• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum güldenen Einhorn - die Kneipe der GoW

Woran merkt man das man in einem Viertel mit hohem Migrationshintergrund lebt?

Sind es die fremdsprachigen Geschäfte und Dienstleister?
Sind es die verschleierten Frauen?

Nein es ist das Energieversorgungsunternehmen das dir trotz deutschsprachigem Antragsformular direkt ungefragt die türkische Kundenhotline zusendet^^

Muss wohl irgendwas durcheinander gegangen sein bei denen.
 
Doppelpost weil wichtig:

Hier ein Link zu einer Petition gegen Fracking:

http://www.change.org/de/Petitionen/deutscher-bundestag-verbot-von-fracking-2

Halte das für eine sehr gute Sache da Fracking meiner Meinung nach extrem schädlich für die Umwelt ist, Energiekonzerne aber andererseits, wenn es erlaubt wird, keine Chance haben das nicht zu machen wenn sie sich am Markt halten wollen.

EDIT: @swiss: warst ja grad noch nich da, ich muss noch was erledigen und komme dann wahrscheinlich kurz nach 9
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd vermutlich für eine längere zeit ausfallen, da ich meine rechte hand so beschädigt habe, dass mir nicht mal ein speziallist sagen kann was ich hab. deswegen totale ruhe für meine rechte hand angesagt für mindestens 2 wochen. Jemand schonmal versucht nach 20 jahren, die computermaus in der rechten hand, die maus auf links zu wechseln?
ich muss zwangsbedingt wegen arbeit aber genauigkeit ist gleich null. gester getestet zu zocken aber ist ein dauersterben, da ich nichts treffe.
 
Arg das is ja übel.
Sag mal bescheid wenn es wieder geht bzw. du weisst was es ist/war.

Jmd. von euch dabei der die Petition unterzeichnet?

Die haben nichmehr lang um die 10k vollzukriegen, aber es fehlt auch nich mehr soooo viel ...
 
Nochmal Doppelpost weil hier solange nichts los war das es sonst keiner mitkriegt^^

Bin ja immernoch Mega Demon, dabei hatte ich Nai doch scho zurückgeschrieben.
Is mir aber eigentlich auch egal.

Öhm kennt sich einer von euch zufälligerweise mit Permutation ohne zurücklegen aus?
Hab da nen paar Formeln zusammengebastelt auf denen eine Kalkulationstabelle beruht die ich für die Arbeit geschrieben hab aber ich hab meine Formeln bisher nicht beweisen können.
Nur so für den Fall ...

EDIT: Schreibt hier ausser mir eigenlich gar keiner mehr?^^
Wollte nur sagen falls ihr euch wundert wieso ich die ganze Zeit nich im Netz bin liegt das daran das ich derzeit zu Besuch bei meinen Eltern bin.
Ab dem 03.05. sollte ich aber dann wieder da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal wieder was von mir, :) bin jetzt lange zeit ausgefallen.
Zuerst hand kaput und anschliessend hat der patch 1.0.7 mein diablo gekillt, fps von 8 und weniger.
In zwischenzeit hab ich wieder alles gefixed und bin wieder online.

Btw: Pöses doppelpost! :)
 
Grade in knapp 2 Std. 8 legs gefunden.
Und das lustige dabei:
4 mal Hammer von Athskeleng

Aber keins der 8 war gut genug das es kein Schwefel geworden wäre.
 
Doppelpost da solange nix war.

Bin gestern morgen mit dem Fahrrad durch ne Polizeiabsperrung gefahrn weils sonst 3 km Umweg gewesen wärn.
Heute hab ich dann erfahren das es wegen ner Schiesserei war.
7 Leute angeschossen, zumindest einer schwebt noch in Lebensgefahr.
Als ich das in der Nacht gehört hab hab ichs für Böller gehalten die irgendwer zündet (passiert hier öfters mal).
 
hallo zusammen :hy:

so, bin wieder in deutschland und das jetzt auch mal für länger :)
wie gehts euch allen?
habt ihr noch spass an d3? ich bin immer noch nicht so richtig reingekommen...obwohl ich jetzt auch mal wieder mehr zeit hab...

naja, ich wünsch euch was :)

lg
 
Ich bin mittlerweile recht weit.
Also SC spiel ich auf MP 10 und in HC hatte ich zumindest mal nen Hellfirering (der Char is nur leider verreckt).
Wenn du nen bisserl Starthilfe brauchst sag bescheid.
Gut das nach 3 Monaten mal wer anders schreibt^^
 
Gut das nach 3 Monaten mal wer anders schreibt^^

:D ja, manchmal vermiss ich die alte LoD zeit - ich frag mich ob nochmal ein spiel rauskommt, dass mich so fesselt...
du bist ja jetzt ziemlich erfahren in der spielmechanik von d3...wie ist deine meinung insgesamt? lohnt es sich am ball zu bleiben? der anfang war imho recht zäh...

würd mich ja schon reizen wieder was anzufangen
 
Also es is mittlerweile deutlich einfacher geworden.
Sogut wie d2 find ichs zwar eigentlich nich aber is halt neuer^^

Aber bald soll ja das Addon kommen.

Wobei bald ja bei Blizz ein dehnbarer Begriff is ...

