• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Na am 21. bzw. 23. war ja angeblich Weltuntergang weil nen paar Typen zum einen an den Mayakalender glauben und in zum anderen falsch verstanden haben.

Bei mir läufts soweit alles ganz gut, feiere bei meinen Eltern (hab hier nur begrenzt I-Net und kein D3 aber ne Pause schadet ja auch nich).

Das einzige was doof is is das ich etwa 1100 Seiten Skripte lesen muss von denen ich mittlerweile erst so 600 durch hab.

Hoffe die Operation ist gut verlaufen und es wird alles wieder.
 
ein frohes neues zusammen!

vor allem für dich und die deinen, pat!
 
Von mir auch =)
Hoffentlich hat sich bei dir wieder alles ein klein wenig beruhigt Pat!?
 
Ich wollte mal fragen ob wir nicht mal alle zusammen nen Überrun machen wollen.
Jeder gibt ein Keyset dazu (also 1*3) und wir machens zu 4.
Bei jedem Run muss einer keins dazugeben, diese Position wechselt dann natürlich jedesmal.

Zudem wollte ich swiss noch fragen wie das mit den beiden gemeinsamen Partys aussieht.
 
Grüsse euch alle zusammen, und ein frohes neues jahr.
Jahr hat besser angefangen als es aufgehört hatte. Freundin ist wieder qus dem spital und ohne komplikationen alles gut am heilen. Hatte jetzt mal ein paar tage abstand von allem, war mit einem freund paar tage boarden.
Tja dadurch war in nicht wirklich online in den letzten 2 wochen. Aber ist aber wieder zeit da.
Über sollten nicht so ein problem sein, nur ab mp6 und höher sollte ein boomwiz dabei sein. Falls keiner von uns keinen hat, hab ich einen freund der hat einen boomwiz auf para 100 :-) (ja der hat zuviel zeit)
Zur barb/wiz party, die würd ich schon gerne fertig machen, ebenso di hc party.
Nochmals ein gutes neues und einen guten start.
Grüsse pat
 
Hoffe deiner Freundin ist nichts ernstes zugestoßen und alles auf dem Weg der Besserung.

4er run mit rotation ist halt schon wieder ein großes Projekt. Wie läuft das eigentlich ab? Für jeden Teilnehmer dropt ein Ring? Dann wäre es nattürlich schon blöd wenn man einen Platz in der Party quasi verschenkt....

Boomwiz sagt mir nichts wobei ich auch kaum eingelesen bin. Hab halt einen Wiz mit FrostNova/Spectral Blade/Explosive Blast. Aber meine Ausrüstung ist alles im allem nicht gut.
Mein WW Berserker Barb macht deutlich mehr dmg
 
Jeder hat ja seinen eignen dropund es droppen ja nur mit einer bestimmten wahrecheinlichkeit die organe. Und ab hobem mp ist ein boom wiz von vorteil wegen perma freez.
Ebenso sind 4 in der party ab mp 8 von vorteil. Ab schon ein paar zu dritt gemacht aber zu viert geht es einiges besser.
Ich hab in zwischenzeit einige überruns gemacht und hab selber schon über 10ringe gemacht, gescheite eret 2 :-)
Wegen boomwiz skillung ist nomalerweise, frostnova, explosive blast, kristalhaut,tornado,magischewaffe und den komischen helfergeist (weiss namen gerade nicht). Mein wiz ist selber noch nicht soweit abrr zur not kann ich ein paar sachen ausleihen, wei zb chantados set.
 
ah ok also eine sehr offensive variante mit tornado. uff müßte ich mich einlesen wozu ich keine zeit und lust hab im moment :P

Hab gestern den 4ten Akt mal gemacht mit dem Barb und den Plan bekommen. Wo rennt eigentlich der 3te Ringtyp rum? Müßte dann ja Akt 2 sein
 
akt 1 ist in den fields, akt 2 in der oase, akt 3 stonefort und der plan akt 4 sliver shire level 1. :D leider gerade nur die englischen namen im kopf.

