• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Hmm nu habsch alles umgebaut^^
Egal dann komm ich halt auch einfach später.

EDIT: Wegen deinem RIP:
Also ich würde sagen ich spiele alleine noch Hell durch und warte dann Anfang Inf auf dich.
Wenn wir uns sehen können wir ja zusammen durchspielen, wenn nich spielst du halt alleine.
Ab dem 7.02. bin ich vielleicht auch erstmal ne Zeit nicht on, weiss ja nicht wie gut das mit der Internetummeldung beim Umzug klappt.
Damit du genug Vermögen aufbaust um einen neuen Char auszurüsten (falls du diesmal z.B. den sichereren Mönch nehmen willst, was ich empfehlen würde) kann ich dir alles geben was bei mir nicht ins AH passt.
Ich krieg dann einfach die Hälfte dessen was du bekommst oder so.
Auf den unteren lvln findet man ja meist nich soviel das man reinstellen kann.
Zudem hab ich recht viel lowlvl zeugs gehortet das ich dir geben kann.

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen!

grüße :hy:
bin gut angekommen, hab aber leider nur sehr spärliches internet...

ich wünsch euch ne schöne zeit :)
hoffentlich bis bald wieder!

Liebe Grüße

scheisst mich das an.mit level 58 zu sterben und dann noch so doff. ja dann nochmals von vorne

Edit: Nochmals von vorne und bin jetzt im Akt3 Alp auf Level 44. Mach nicht nochmals den gleichen Fehler und hab jetzt schon fast 20k Life ^^

Edit2: jetzt schon fast wieder da wo ich war, akt1 hell level51 :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich helfen soll sag bescheid.
Ich hab grad Akt 3 Inf beendet aber da ich 2 Fastrips hatte und weiss das Akt 4 schwerer is werde ich nu wirklich erstmal pausieren (also mit Progess nich mit lvln).
Hab mir auch ein neues Schild geholt.
Is zwar ehrlich gesagt nicht viel besser als das alte (41 Pris und 1% Crit mehr, Rest gleich) und hat mit 950k viel zu viel gekostet (mit Abstand mein teuerstes Item).
Aber da ich durch den SoJ-Verkauf grad bei 4 Mio bin (also jetzt 3^^) und von den Fastrips doch etwas geschockt wurde hab ichs einfach mal gemacht.

Nochmal für dich zum Vergleich:
Hell Akt 3 MP 10 vs. Inf Mp 0:
Akt 1: deutlich leichter (weniger Schaden bekommen, deutlich schnelleres Killen)
Akt 2: etwa gleich (etwas mehr Schaden, etwas schnelleres Killen)
Akt 3: schwerer (deutlich mehr Schaden, Killen in etwa gleich)

Meine komplette Truhe is voll mit Zeugs.
Allerdings sind zwei Boxen auch nur für Kram das ich zum lvln brauche falls ich mal wieder abkratze.

Nett, soviel gold hatte ich nochnie in HC.
Denke kommt dann mit Inferno.
Ich hab immo 3 mule chars für HC weil ich sonst nicht wüsste woch ich mein ganzes levelgear hintun soll für den fall das mein DH nochmals stirbt. Falls jemand ein DH anfängt, hab gear in HC bis und mit level 50 mit dem bis und mit Alp Akt4 reltiv OP ist (5k DPS, 27K Life).
Denke wenn ich das gear verkaufe, würde auch einiges zusammen kommen, sind schon paar sehr nette sachen darunter für den level.
Denke werde heut mal durch Hell akt1 durch machen, dann bin ich fast wieder gleichweit wie vor dem rip...

edit: Bin jetzt hell akt2 nach magdah :D hab doppelt soviel life wie letztesmal und gleich viel dmg :D

so vom quest verlauf bin ich jetzt genau da wo ich gerippt bin. und muss jetzt mal was sagen, zwischen mp0 durch und mp 4-6 durch sind es gerade mal 3 LEVELS. war letztesmal an der stelle auf 58 und jetzt auf 55. für das das es am ende nur 3 levels sind, werd ich nur noch auf mp 0 durchspielen, geht viel schneller, ist viel einfacher und die wahrscheinlichkeit das man stirbt ist auch viel kleiner. hätte ganz ehrlich gedacht, es macht einen viel grösseren unterschied mit der bonus erfahrung aber die macht es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich nehme mal an das du auch mehr + Erfahrung hattest bei MP 0.
Ich find einfach keinen vernünftigen Helm.
Muss mal sehn wann ich Akt 4 in Angriff nehme, noch isses mir zu unsicher.

Und zu dem mit dem Gold:
Hatte ja immerhin schon nen Mönch in Akt 4 Inf, da kam auch schon einiges zusammen.

so jetzt hab ich wieder strom musste gerade den elektriker kommen lassen hatte einen total ausfall. zum glück lebt mein DH noch

Hab dich ja beschützt als du dich nich mehr bewegt hast.
K a wielange du wirklich noch im Spiel warst aber bei mir standst du ca. 2 min unbeweglich rum bevor du rausgeflogen bist.
In der Zwischenzeit habsch nen Champ gekillt der auf uns zu kam.
Is in HC ne echte Horrorvorstellung.

Jups ist es, die sollten ihrgentwas machen, das der charakter bei einem disconnet sich automatisch in die stadt portet oder so.
Danke fürs beschützen.

Bin jetzt auch mal in INF unterwegs :) langsam, war das ganze Weekend nicht da, bin mit freundin in ihre heimat gefahren (Duisburg).
Bin in Akt1 Inf und jetzt auf dem weg zum Wächter. Drop schon einiges mehr auf INF als wo anders. Ziel vom Gear ist immo 100K DPS, 70k Life, 400-500 Res, 2.8-3.0 LS und 1500-2000 LOH. Sollte machbar sein. Hab immo 40k DPS,120 Res, 75k life, 3.0 LS und 650 LOH.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade mal die Patchnotes angesehen sieht schon sehr interessant aus muß ich sagen. Auffällig ist das Monk und Wizard gepusht wurden.
Craften bekommt sehr viel neue Möglichkeiten, Legs werden auf der Minimap angezeigt etc sieht nett aus..

PS: aso und natürlich mehr xp und endlich MP level für Public games

Jups die neuen crafting sind mit sicherheit interessant, was ich aber sehr intressant finde, vorallem für HC hochspielen sind die Rubine. Weil ab level 15 kann man eine gesockelte Waffe trage. Dmg geht da extrem nach oben wenn man einen höheren Rubin hat.

Ja das stimmt den Rubin haben sie extrem aufgewertet. Evtl lohnt sich für eine Chars jetzt sogar der Rubin mal sehen...

Hab paar MP5 Akt3 open Games gemacht und das geht ganz gut und macht Laune :D
Schon 2 Pläne für Handschuhe bekommen und paar 100k verballert. zwei ganz nette Gloves für Str hab ich bekommen aber leider keine Attack Speed / Crit Hit Combo.

Die Tränen kosten derzeit im AH noch um die 650 ich denke das wird sich steigern in den nächsten wochen hab mal paar hundert gekauft :eek:

Seit heute 18.30 hab ich wieder Internet.
Als erstes mal ne knappe Stunde gezockt (und gleich nen dex Handschuhplan gefunden).

Ihr müsst mich dann mal aufklären was genau nu neu is und was sich lohnt.
Hab gleich 2 Str Brüste gebaut die aber beide Müll waren.

hier den Thread fand ich sehr nice

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...ammenfassung-1-0-7-crafting-englisch-1763827/

ich glaube nicht das sich Brust Rüstungen wirklich lohnen. Beim Wirbler gehen da alle auf IK wenn nicht wegen Movement Speed Tyraels genommen wird.
Mit 3 Sox und guten Stats ist die Rüstung mit dem 2er IK Setbonus doch eigentlich Nuts oder.

PS: Ich werd Handschuhe Craften weil da gute Stats mit ias / CC richtig teuer sind. Hab allerdings schon so 30 gecraftet und halt leider keine ias / cc kombo aber wenn man sich anschaut was gute Gloves so kosten hab ich beim Craften noch Luft

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nochncihts gebaut weil hatte noch keine zeit seit dem patch werd erst morgen richtig zeit haben.
Aber denke für HC werden die teile vermutlich richtig gut sein können.
Mal sehen.
Btw wollen wir hier ein tausch aufmachen bis jeder alle hat?

Können wir gern machen hab schon einen über.

Eben den Amu Plan gefunden und beim zweiten Versuch BOOOOOM

212str / 33 FR / 300 Armor / 9 ias / 54% Crit Dmg / 9 CC

im selbem Game 230er str glaub 50 vit Mempo gefunden muß mein Glücktag sein. Str Amus craften hat sich damit eigentlich erledigt bessere geht es kaum

Austausch können wir gerne machen, da ich aber aufgrund des Umzuges noch nicht viel spielen konnte habe ich noch keinen doppelten.

bin auch noch nicht viel dazu gekommen, werde aber heute abend nach 8 uhr dazu kommen.
Was sich lohnt zu craften sind eigneldich nur schultern, handschuhe und amus (evt noch die armschienen)
Bei allem anderen lohnt es sich nicht wirklich.

Armschienen denke ich auch nur wenn man keine Lacunis will. Attackspeed kriegen die Crafts halt nicht.
Schultern hab ich gelesen sind Grenzwertig weil die Vile Ward schon sehr gute Stats haben und die Crafts mit 75k auch teuer sind. Handschuhe hab ich jetzt zwar ganz gute aber richtig überzeugt hat mich das auch noch nicht. Wobei da das Optimum bei rauskommen kann.

Amus sollen sich sehr lohnen obwohl sie das teuerste sind

Zurück
Oben