Öh bin heute das erste mal in meinem Leben Wasserski gefahren und kann nur sagen wenn mann nich weiss was man tut sollte man tunlichst keinen Ski vom Wasser erheben -
er könnte an Stellen landen an denen man ihn definitiv nicht haben will^^
 
ja, wasserski ist nicht zu unterschätzen :D habe mir das beim ersten mal auch einfacher vorgestellt...

ich muss sagen, dass ich scho wieder richtig lust habe etwas online zu spielen...
bin mir halt nicht sicher, wo ich da als gelegenheitsspieler am besten unterkomme....

habe guildwars 2 angefangen und jetzt auch mal starwars: the old republic - aber ich merke halt immer, dass das nicht so das gleiche ist, wie damals d2...hmm...
ich glaub ich versuchs einfach mal wieder, bei d3 endlich nen char ins endgame zu bringen!

kannst du da einen empfehlen, der sich deiner meinung nach gut für einen flüssigen anfang eignet, wenn man auch ab und an alleine spielt? hatte einen dämonenjäger angefangen, ne zaubererin und nen barb...

lg
 
Also mein Main is zwar nen Barb aber ich würde sagen am leichtesten is nen Mönch.
Falls du Kram brauchst, in HC hab ich recht viel Zeug rumliegen und in SC habsch halt Gold.
 
:D ja, manchmal vermiss ich die alte LoD zeit - ich frag mich ob nochmal ein spiel rauskommt, dass mich so fesselt...
du bist ja jetzt ziemlich erfahren in der spielmechanik von d3...wie ist deine meinung insgesamt? lohnt es sich am ball zu bleiben? der anfang war imho recht zäh...

würd mich ja schon reizen wieder was anzufangen

Naja, ich glaub es liegt eher an der Zeit und nicht nur am Spiel. Wenn ich die Zeit gehabt hätte oder haben würde, würde ich D3 auch mit solchem Elan wie früher D2 spielen, aber mittlerweile gibt es andere Dinge die einfach wichtiger geworden sind um auch mal sein Leben leben zu können^^

Nebenbei mal :hy: allerseits!
Vielleicht schaffe ich es mal wieder online in den nächsten Wochen :)
Schönen Sonntag euch noch!
 
Ja, da hast du wohl recht, Joe...da sind viele Dinge, mit denen LoD einfach damals nicht in Konkurrenz stand :)

Dir auch ein :hy:


€/

da geh ich grad ma so rein und sehe, dass nächstes Jahr das Auktionshaus gestrichen wird..!?

das klingt ja erstmal garnicht schlecht...vll ein revival für india-shops im forum :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geehrter Kunde,


Unauthorized Kartenzahlung Versuch mit Ihrer Kreditkarte-Konto verknьpft wurde vor kurzem erhalten haben.
Um Ihnen vor weiteren nicht autorisierten Zahlung Versuche zu schьtzen, haben wir nur begrenzten Zugang zu Ihrem Kartenkonto.
Bitte nehmen Sie sich eine Minute Zeit, um die Details unten bewerte und welche Schritte Sie benцtigen, um zu nehmen
entfernen Sie die Grenzen.

Fall-ID-Nummer: V/M-0144-814-318

Was als nдchstes zu tun
-----------------------------------

Bitte laden Sie sich das Formular im Anhang zu dieser E-Mail und цffnen Sie sie in einem Web-Browser.
Einmal geцffnet, werden Sie mit den Schritten auf Ihr Kartenkonto Wiederherstellung bereitgestellt werden.
Wir bitten um Ihr Verstдndnis, da wir auf Ihr Konto Sicherheit arbeiten.

-----------------------------------
Weitere Details
-----------------------------------

Es gibt keine weiteren Details fьr diese Transaktion zu diesem Zeitpunkt.


Mit freundlichen GrьЯen,

Visa und Master Card Service.



Also nen bisschen mehr Mühe kann man sich als Spammailversender ja schon machen^^

Aber die Doofheit hat ja Methode, umso bescheuerter der erste Kontakt umso wahrscheinlicher is es wohl das man die Leute die sich drauf melden um ihr Geld bringen kann^^

Hab am Donnerstag auf dem Betriebsfest bei sonnem Hindernislauf teilgenommen.
Bin an nem Reifen hängengeblieben und umgeknickt.
War beim Arzt der meinte halt Verstauchung und Bänder beschädigt.
Nu hab ich grad das erste mal das Tape abgemacht und nu is der Fuß schwarz^^

Naja hatte nach der Sache auch noch weitergemacht und unsere Gruppe hat bei der Aktion immerhin den ersten Platz gemacht.
 
Guten Morgen ihr alten Hasen, das kann man hier ja mittlerweile sagen, oder?
Was macht die Diablo Welt?
 
Läuft alles.
Hab grad nen Crusader angefangen.
In nichmal 2 Stunden isser nu scho auf 43^^
Kann ich echt nur empfehlen is wirklich nett.

Was mich nur grad etwas nervt ist das die schönen legs die ich unterwegs gefunden hab alle zu Schwefeln werden müssen.
Lohnt ja einfach nich was aufzubewahren was eh kein anderer mehr tragen kann.
Vorallem meine 41er Waffe war nett.
300 dps Sockel 30% crit und 284% waffenschaden durch ne rumfliegende Axt bei angriff ...
Für 41 wirklich sehr nett aber schon bald nich mehr zu gebrauchen.
Früher wärs ja ins ah gegangen aber seit es gebunden is ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben