Gast
Guest
harry_haller schrieb:naja meine entscheidung steht zu 90%...
wüsste grad nich was mich groß umstimmen sollte.
was ihr macht müsst ihr wissen^^
seh ich genau so
und jetzt geh ich lesen
gute nacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
HUNTANDWHIRLU schrieb:lol noobs ihr bleib noch bisschen wach und bau mir nen legit DL char mit selffound eni
SoD_PuNiShEr schrieb:Oh Gott, fang bloss ned mit dem Thema an. DAS IST ETWAS GANZ ANDERES, die telen da nämlich ned Zumindest ne alle Chars^^
harry_haller schrieb:jo das frw is eh das beste am Rätsel
HUNTANDWHIRLU schrieb:LAEK >
HUNTANDWHIRLU schrieb:gut nacht
HUNTANDWHIRLU schrieb:LAEK >
SoD_PuNiShEr schrieb:Jo, damit kann man dick Life wieder reinholen, wenn man Bonewalls/Minions killt^^
HUNTANDWHIRLU schrieb:es geht um pvm du huso ~~~~~~~
methamorvere schrieb:hätte ich solch ein statement von mac zu frühererzeit gelesen hätte ich niemals meinen at auf diesem board veröffentlicht...
anstelle zum eigentlichen problem stellung zu nehmen um dinge klarzustellen oder gar probleme zu lösen kommt sowas ~~
nuja bin mal in der uni
ingame hat das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, editieren, verschieben, schließen, veröffentlichen oder anderweitiger Modifikation zu unterziehen ohne an die Angabe von Gründen gebunden oder in diesem Recht beschränkt zu sein. Dies schliesst auch den Vertrieb des Forums und seiner Inhalte oder Teilen davon auf anderen Medien wie Websites, Büchern und CD-ROMs ein.
Dr.Dre schrieb:Ja nice one. Scheinbar gewinn ich nicht nur diesen Lb sondern darf auch gleich noch den nächsten aufmachen, oder Forsaker?
Ich versteh euer Problem net so ganz. Ihr seid angepisst weil die Liga hier net gehostet werden darf?
Aber warum meint ihr deshalb gleich, dass hier keine pvp spieler erwünscht wären.
Ihr sagt ja auch net: Der Tüv mag keine Autofahrer weil er ein bestimmtes net zugelassen hat.
Im gegenzug versteh ich allerdings auch net warum die Liga hier net laufen darf. DL ist ja auch n fester bestandteil.
Trotzdem erscheint mir das ganze getue hier wie ne pure trotzreaktion.