Max zu deiner Frage von gestern, wegen skillguide für dh:
Die frage ist, wie willst du spielen?
Es gibt mehrere möglichkeiten, die drei die ich ausprobiert habe und sich spielen lassen, sind folgende:
Die erste ist etwas unflexibel (mit unflexibel meine ich: machst mehr schaden wenn du stehen bleibst, weil du für schnellfeuer stehenbleiben musst) und mehr auf loh ausgelegt:
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
Du kannst hier um felxibler zu werden auch anstelle schattenkraft auch salto oder smokescreen reinnehmen.
Aber ich denke zu dem build kann dir joe mehr sagen, weil wenn ich es richtig im kopf habe, spielt er mit schnellfeuer.
mein build was ich bevorzuge ist flexibler, da du nach jedem schuss dich bewegen kannst.
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
Begründung zu den skills und runen
Hungriger Pfeil - Verschlingender Pfeil
Ich habe lange getestet welcher von den Runen die bessere ist und am ende muss ich einfach sagen, dass Verschlingender Pfeil mehr dmg macht. vorallem wenn er crit wird. gibt mehrere berechnungen dazu was auch meine aussage unterstützt.
Elementarpfeil-Kugelblitz
Ist mein hauptangriff, da er einfach durch alles durchfliegt und in einem relativ grossen radius alles angreift. Da die kugel relativ langsam fliegt, kannst du nach jedem schuss dich bewegen und auf die bewegungen des gegners regieren, weshalb ich lieber mit elementarpfeil spiele als mit schnellfeuer, da ich mich bewegen kann. was meiner meinung im späteren inferno bereich doch ne grosse rolle spielt, voallem bei bossen.
Rauchwolke - Andauernder Nebel
1.5 Sec unverwundbar, mir schon oft genug den allerwertisten gerettet.
Vorbereitung - Kampferprobt
Als disziplin regneriert recht langsam und bei bossen kannst es dir nicht immer leisten gerade keine zu haben. füllt sofort alle disciplin wieder auf. mit der rune kampferprobt kommt noch ein weiterer vorteil hinzu, heilt dich sofort um 60% deines lebens, was vorallem in inferno bei reflect dmg zum zuge kommt.
Rachehagel - Fliegender Angriff
Stun über doch eine nicht zu verachtliche zeit über ein grüsseres gebiet und dies casten an einen punkt quer über den bildschirm, was willste mehr? ersthaft, hab den skill mit der rune auch erst letztest enddeckt und gedacht wieso hab ich den nicht schon früher gebraucht habe, er ist relativ praktisch gegen bossen/rare/champs etc, weil es auf ne realtiv grosse fläche geht, ist der ganze mob gestunned. ob in partyplay oder solo, mass stun ist immer praktisch.
Gefährte - Fledermausgefährte
Nachteil an Elementarpfeil ist du brauchst relativ viel hass, dieser gefährt erhöht deine hassregeneration und macht es dadurch einfach den elementarpfeil öfters einzusetzten. vorteil an den dh gefährten, sie haben kein leben oder timelimit, du castest sie einmal und sie sind bis zu deinem tot oder aktwechsel bei dir.
Passive:
Sind alle drei komplett auf dmg ausgelegt und muss ich glaub nicht viel sagen dazu.
Ausrüstung
Bis und mit hell brauchst nicht gross zu gucken was du anziehst hauptsache dex/vit/dmg, hört sich komisch an, ist aber so. dh hat relativ schnell, relativ viel schaden und bis und mit hell kommst gut mit der einstellung durch, es ist tot bis es bei mir ist.
Inferno ändert sich das ganze was, da du dann auch noch auf armor und allres gucken solltest, sonst bist ne eintags fliege und stirbst bei jedem ranged gegner. ebenso musst du dich entscheiden ob du bogen oder armbrust nimmst. einhand lasse ich mit absicht aus, da sie am ende wirklich am schlechtesten abschneiden, da 1-h zu 2-h immer mit weniger schaden davon kommt und da dh zu allem ein köcher tragen kann spielt es nicht so eine rolle.
Meine persönliche einstellung ist armbrust, wegen viel mehr crit dmg als bogen und mit scharfschütze kommst ziehmlich häufig auf crit.
Zur skillung
skills level 1-20
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
skills level 21-40
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III
Ab 40 versuch dich nach oben zu orientieren.
und das ist meine:
Bei fragen, fragen oder wenn sonst jemand was dazu zu sagen hat ^^