• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Die meisten Klausuren sind schon gelaufen.
Und, was noch wichtiger is ich hab endlich meine neue Wohnung gefunden.
Billiger (20 Euro im Monat), größer (10,5 m² mehr) und bessere Wohnlage.
Hat schon nen Vorteil wenn man von ner Landeshauptstadt in ne kleinere Stadt ziehen muss^^

moin moin,

das klingt echt gut, was ihr so schreibt...schade, dass ich es (noch) nicht schaffe vernünftig zu zocken...

nach langem weihnachtsurlaub, ein paar tagen snowboarden in austria...ähm, ok...tirol^^ und nem schönen 4tage trip nach prag bin ich ma wieder ne woche in der wohnung.

hoffe bei euch ist alles soweit gut! am 25ten gehts für mich wieder ins ausland...vielleicht klappt es diesma besser mit dem internet :)

lieben gruß

Hab den HC Barb nen bisserl gelvlt und dabei nen leg Köcher gefunden.
Musst mir bei Gelegenheit mal sagen ob du den verwenden kannst swiss.
57 dex sockel 13 ias und nen paar andere nette Sachen (is halt lvl 30 oder so).

So meld mich auch wiedermal zu Wort :D
Ihrgentwie verpassen wir uns immo etwas:D
Geht wieder besser, jetzt etwas erkältet sonst gehts uns wieder gut.

Zum köcher, mein aktueller ist:
62dex,48vit 11ias und 12 dornen.
Dex Ias hebt sich ja etwas auf aber auf die Vit würd ich ungern verzichten im HC.

Joa das versteh ich.
Hab den Zauberer jetzt übrigens durch.
HC spielen wir aber dann denke ich wirklich bis zum Ende zusammen.

Wiz ganz durch (auch inferno) oder durch Hell?
Jups HC würd ich schon sagen. Sobald wir uns mal wieder begegnen.
Werde heut abend vermutlich bis max 22 Uhr online sein, denke dann kurz den Barb durchrushen, Hell is eh fast alles OneHit.

Joa ganz durch (also auch Inf).
Hoffe bei HC komm ich dann endlich mal komplett durch.
Mit dem Mönch war ichs ja schon fast.

sorry gestern hats nicht mehr gerreicht, meine bessere hälft hat rumgezickt und den router geschrottet. Sie meine die Config sei falsch und hat ihn "richtig" konfiguriert...
Anschliessend hat er nicht mehr funktioniert.
Man könnte denken Sie sei die person mit der IT Ausbildung...
Funktioniert jetzt wieder nach einem komplet reset.
Denke werde heute so um 17.00 Uhr online kommen.

Ich hab jetzt grade Zeit da ich auf einen Rückruf meiner dann bald neuen Vermieterin warten muss.
Wenn der gekommen ist werd ich aber weg müssen um diverse Sachen zu erledigen.
Wahrscheinlich werden wir uns dann heute auch verpassen.

jups vermutlich verpassen wir uns gerade, bin immo gerade online :D
Gerade war ich mit dem barb akt1 inferno am durchspielen auf MP0 und was dropt da: ein key, hab gerade nicht meinen augen getraut. MP0 und ein key dropt :D dafür sonst nix gescheites

Hab grad in 5 min 6 Legendäre Items gefunden.
Davor wochenlang nix und dann sowas^^
Waren aber alle Müll.
Naja immerhin 5 Schwefel mehr.

du hast aber auch immo glück, gestern wieder 2 legs in hc gefunden... ok eines davon war crap aber das andere dafür gut. schade kein vit drauf gehabt.

Joa aber mit den Werten gabs kein einziges im Ah.
Steht nu für 450k drin aber bisher hats noch keiner gekauft.
Mal sehn wäre fast ne Verdopplung meines HC Vermögens^^
In SC finde ich derzeit extrem viele Legs.
Am 29. insgesamt 9, gestern 5, heute hatte ich keine Zeit zum spielen.
Waren aber alle totaler Müll und wurden zu Schwefeln.

hab schon länger nicht mehr wirklich gescheite legs gefunden.
Bin mir immo am mein 60 gear am zusammen snipen auf HC aber auf HC ist alles einiges teurer als SC. Mit legs und sets ist da nix unter 4mio pro teil :(
Grossteil hab ich schon halt einfach in rare form, fehlt nur noch brust, waffe und köcher. waffe hab ich mir immo eine WF vorgestellt, die sind noch recht günstig. am liebsten mit LOH oder vita. kosten so ca 600k leider kann ich mir keine mit Sockel leisten weil mit sockel kosten die mehr als 1.5mio :(
WErde heut so nach 20 uhr online sein. aber denke wir sollten in akt2 auf 5 runter gehen, sonst rippt mir meiner noch. weil gear lässt echt zu wünschen übrig immo. Aber weiss nicht ob ich noch gold ausgeben soll jetzt mit 57 oder noch die 3 level machen soll und hoffen das ich dabei nicht rip.... Weil aktuell hab ich noch 450k und wollte eigendlich auf 650k für die windforce.

Joa dann gehn wir auf 5 runter.
Ich kauf noch nix an 60er Zeug ein den ich vermute das einiges billiger wird wenn der neue Patch da is.
Und das Zeug was nich highend is wird ja sowieso immer billiger.

Die frage ist wann kommt der Patch? kann noch wochen dauern, sie haben erst gerade eine änderung auf dem ptr eingespielt (siehe india main seite). Klar ist nicht high end günstiger, komme immo an highend nicht ran, zu teuer in HC. SC ist was anderes, aber da hab ich auch schon mehr als genug gold in mein DH gesteckt :)
Also Buyout mach ich immo auch nicht, sondern nur bids snipen :D
Bist heute abend so nach 20 uhr online?

also so ziehmlich genau zu der zeit kannst nicht wo ich on bin :D

Hmm wenns bei dir wirklich nur dann geht versuch ich mal umzuplanen.
Ich kann den ganzen Tag (wenn ich auch andere Sachen zutun habe bei denen ich allerdings flexibel bin) bis auf 3 Stunden und trotzdem bau ich um^^

Also versprechen kann ichs nicht aber ich versuche dann um 8 on zu sein.

Zurück
Oben