• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

oha...viel erfolg dafür joe!

ich hab derweil norm durchgespielt und muss sagen, dass ich es zwar recht spannend fand, im nachhinein aber doch zu kurz und wenig überraschend...naja...ich würd mir ein addon wünschen irg wann mal, wo man nach dia jeweils für die drei begleiter was machen kann (hab mir das ganze geschwafel mal angehört...da ist ja schon n bissl story :)

naja..ich zieh mal durch alp und schau ma was noch so kommt...

(wenn jmd nen neuen char machen möchte wär ich auch dabei :)
 
B&B mit wlan ;-)
dachte komm mal winken *wink*
echt hammer hier, das grün der felder brennt fast in den augen, nochnie so grüne felder gesehen. werden heute an die suedküste reisen, genauer nach cork und von da aus ganz an die küste, mal sehen wieviele fotos ich noch mache. :-)
joe wegen deiner graka, was hast für ein problem mit d3, per zufall ein schwazer screen wenn du d3 startest? falls ja lösch mal im c:/users/username/diablo3 die .ini files (können versteckt sein) und starte es dann nochmals, hatte das problem auch mal. sonst graka mal ausbauen und wieder rein und evt treiber akutallisieren.
so gehe jetzt mal frühstücken und richtung küste, mal sehen wann ich mich wieder melden kann. (komm nur online wenn meine bessere hälfte mal wieder länger hatt bis sie parat ist) :-D

edit: zum thema neue chara, immo nicht hab noch 2 anfangs alp stehen, die noch weiter müssten falls jemand in 2 wochen per zufall in der region ist
 
ich warte da auf dich pat :) (anfang alp...)

wünsch dir noch ne schöne zeit...das macht echt lust auf irland!!! mach nur weiter werbung und mein nächstes reiseziel ist gesichert :)

cya
 
Wiedermal wlan :-)

Gut, dauert nur noch ein moment bis ich wieder online bin. Hab nur das ipad dabei.

Waren heute an der südküste. Ist echt hammer hier kann ich nur empfehlen. Falls jemand mal dahin geht soll er ein tagestrip nach kinsale machen, das ist ein kleines fischer dorf und ins fishy fishy cafe mittag essen gehen. Hab da heute den besten fisch gegessen, denn ich je hatte. Der schwomm heut morgen noch im meer.
Wie versprochen:
Hier mal n bild (scheiss qualli der handykamera) von mir und meiner freundin vor der ruine james fort das in der bucht steht.
j7o.jpg


Bis bald mal und grüsse
 
Hey Pat!
Das klingt ja genialst bisher. Hoffe der Trip bleibt weiterhin so super. Schön, dich und deine bessere Hälfte mal zu Gesicht zu bekommen. Viel Spaß euch beiden noch und ich will mehr Fotos von dort.

Danke für den Tipp wegen meiner Graka!
Hab's zwar nicht ausprobiert, da ich seit gestern wieder ganz normal spielen kann, aber bei Zeiten werd ich das doch mal testen.
Ich hatte einmal nen Bluescreen, beim nächsten Mal nen schwarzen Bildschirm und letztens vor 3 Tagen kam ich plötzlich auf den Desktop und er meinte der Anzeigetreiber mache Probleme, danach war das Bild wieder da und seit gestern geht's wie gesagt wieder.
Keinen Plan was da los is...
 
Hat das eigentlich einen Grund das ich von Stormking die ganze Zeit ignoriert werde?^^
 
na, ich glaub nicht ;)

ich selber hab aber nach tollem einstieg atm etwas schwierigkeiten mich zum spielen zu begeistern...irg wie fehlt mir das partyplay...alleine richtung inferno ist doch recht langwierig...

funktioniert das "ziehen" eig noch wie früher, oder bringt das nicht viel?

wie auch immer, nen schönen start in die woche!
LG :hy:
 
So wie max gesehen hat, bin ich wieder da und wieder online. (joe bilder kommen noch :-) )

Wegen char, ich hab 2 anfangs alb stehen und meine dh ist kurz vor ende akt 3 inf :D Wenn in der nähe von alp bist, sag bescheid.

also wegen alex, wenn ich das richtig mitbekommen habe, teilt er sich ein account mit seiner besseren hälfte. wenn sie dran ist, ignoriert sie einfach all seine freunde. zumindest so hab ich es verstanden. wurde auch schon mehrmals ignoriert von ihm.
LG
 
schön, dass du wieder da bist, pat...hoffe du hattest nen tollen aufenthalt auf der insel :)

ich bin anfang alp und hab grad leoric beendet...würd mich freuen, wenn wir da zusammen ansetzen können :D

für heute erstmal gute nacht
 
Puuh, im Moment komme ich zu gar nichts mehr, die Arbeit ist derzeit sehr fordernd und das wird sich vor Oktober wohl auch nicht mehr ändern... beim letzten Mal hatte ich außerdem wieder die Grafikprobleme - keinen Plan woher das kommt.
Also wundert euch nicht wenn man mich selten antrifft - Arbeit ist böse!

Ja, ich wurde auch schon öfters ignoriert von Alex, da könnte was dran sein mit dem Tipp von wegen "bessere Hälfte"!

