• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Max das mit dem neuen Helm bin ich ^^
Sag mir was für zutaten du brauchst, und ich geb dir ein paar. (inkl. gold natürlich)
was
Helm muss einfach besser sein als: 101dex, 48vita, sockel und optional allres und critchance
man sollte meinen nicht so schwer aber im ah kostet ein besser helm gleich mehrere mios
 
Sockel sind halt in Helmen dank Paragon sehr beliebt (Rubine ...).
Also du weisst ja das das alles Zufall is aber wenn mans oft genug macht sollte scho was vernünftiges bei rumkommen.
 
@Ralf: Also da hattet ihr ordentlich Glück - dass ihr die Partie noch über die Runden gebracht habt... von gutem Spiel war das weit entfernt! Gewonnen habt ihr trotzdem, obwohl das zweite Tor eigentlich schon zuvor wegen Abseits nicht stattfinden hätte dürfen :p

Das ist das Glück den Weltrang höheren mein Freund. Die Mannschaft wird aber eh niemals einen Titel holen. Ist halt ein Haufen Hosenscheißer
 
Grad was lustiges bei extra3 gesehn.
Ne deutsche SPD Politikerin hat ne Initiative gegründet für die feministische Frauenampel.
Weil sie sich nicht von einem Mann sagen lassen will wann sie zu gehen und wann zu stehen hat.
Der Kommentar vom Amt war dann nur:
Das ist gar kein Mann das is ne Frau im Hosenanzug^^
 
Hey Schatz i war nie weg ^^
hab alles spannend verfolgt
klar hab mein Leben wieder im Griff ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Joe i brauch a Flasche WEIN (eher mei Tochter )
und wie immer BRENNTS
Würd dir das Geld schicke -is ja klar
vll kennst die ja
is vom Weingut
Feuerwehr Wagner
A-1190 WIEN
Grinsingerstr.53

1x
Nußberger Rheinriesling
Kabinett von 1987
kost ca 30 €
Porto ka ahnung ca 8€-10€
me gönnt sich ja sonst nix ^^
die melde sich net auf unsere Email :-(
sag me bscheid wenn des mache würdst
DANKE

Liebe Grüße an alle
 
Ich bin jetzt mit dem Monk auch durch. Mußte für Akt4 nochmal umskillen dann ging es aber ganz gut eigentlich.

Dia ging mußte wegen dummen rips allerdings 3mal ran. Wie mein Wiz das schaffen soll weiß ich allerdings nicht die Klasse ist einfach soviel schwächer als der Monk
 
Joa Monk is auch definitiv stärker als Barb, aber irgendwie macht mir das spielen mit dem nich soviel Spass.
Mein Monk hat ne Ausrüstung für nichmal 500k und hat Dia down.
Beim Barb hab ich mehere Mio investieren müssen.
 
@Christa: Wenn ich wieder aus Budapest zurück bin kann ich dir näheres sagen, schreib mir aber sicherheitshalber noch ne PM. Kennen tue ich die leider nicht, aber vielleicht kann ich was herausfinden ;)

Ich bin dieses Wochenende spontan Fotografieren in Budapest!
Das heißt wirklich ohne Inet von:
  • 21.09. - 23.09.12
...und somit nicht anzutreffen dieses Wochenende!
Viel Spaß euch und @ Max & Pat - das mit Dia holen noch nach ;)
 
hey leute :hy:

sorry...hab wieder viel um dieohren und am we wirds auch net anders :)

sollte ich den 22ten überstehen, hoffe ich das wir uns evtl nächste woche sehen...und dann gehts endlich in den urlaub :D

schönes we euch allen :hy:
 
Ich habe heute (also wenn man gestern Nacht um 1 dazurechnet^^) 3 legendäre Items gefunden.
Ein LvL 60 Schwert, ein LvL 59 Handschuh und ein LvL 57 Schulterschutz.
Soviel hab ich sonst nich innem Monat gefunden.
Zwar alle zwischen geht so (Schwert) bis total mies (Schulter) aber immerhin!


