, mich hats wirklich erwischt... bin ordentlich krank -.-
Deswegen auch selten on - weiters kommt noch viel Arbeit hinzu, welche es mir im Moment nicht leicht macht Zeit für D3 zu finden :(

Ich habe bisher leider noch keinen Key gefunden, habe aber auch wenig runs gemacht, weil wenig Zeit. Mal sehen ob ich das demnächst bissl besser hinbekomme. ;)

Aber fein, wenn es wenigstens bei dir gut läuft mit den Runs Pat!

@Max: Das Glück wird sicher auch dir bald beistehen!
 
Ah das tut mir leid für dich Joe!

Btw nach dem Run mit swiss vorhin hab ich doch noch einen Solo gemacht und ich hab in 5 min 3 Legs gefunden:
Oku (für 2 Mio im AH) Einheit (24 Mio wenns dafür weggeht mein teuerstes Item) und sonne Mönch Faust die nix wert is.
Insgesamt im Run 4 legs (noch die Axt von Sanskis oder so is die beste die im AH zu finden war daher auch 2,5 Mio^^) und ein Key.

Dachte jetzt hät ich nen Lauf aber der Run danach hat wieder gar nich gebracht.


EDIT:
Hab endlich mein 2. Keyset voll, nächste Runde Über kann also losgehn.
Wenns dir nix ausmacht swiss können wir Joe ja mitnehmen.
Wir machens dann trotzdem auf 4 werden zu 99% verrecken und dann machen wirs einfach ohne Joe weiter.
Nur damit ers halt mal gesehen hat und vielleicht kriegens wir ja sogar hin (auch wenn ich mir recht sicher bin das es nix wird).
Zudem hab ich mir endlich nen Mempo zulegen können.
Unter 20 Mio sind die Dinger ja leider nich zu haben aber da ich 20,4 für Einheit gekriegt hab ...

Btw. hab bei den Keyruns mitgeschrieben. Ich hab insgesamt 59 runs für die 9 Keys gebraucht, davon waren 2/3 auf 5 und der Rest auf 4.
Bei 50 bzw. 40% Droprate war das echt extrem mies^^

An Set 3 bin ich auch schon dran. 7 Runs und 2 Keys.
Zwar auch schlechter als die 50% dies werden sollten aber vom Schnitt immernoch besser als vorher.

Ach wenn jemand Gold braucht.
Hab noch 5 Sachen die bei mir nich mehr ins AH passen.
Hab nachgeguckt wieviel die ca. wert sind, wie wärs mit 1/3 des Wertes an mich, ihr bietet se zu 2/3 an und jeder hat was davon?
Gesamtwert sollte so bei 330k liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gz max, muss dann dein mempo mit meinem vergleichen :-)
Wegen uber run, mit joe auf mp4 werden wir siege/kulle nicht klein bekommen.
Ich brauch noch 2 akt 2 keys für mein drittes set.
Würde dann sagen machen mit joe ein mp3 und gucken mal wie es geht und was wir mit dem zweiten set machen. Weil einfach mp4 zu machen und nix zu schaffen ist mehr verschwendung als mp3 zu schaffen und mit glück organe zu bekommen.
Was denkst davon?
 
Ich dachte halt mp4 versuchen und wenns nich klappt muss Joe halt leider raus und wir machens alleine.
Einmal rippen is ja jetzt nich so der Verlust.
Und wenn ich bei 40% schon keine Organe kriege isses bei 30% erst Recht Verschwendung^^

Also ich hab nu halt 2 neue Ausrüstungsteile (Mempo und Gurt) du hast ja auch einiges, vielleicht schaffen wirs ja sogar mit Joe und 4.
Wenn z.B. zuerst Ghom kommt dann sollten wir wenigstens das schaffen.
 
Ja können es versuchen.
Gohm team und skelly team seh ich nich so als problem.
Werd mir morgen kurz zeit nehmen und taktik hier posten.
@joe für uber musst du dich etwas anders skillen und werd dir meine zweite wf geben, die wirst brauchen für siege/kulle weil da musst sehr flexibel sein und ll haben.
Und wenn ich dir noch was mehr von meinem zweit gear geborg könnte es klappen

Edit: War das wochenende doch nicht soviel online wie ich gerne gewesen währe aber RL geht vor.
Hab jetzt mein keyset auch wieder zusammen, können also gleich 2 ubers run machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mittlerweile wieder halbwegs gesund bzw. so fit das ich zumindest arbeiten gehen kann. War nicht schön das Wochenende.

Alles klar ;)
Ja, wäre cool - bin gespannt ob wir das hinbekommen zu dritt!
Ich hab bisher keinen einzigen Key bekommen...
Wann wollt ihr denn loslegen?
 
Langsam ist es echt unfair, selbst nach dem 5ten run hat max erst ein organ.
sogar joe hat nach seinem ersten run zwei.
lass mich mal weg mit zwei ringen.
Und max und ich haben genau gleichviel runs gemacht und auch noch alle zusammen.¨
Dafür findet max das xfache an legs als ich.
Btw max wie hast das gemeint, zusammen könnten wir sogar 5 schaffen?
wird jetzt wieder einen moment gehen, bis zu den nägsten über, müssen zuerst wieder schlüssel sammeln.
mal sehen wielange wir diesesmal haben.
 