@Pat: Ich freu mich schon auf die Fotos!

Achja, falls wer von euch auf facebook ist könnte er meine Fotoseite liken - würd mich freuen :)
>>JSeifertPhoto<<
 
Weiß nicht genau was Max meint aber ja meine Freundin benutzt meinen Acc auch. Wenn der Barb oder Witch Doktor gezockt wird bin das ziemlich sicher nicht ich.

Sonst eher flaute bei mir die letzten Tag ständig farmen macht nicht so Laune. Hab zwar in einer Gruppe Akt3 mal durchbekommen aber alleine ist das immernoch höllisch schwer daher brauch ich Akt4 wohl nicht zu testen =(
 
so!!! :hy:

habe soeben meinen mydays gutschein eingelöst und fahre am 22ten ins schöne nachbarland österreich :D

das ist zwar an sich schon ein aufregendes erlebnis :p aber das kann ich dann an der Europabrücke mit dem höchsten bungee sprung des kontinents noch krönen :ugly: 192m freier fall :go:

...noch freu ich mich...:irre:
 
Also geht's ab nach Tirol!
Dann werden wir uns wohl nicht sehen^^
Viel Spaß beim Springen - wird schon gut gehen :)
Mein Fallschirmsprung is ja Dank meiner Nierenentzündung ins Wasser gefallen...
 
das hört sich nach ner riesen menge spass an. ^^
Joe du kommst sicher auch nochmal dazu ;)

seit ich wiederzurück bin hab ich echt wieder lust bekommen zu spielen, muss auch sagen immo läuft es recht gut, dh ist viel stabiler geworden und dmg ist auch ok, laut anzeige 142k dps aber sie macht durchschnittlich 100k, zwischendrin kommen langsam so schöne gelbe zahlen die die 200k überschreiten, noch nicht ganz so oft.
Und auch mit ralf durch nm durchzukommen macht auch spass, muss mich einfach noch etwas an melee gewöhnen, da ich ja dies ja weniger spiele, aber mal sehen was der mönch noch alles so zu bieten hat. ^^
 
ja, war schön, mal nen bissl zu zweit zu spielen :) und pat kennt sich ja schon ordentlich aus mit dem dh...und das kuh lvl ham wir auch gemacht :D echt lustig!

heute schauen wir fußball...hoffe, es wird nicht zu schlimm für dich, joe :p obwohl ich als werder-fan schon fast mehr für die ösis bis (arnautovic, prödl, junuzovic...und deutschland: keinen :( )

...aber eben nur fast :D

vielleicht sehen wir uns morgen wieder online :hy:

grüße
 
Hallole Leute schön das wenigsten einige aktiv (mehr od.weniger) sind
jaa ich lebe noch ^^
leider klapps noch net mit new PC aber i arbeite daran .
sagt mal war da nich wer aus Wien ??
ich brauch da was ^^
Die Wiener Meldet euch BITTE ^^
 
hallo christa, schön von dir zu hören.
Das mit dem neuen PC kommt noch. ^^
Wegen Wiener ist bei mir etwas das falsche land, wenn was aus der schweiz bräuchtest könnt ich dir helfen ^^ aber ist nicht joe aus der gegend?

Ralf, jups hat spass gemacht, wegen dem DH kommt mit der zeit ^^ spiel ihn ja auch schon was länger als du ^^ joe hat auch einen, etwas anders geskillt als meiner, geht auch gut. muss halt einfach seinen weg finden. da ich schon immer mehr ranged gespielt habe, liegt mir das was mehr als melee.

Approbo DH, gestern 3 mal dia versucht und jedesmal hat mein shadow clone die ganze party gekillt, etwas das problem von zu damage dealern in der party hab ich das gefühl.
Aber muss sagen wurde nicht enttäuscht, dia auf inf ist wirklich der heftigste gegner im ganzen spiel ^^

PS: Ralf wie es schon immer geheisen hat: There is no cow level :D
 
HEEEEYYY :hy: :D


schön dich zu sehen/lesen Christa :)
freut mich sehr! Hoffe, dass du auch so schnell net mehr verschwindest ;)


oh mann, pat! ich will auch inf... :( muss mich ranhalten aber glaub nicht, dass ih mein tempo groß beschleunigen kann....
 
Ich kann dich wohl ziehn wenn du das willst ...

Btw. wer brauchte nochmal nen neuen Helm?
Ich kann jetzt einen der besten (wenn nicht den besten) rare Helm überhaupt schmieden.
6 Adds halt ...
 
@Ralf: Also da hattet ihr ordentlich Glück - dass ihr die Partie noch über die Runden gebracht habt... von gutem Spiel war das weit entfernt! Gewonnen habt ihr trotzdem, obwohl das zweite Tor eigentlich schon zuvor wegen Abseits nicht stattfinden hätte dürfen :p

Huhu CHRISTA!
Schön endlich mal wieder was von dir zu hören :)
Was brauchst du denn bzgl. Wien?
Meld dich halt einfach mal!!

Ich hoffe sonst ist alles ok bei dir!?
 
Zurück
Oben