Hab beschlossen fang nochmals ein chara ganz von forne an, nur selffound also nur was der chara alleine findet :D nachdem ich mal noch ein paar andere sachen fertig gemacht habe :D
Max wie bist du im neuen jahr online? barb wartet noch und auch der HC DH.

Zu den übern, ich hab noch eine maschine rumliegen. Boom mit Tornado ist nicht offensiv sondern wegen crit, tornado greift am schnellsten an, da direkt auf gegner gecasted, dadurch viel crit und somit weniger abklingzeit :D

hier sonst meine boomwiz (noch im aufbau) skillung stimmt aber schonmal. was auch schon stimmt ist chantados set, zunimassas schuhe und sturmkrähe, rest stimmt noch nicht, aber die kommt erst noch, spielbar ist sie nochnicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auf jedenfall sinnvoll wäre ist das wir nicht mehere gleiche Chars mitnehmen.
2 Barbs z.B. bringt wegen dem doppelten Schrei ja nicht sooo viel.
Wegen der Onlinezeit:
Hab grade Klausurenblock und ziehe direkt danach um, also zur Ablenkung werde ich während der Klausurenphase schon ab und zu ob sein aber soooo viel denke ich nicht und danach kommts halt darauf an wie schnell ich ne neue Wohnung finde und wie schnell ich da dann wieder Internet habe.
 
Zumindest trifft dies bei Melee Chars zu mit Schrei etc. ob jetzt 2 DH oder 1 DH und 1 WIZ als DD da sind spielt nicht so ne rolle.
Obwohl ich bei den Ubers etwas umgeare auf permastun. dann ist ein uber zu 80% ausser gefecht. ebenso benutze ich dann Mark of Death somit für alle 12% mehr dmg :)
 
Aber kein Permastun machen wenn ich grad hochgenommen werde wie beim letzten mal.
Weil dann nimmst du auch mich raus^^
Solo gehts bei mir mittlerweile so bis 7, mit Sicky hab ich auch schon nen 8er gemacht.
Wenn wir das zu 4. machen also ich swiss, stormking und zeal dann denke ich wäre 6 sinnvoll.
 
Stun in zwischenzeit noch mehr als letztesmal :) je nach dem sollte er dich nicht mal mehr hochnehmen können.
Ach du bist doch auch froh über ne kleine Pause bei den Ubern :D
 
Zu den übern, ich hab noch eine maschine rumliegen. Boom mit Tornado ist nicht offensiv sondern wegen crit, tornado greift am schnellsten an, da direkt auf gegner gecasted, dadurch viel crit und somit weniger abklingzeit :D

Ja aber warum hat der Build dann Force Weapon und den Begleiter also 30% mehr dmg drin? :clown:

Kann den Wiz schon nehmen komm spieltechnisch auch ohne Probleme hin aber die Ausrüstung ist halt nicht so geil. Hab den Run auchnoch nie gemacht von daher...
 
mp6 sollte schon gehen, mach dir keine sorgen :) auch ohne wiz
 
Joa ging ja einigermaßen gut.
Wenn ich beim nächsten mal dann die richtige Skillung nehme und wir uns etwas besser absprechen könnte vielleicht auch 7 drin sein.
 
Naja war halt eigentlich doofe Idee von mir zwischen Tür und Angel den ersten Run zu machen. Jetzt hab ich das alles mal gesehen und das nächste mal weiß ich was ich nicht machen sollte.

PS: Ich muß meinen Barb auf jedenfall mit Warcry spielen. Die 20 Fury merk ich halt sofort da ich in der Regel direkt wirbel und das geht mit 0 fury so schlecht. Außerdem brauch ich sehr dringend permanent die 20% resis und Armor
 
Mach dir mal keine sorgen alex, ich weiss noch als max und ich unseren ersten run gemacht haben. Da hatte keiner von uns ne ahnung was auf uns zu kommt.
 
Ich bin bei meinem ersten Run ständig gerippt, aber Max und Pat haben das gut geschaukelt :D
Viel Glück bei den Klausuren Max!
Bei mir gehts auch in die Endphase (Bachelorarbeit) - hoffentlich geht alles gut, dann sollte ich mit Februar oder Mitte Februar wieder etwas flexibler sein :)
 
Zurück
Oben