Also ich hab jetzt 21 Keyruns gemacht und hab schon wieder 7 Keys.
(wobei die Quote immernoch mies is, bei MP 5 solltens ja eigentlich schon 10 sein^^)
 
Jetzt hast aber gas gegeben mit den key, meine quote sieh noch mieser aus, 11 runs kein key und kein leg... Trotz mp5 :-(
Bin aber auch an meiner skillung am rum basteln, zb hab ich sharpsooter mal weggelassen. Interessanterweise mach ich nicht viel weniger dmg. Gut laut anzeige scgon aber die sagt ja mit aufgeladenem sharpshooter nicht viel.aus.
Dafür halte ich einiges mehr aus. Auch ne andere skillung für die übers ist parat, nochläger leben und mehr life überzeit. Sollte jetzt auch ohne gross lifeverlust auf siege draufhalten können. Respektive wenn es weg ist, ist es schnell wieder da.
 
Seit unserem letzten run hat sich das irgendwie total gedreht.
Bei wirklich jedem der letzten 10 runs nen Key (hab jetzt ein volles set und noch 5 weitere Keys) aber kein einziges Leg.

Vorher wars ja immer umgekehrt^^

Findest du jetzt viele Legs?


EDIT: Wir haben nochmal die Über gemacht und ich hab nu endlich meinen Ring.
Weniger Schaden und Defensive aber die extra ep machen sich schon bemerkbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde immo garkeine keys mehr. 25runs ohne key auf mp5.
Dafür sonst paar nette sachen gefunden wie ne brauchbare tyraels. Es geht mit den legs aber dafür sonst einige brauchbaren sachen.
Über gingen recht zügig diesesmal ausser deinem rip bei siege. Neue skillung für übers macht sich extrem bemerkbar was das aushalten von treffern angeht. Ebenso refect dmg von siege geht.
 
Wenn ich die nächsten Tage nur eher im AH zu finden bin als beim wirklich spielen dann liegt das daran das ich mir grade mit ner Dose fast den Daumen amputiert hab.
Der Schnitt geht leider wirklich bis auf den Knochen (sieht nett aus sonnen Knochen^^) und blutet so stark das ich ne Stunde gebraucht hab bis das erste Pflaster gehalten hat.
Und jetzt suppt das nach ner weiteren Stunde schon komplett durch.
 
Gute Besserung Max - das klingt böse :(
Argh ich wollte doch auch mit bei den Übers... Naja, wäre cool wenn ihr beim nächsten Mal an mich denkt - würd mich freuen!
Ich mach meist nur MP3 runs, jedoch waren es nun schon einige, aber key habe ich noch immer keinen einzigen gefunden :motz:
 
guten abend :D
Oje max hoffe heilt wieder und gute besserung.
Im moment ist mit zocken bei mir wenig los, zuviel arbeit. Und wenn mach ich kaum noch key runs, 46 zu 1 im moment was sehr deprimirend ist.
Aktuell mach ich runs auf mp0 mit meiner dh durch akt 3 durchschnittlich drop ein brauchbares oder verkaufbares item pro run und ca 500k gold und 15 mio exp und geht relativ schnell 20-30 min, keeps level 1 schnell stacks und dann siege bis azmo.
Tyraels, gute sachen für mein wd/wiz/monk/barb, jetzt gerade ne natalyas embrace um paar zu nennen
 
Zuletzt bearbeitet:
re ;)

moin moin zusammen :hy:



nach über 6 wochen urlaub und kur mal ein lebenszeichen von mir...



urlaub war klasse und die kur hat sich echt gelohnt :top:

leider geht der alltag gleich verzugslos weiter und zeit werde ich in den nächsten tagen (wochen?) auch kaum haben :(

naja, hoffe euch gehts allen gut
bis dahin :hy:
 
Schön mal wieder was von dir zu hören und erfreulich, dass es dir gut geht! Den Alltag wirst du auch noch meistern ;)
Urlaub könnte ich auch gebrauchen... Arbeit ist im Moment leider sehr vereinnahmend, da bleibt wenig Zeit für irgendwas anderes, deswegen war ich die Woche auch nicht wirklich bei d3 zu finden.
 
max sorry für mein dropoff bei mir ist das internet ausgestiegen, komm gerade nur via smartphone rein. hoffendlich geht es bald wieder.
 
Hab Dia dann alleine gemacht. War kein großes Problem nur dank 72 Mio Life etwas langwierig^^

Mit der DH hab ich Akt 4 Inf nach ner Pause grad komplett gemacht.
Der Ganze Akt nur 26 Min (aber halt nur MP1)
Finde das sollte nen extra Erfolg geben^^
 
gerade erfahren der verteiler bei mir im quatier hat feuer gefangen, mal sehen wenn ich wieder internet habe :8

Edit: haben ne notleitung gelegt, hab wieder inet
Edit2: hab wieder ein key set zusammen. Ewigkeiten nix und dann 11 runs 9 keys...
 
Zuletzt bearbeitet:
---------|------------
--------(|) ---------
-------((|))---------
--------(|)---------
----@@@@@---
----@@@@@---
----@@@@@---
----@@@@@---
----@@@@@---
----@@@@@---
----@@@@@---
~*~*~*~*~*~*~*

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*~*~*~Schönen 1.Advent*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Advent, Advent,
der Countdown rennt.
Die Tage zieh'n sehr schnell dahin,
das gibt doch alles keinen Sinn:
Geschenke hier, Geschenke da,
ein Tannenbaum ganz wunderbar.
Muß das wirklich alles sein,
Firlefanz im Kerzenschein?
Ein wenig Stille wäre mehr,
nur wo nehmen wir die heute her!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ .. .
gglg
 
Zurück
Oben