littletoddler
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hmm nu habsch alles umgebaut^^
Egal dann komm ich halt auch einfach später.
EDIT: Wegen deinem RIP:
Also ich würde sagen ich spiele alleine noch Hell durch und warte dann Anfang Inf auf dich.
Wenn wir uns sehen können wir ja zusammen durchspielen, wenn nich spielst du halt alleine.
Ab dem 7.02. bin ich vielleicht auch erstmal ne Zeit nicht on, weiss ja nicht wie gut das mit der Internetummeldung beim Umzug klappt.
Damit du genug Vermögen aufbaust um einen neuen Char auszurüsten (falls du diesmal z.B. den sichereren Mönch nehmen willst, was ich empfehlen würde) kann ich dir alles geben was bei mir nicht ins AH passt.
Ich krieg dann einfach die Hälfte dessen was du bekommst oder so.
Auf den unteren lvln findet man ja meist nich soviel das man reinstellen kann.
Zudem hab ich recht viel lowlvl zeugs gehortet das ich dir geben kann.
Egal dann komm ich halt auch einfach später.
EDIT: Wegen deinem RIP:
Also ich würde sagen ich spiele alleine noch Hell durch und warte dann Anfang Inf auf dich.
Wenn wir uns sehen können wir ja zusammen durchspielen, wenn nich spielst du halt alleine.
Ab dem 7.02. bin ich vielleicht auch erstmal ne Zeit nicht on, weiss ja nicht wie gut das mit der Internetummeldung beim Umzug klappt.
Damit du genug Vermögen aufbaust um einen neuen Char auszurüsten (falls du diesmal z.B. den sichereren Mönch nehmen willst, was ich empfehlen würde) kann ich dir alles geben was bei mir nicht ins AH passt.
Ich krieg dann einfach die Hälfte dessen was du bekommst oder so.
Auf den unteren lvln findet man ja meist nich soviel das man reinstellen kann.
Zudem hab ich recht viel lowlvl zeugs gehortet das ich dir geben kann.
Zuletzt bearbeitet: