Laha
Mitglied
Dragon0685 schrieb:@ curse Wir erstellen per Editor perfekte (aber im Closed Ladder Modus mögliche) PvP chars auf LvL 99 und spielen damit in tcp ip games.
Eher Non Ladder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:@ curse Wir erstellen per Editor perfekte (aber im Closed Ladder Modus mögliche) PvP chars auf LvL 99 und spielen damit in tcp ip games.
D2_oetti schrieb:Wahrscheinlich spielt der psychologische Eindruck eine größere Rolle, als wir denken. Gegen Dre, der nach dem leap einfach länger gebraucht hat, bis zum tele, kam mir natürlich auch der stun kürzer vor, sodass ich sogar zu Andre gesagt habe, sein leap hätte eine längere dauer, weil er den tele schneller hingekriegt hat.
Laha schrieb:Eher Non Ladder![]()
Nö hab beides mal gegen Andre gespielt - etwa 15 mal mit nec und 10 mal mit Stormer vs. seinen Barb. Mit Necro kam ich fast immer aus seinem Leap raus, dagegen mit Stormer kaum...
Dragon0685 schrieb:(an der Stelle ist auch FC entscheidend) und zum anderen das können des Gegners der nach dem Leap möglichst schnell reagieren muss.
fury+wizzy barb ftw^^D2_oetti schrieb:*hust* 105 fc, wizzy, ow-setup *hust*
Ich komm bei Dre einfach schneller weg, als bei dir, da gibts nichts dran zu rütteln.
BlackDart schrieb:das wäre aber wieder nen widerspruch zur sorc, die ist ja wieder schneller als nec oder stormer und mit der komm ich so gut wie nie aus nem leap raus.