EDIT: Die 3 waren übrigens alle mit dem WD wodurch der insgesamt 4 gefunden hat. Genausoviel wie mein Barbar ....

bis grade eben wo ich mit ihm das 5. gefunden hab. Zauberdorn.
Leider auch wieder nix wert ...
Für das Schwert hab ich immerhin 700k bekommen der Rest alles nix.
Aber irgendwann muss ich nen char mal mit allen ausrüsten um mir die ganzen Effekte anzusehen^^.


Zauberdorn hat übrigend 74 allres und 828 dps also wer für seinen Mage Sicherheit will und dafür massiv auf Schaden verzichtet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah heut auch mal wieder ein legendäres item gefunden, 61 ring, aber komplet nutzlos.
tja so is es halt.
macht wer mit am gow plan tausch? wir tauschen unsere doppelten (oder nochmehr) pläne :D
so mal als vorschlag (idee kommt ja eigendlich von max)

edit:
noch ein legendäres gefunden, und das ist wirklich brauchbar. dank dem bin ich jetzt mit der dh auf 210k dps:
oma.jpg

hab gerade gesehen, das es mit dex und vit reltiv viel glück war, weil die die random properties sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Wizard umgebaut mit spectral klinge und twister was wirklich deutlich besser geht.

Auf dem Weg in Akt 4 hab ich dann noch ein Andies gefunden aber leider ohne Prisma resis und kein Sockel =(
159 dex und der erhöhte feuerschaden ist min mit 5% =) mal sehen ob mein monk das kriegt wobei ich den kaum noch spiele.
Kann man das für einen DH gebrauchen? Ist halt Crit chance drauf was man ansich ja nicht benötigt oder?

Ach mal sehen was ich damit mache... :hy:
 
Uff da müßte ich aj ein Bild machen.. Zeigs dir wenn wir zusammen on sind mal :)

Gerade ist mein Wizard auch durchgekommen. Hab nach etwas stöbern im Forum 2 Skills verändert und bin mit Spektral Klingen und Tornado weiter. Dann hab ich noch ne gute Wafffe mit Arcane on Crit für 500k im AH bekommen und konnte in akt4.
Da erstmal aufs Maul bekommen von den Elite Packs mit den Jungs die Fernkampfangriffe haben dann auf ein Schild mit Prisma, Crit, Int, Vit umgestiegen (auch 500k) und eben zu Dia durchgeprügelt.
Der ist dann erstaunlich eifnach mit Frostnova weil man die ganzen gefährlichen Angriffe abbrechen kann wenn man ihn einfriert =)

Aber der Wiz geht schon echt ab kann jetzt oft alles im Perma Freeze halten
 
Hab heute inner Bahn ne Dragqueen mit Vollbart gesehn.
Sah echt lustig aus zum pinken Body und den Highheels^^

EDIT: Hab den HC Char nen bisserl gelevelt und hab nu nen Köcher und nen Helm für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Max zu deiner Frage von gestern, wegen skillguide für dh:
Die frage ist, wie willst du spielen?
Es gibt mehrere möglichkeiten, die drei die ich ausprobiert habe und sich spielen lassen, sind folgende:
Die erste ist etwas unflexibel (mit unflexibel meine ich: machst mehr schaden wenn du stehen bleibst, weil du für schnellfeuer stehenbleiben musst) und mehr auf loh ausgelegt:
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
Du kannst hier um felxibler zu werden auch anstelle schattenkraft auch salto oder smokescreen reinnehmen.
Aber ich denke zu dem build kann dir joe mehr sagen, weil wenn ich es richtig im kopf habe, spielt er mit schnellfeuer.

mein build was ich bevorzuge ist flexibler, da du nach jedem schuss dich bewegen kannst.
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Begründung zu den skills und runen
Hungriger Pfeil - Verschlingender Pfeil
Ich habe lange getestet welcher von den Runen die bessere ist und am ende muss ich einfach sagen, dass Verschlingender Pfeil mehr dmg macht. vorallem wenn er crit wird. gibt mehrere berechnungen dazu was auch meine aussage unterstützt.
Elementarpfeil-Kugelblitz
Ist mein hauptangriff, da er einfach durch alles durchfliegt und in einem relativ grossen radius alles angreift. Da die kugel relativ langsam fliegt, kannst du nach jedem schuss dich bewegen und auf die bewegungen des gegners regieren, weshalb ich lieber mit elementarpfeil spiele als mit schnellfeuer, da ich mich bewegen kann. was meiner meinung im späteren inferno bereich doch ne grosse rolle spielt, voallem bei bossen.
Rauchwolke - Andauernder Nebel
1.5 Sec unverwundbar, mir schon oft genug den allerwertisten gerettet.
Vorbereitung - Kampferprobt
Als disziplin regneriert recht langsam und bei bossen kannst es dir nicht immer leisten gerade keine zu haben. füllt sofort alle disciplin wieder auf. mit der rune kampferprobt kommt noch ein weiterer vorteil hinzu, heilt dich sofort um 60% deines lebens, was vorallem in inferno bei reflect dmg zum zuge kommt.
Rachehagel - Fliegender Angriff
Stun über doch eine nicht zu verachtliche zeit über ein grüsseres gebiet und dies casten an einen punkt quer über den bildschirm, was willste mehr? ersthaft, hab den skill mit der rune auch erst letztest enddeckt und gedacht wieso hab ich den nicht schon früher gebraucht habe, er ist relativ praktisch gegen bossen/rare/champs etc, weil es auf ne realtiv grosse fläche geht, ist der ganze mob gestunned. ob in partyplay oder solo, mass stun ist immer praktisch.
Gefährte - Fledermausgefährte
Nachteil an Elementarpfeil ist du brauchst relativ viel hass, dieser gefährt erhöht deine hassregeneration und macht es dadurch einfach den elementarpfeil öfters einzusetzten. vorteil an den dh gefährten, sie haben kein leben oder timelimit, du castest sie einmal und sie sind bis zu deinem tot oder aktwechsel bei dir.

Passive:
Sind alle drei komplett auf dmg ausgelegt und muss ich glaub nicht viel sagen dazu.

Ausrüstung
Bis und mit hell brauchst nicht gross zu gucken was du anziehst hauptsache dex/vit/dmg, hört sich komisch an, ist aber so. dh hat relativ schnell, relativ viel schaden und bis und mit hell kommst gut mit der einstellung durch, es ist tot bis es bei mir ist.
Inferno ändert sich das ganze was, da du dann auch noch auf armor und allres gucken solltest, sonst bist ne eintags fliege und stirbst bei jedem ranged gegner. ebenso musst du dich entscheiden ob du bogen oder armbrust nimmst. einhand lasse ich mit absicht aus, da sie am ende wirklich am schlechtesten abschneiden, da 1-h zu 2-h immer mit weniger schaden davon kommt und da dh zu allem ein köcher tragen kann spielt es nicht so eine rolle.
Meine persönliche einstellung ist armbrust, wegen viel mehr crit dmg als bogen und mit scharfschütze kommst ziehmlich häufig auf crit.

Zur skillung

skills level 1-20
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

skills level 21-40
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Ab 40 versuch dich nach oben zu orientieren.

und das ist meine:


Bei fragen, fragen oder wenn sonst jemand was dazu zu sagen hat ^^
 
Vielen Dank dafür!
Werde ich sicher nutzen wenn ich die Tage den DH weiterspiele.

An alle:
Wir haben leider einen Tod zu beklagen.
Swisspsy´s HC DH ist mit LvL 31 an der Explosion eines Elitemobs in Akt 4 gestorben.
 
Bitte gerne.
Ja dumm gelaufe, nomals von vorne ^^ probiers nochmals mit dem dh.
 
Zurück
Oben