• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
harry_haller schrieb:
naja meine entscheidung steht zu 90%...

wüsste grad nich was mich groß umstimmen sollte.

was ihr macht müsst ihr wissen^^

Ich meinte eigentlich wie/ob ich mich bannen lasse^^
 
lol noobs ihr bleib noch bisschen wach und bau mir nen legit DL char mit selffound eni :clown:
 
wir könnten zusammen rushen (natürlich ohne ausnutzung des CL-Konvertierungs Bugs) um uns auch noch mal später ein RzdW zu leisten!
 
HUNTANDWHIRLU schrieb:
lol noobs ihr bleib noch bisschen wach und bau mir nen legit DL char mit selffound eni :clown:

Oh Gott, fang bloss ned mit dem Thema an. DAS IST ETWAS GANZ ANDERES, die telen da nämlich ned :eek2: Zumindest ne alle Chars^^
 
Boah, ich bin grad so bereit nen Doppelmord zu begehen.....
Mein Nachbar hört bei offenem Fenster lauter Hardstyle als es möglich sein dürfte und nun kann ich nichtmehr pennen.. 3 Stunden hab ich noch -.-


Boah, die Scheisse is ja, ich mag ind2 prinzipsmäßig, weil man hier seine Ruhe hat unso - ich würd gerne den OT behalten, wenn ich ehrlich bin.




:S


(€dit nahaahahahahah meni kreativer Nick@ diinet^^)
 
hätte ich solch ein statement von mac zu frühererzeit gelesen hätte ich niemals meinen at auf diesem board veröffentlicht...

anstelle zum eigentlichen problem stellung zu nehmen um dinge klarzustellen oder gar probleme zu lösen kommt sowas ~~

nuja bin mal in der uni
 
methamorvere schrieb:
hätte ich solch ein statement von mac zu frühererzeit gelesen hätte ich niemals meinen at auf diesem board veröffentlicht...

anstelle zum eigentlichen problem stellung zu nehmen um dinge klarzustellen oder gar probleme zu lösen kommt sowas ~~

nuja bin mal in der uni

ich würde abjetzt guides nur noch selbst hosten und per link den usern eines boards zu verfügung stellen, dann haben die foren betreiber zwar ein recht darauf, dass der link im thread stehen bleibt, aber du hast die möglichkeit die weiterleitung des links zu ändern, wenn du den link nicht mehr da stehen haben willst auch zu schmuddeligen sachen, oder spielen.

ingame hat das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, editieren, verschieben, schließen, veröffentlichen oder anderweitiger Modifikation zu unterziehen ohne an die Angabe von Gründen gebunden oder in diesem Recht beschränkt zu sein. Dies schliesst auch den Vertrieb des Forums und seiner Inhalte oder Teilen davon auf anderen Medien wie Websites, Büchern und CD-ROMs ein.

das ist btw. aber ner gewissen Schöpfungshöhe des Beitrags auch fragwürdig, würde ich mal sehr spontan behaupten.
 
Dann ist Forsaker doch net so unclever.

Bin mal duschOrn!


(€: Bedeutet Vertrieb nicht gar verkaufen? oO?)


Dreck, immernoch 1 1/2h bis ich raus muss -.-


(€: ja genau Ben, es geht ja auch nur um die Liga -.-)
 
iwie ist es wirklich schade, dass einige helle köpfe immer meinen durch irgendwelche aktionen was bewegen zu müssen bzw. zu können.

kleiner hint:

ihr schadet nicht ingame, die verlieren keine werbesponsoren oder sonstiges durch solche aktionen. die lachen sich da drüber nen ast.

ihr schadet leuten, die spass am pvp haben.

leuten wie mir, die n haufen wissen aus den guides ziehn konnten.

btw auch leuten wie euch selbst, die sich die mühe gemacht haben den ganzen kram zu durchdenken, in form zu bringen und mit anderen auszudiskutiern.

Dr.Dre schrieb:
Ja nice one. Scheinbar gewinn ich nicht nur diesen Lb sondern darf auch gleich noch den nächsten aufmachen, oder Forsaker? :eek:

Ich versteh euer Problem net so ganz. Ihr seid angepisst weil die Liga hier net gehostet werden darf?
Aber warum meint ihr deshalb gleich, dass hier keine pvp spieler erwünscht wären.

Ihr sagt ja auch net: Der Tüv mag keine Autofahrer weil er ein bestimmtes net zugelassen hat.

Im gegenzug versteh ich allerdings auch net warum die Liga hier net laufen darf. DL ist ja auch n fester bestandteil.

Trotzdem erscheint mir das ganze getue hier wie ne pure trotzreaktion.

dre, dass ausgerechnet von dir so n gehaltvoller post kommt erschüttert mich in meinen grundfesten. vllt sollte ich ich doch nicht alle aus deutschlands hässlichstem bundesland als landeier abstempeln ;)

zum thema warum sie die liga hier nicht wollen ? weil die posts im zusammenhang mit ep spielern und jsp standen. die meinung von india dazu kennt man doch mittlerweile.

aber die reaktion auf die reaktion ist kasparov style. und dem hats auch nichts gebracht.


fettes :rolleyes:

€: phil mir ist schon klar, dass es net nur um die liga geht ( die eher der berühmte tropfen war in dem fall) sondern um die generell recht unfreundliche luft in manchen foren. aber ich für meinen teil scheiss da drauf. zu sachen wie "ich bin net gern ungesehner gast " sag ich: scheiss drauf.

ich geh auch auf parties bei denen ich mit demjenigen der sie schmeisst zoff hab, wenn ich da genug kumpels von mir runtigern.

und nochmal: einfach mal überlegen wem es schadet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben